über mails
Ich werde lügen, wenn ich schreibe, dass ich zu wenig mails bekomme
. Aber ich mag es lieber selbst, als erste, dem Mann zu schreiben. Einfach benutze ich Mitgliedsuche und wähle mir selbst, wem ich schreiben will. Es ist nicht immer interessant nur ausgewählt zu werden.
Ich lese aufmerksam Profiles durch und wundere mich später, warum die Männer,deren Profiles ich besucht habe, schreiben mir sofort mails, wo sie fragen, wie ich dazu kam und warum habe ich ihre Profiles besucht. Und warum auch nicht???? Wie ich schon sagte, häufig schreibe als erste.
Gestern habe ich einem Mann geschrieben, der hier Kontaknzeige gegeben hat, um mit einer Dame ins Theater zu gehen. Ich mag Theater über alles und oft möchte ich einfach nicht allein hin. Der Mann hat mir geantwortet, dass er kein Geld für mich hat, aber ins Theater geht er mit mir gerne. Ich habe es nicht verstanden...welches Geld
. Dann hat er geschrieben, dass,wenn er mein Profil gelesen hat, hat er gedacht, dass ich das Geld für der Zeit mit mir von ihm will. Und noch da ich ihm selbst als erste geschrieben habe noch noch ein Beweis. So was.
Es war sehr unangenehm. Und wo hat er in meinem Profil gelesen über das Finanzinteresse ??? Also ihr , Männer, seid auch nicht so einfach zu verstehen... Heute will also als erste nicht mehr schreiben.