Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

ja... sehr einfallsreich....
Hey Gilgn, ...
... du Akademikercrack, hast du nicht vor ein paar Tagen was von Schreibfehlern geschrieben? Also ehrlich, lieber ein bisschen niveaulos als so voller Fehler.
******aas Mann
1.583 Beiträge
Also ich hab sehr gelacht *g* Zu viel mehr ist der Mensch nach 12.000 Jahren verbaler Kommunikation eben oft immer noch nicht fähig, wobei der alliterierende Stabreim in Rhythmus und Melodie schon zur Gattung der höheren Künste gehören..

Mittlerweile erwische ich mich beim Profilanschauen bei der Fake-Paranoia: Alles sieht nett aus, kein Generatorgefasel, nix zu langes, zu ausuferndes, klingt persönlich und selbst die Fotos haben was von Weißabgleich gehört.... - das KANN ja nur ein Fake sein.

Ich schaue dann lieber nach Profilen, die eine kleine Macke haben - ein unschuldiger Tippfehler oder eine völlig aus dem Rahmen fallende Aussage, Heizkörper im Bildhintergrund, und so weiter. Das macht den Menschen echter... - so lange, bis die Agenturen für Katalogbrautvermittlung auch das verstanden haben.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh leck ...
... *haumichwech* ist die welt heut wieder tot ernst und ohne humor!

"tolle hupen"
ist doch mal lustig und garantiert kein böser kosename! *lol*

und wenn man jetzt mal auf das thema zurückkommt,
da werden im profil "aufreizende" bilder der öffentlichkeit präsentiert - und wenn man(n) dann auch noch die möglichkeit des voting nutzt - die uns joy kostenlos bietet - regen sich manche joyler auf!
warum so ein geäffe???

seid froh - wenn ihr gevotet werdet - das sollte man als kompliment ansehen und wer nicht zurück voten will - mein gott - der soll es einfach lassen! *aetsch*
Haben sie das
noch nicht?
... so lange, bis die Agenturen für Katalogbrautvermittlung auch das verstanden haben. ...
*hae*

hmmm... *tipp* mal nachrechen... Consulting... Imageberatung... Marketing... *tipp*
na da ist der Weg zum großen Geschäft mal wieder greifbar... *fiesgrins*
don1966
ich bin da deiner meinung... nur tolle hupen finde ich etwas abwärtend.... grins, schöner ist es dann geile titten zu hören oder gentlemanlike art! in meinem profil gibt es eh nur noch ein foto für alle sichtbar, die anderen kann nur mein HERR sehen.....
wenn ihr zugriff darauf haben wollt, fragt bitte nicht mich, sondern talkengel.... lieben dank und nen guten rutsch ins 2010
Eigentlich auch mal eine Idee, dass mit den Votingdefinitionen.. *zwinker* Kann man locker auch die 30 Seiten mit füllen..
*********graph Mann
205 Beiträge
Oder das Voting erweitern um neue Punkte,

Damit mann gleich eindeutig festlegen kann in welche Richtung es den gehen soll.
*grins* tja, gute idee!!!
Wer lesen kann, ist klar ...
... im Vorteil. Ich schrieb »hübsche Hupen« und nicht ›tolle‹ oder so was. Das macht literarisch auf jeden Fall einen Unterschied. Außerdem kommt es von mir, das weiß frau eigentlich nach einem langen Blick in mein Profil, wie es gemeint sein muss. Und falsch verstehen es nur diejenigen, die keine Hupen haben (Männer) oder Frauen, denen ich das nicht schreibe. *baeh*
Um was ging es hier gleich noch??
... achja richtig... Interesse an Profilen...

Ich oute mich einmal als Profilleser, und damit meine ich nicht nur dass ich die Profile tatsächlich lese sondern in der Regel lese ich erst den Text und schaue dann Bilder an.

Nun macht sich der Profilleser gemeinhin frohgemut ans Lesen und hin und wieder stellt sich bei ihm dann sehr schnell ein Frustfaktor ein.

Wenn der Hinweis man solle doch gefälligst das Profil lesen länger ist als der eigentliche Profiltext, stellt sich schnell die Frage nach dem Sinn des Hinweises.
Doch auch wenn man nach 10 Minuten des Lesens erst bei der Hälfte des Textes angekommen ist mag sich ein wenig Lesemüdigkeit breit machen.

Wo ich aber sofort oben rechts klicke ist, wenn ich die Texte aus dem Generator vorgesetzt bekomme. Diese Texte muss ich mir nicht mehr durchlesen, die kenne ich schon ...

An dieser Stelle auch "Chapeau!", Sveta. Die Bildergeschichte über den voyeuristischen Morgen hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Manchmal sagen eben Bilder doch mehr als viele Worte.
So etwas zeigt Humor und ist eine tolle Idee für ein Profil.

Just my 2ct
AL
Danke, AL . *kuss2*
****rd Mann
514 Beiträge
Kontaktiert? Sehr selten. Das ist aber nicht nur hier so, sondern auch woanders so.
Bisher war wirklich nur einmal eine, die mit der Tür ins Haus gefallen ist ("will dich kennenlernen..."), ansonsten über Rumdruxerei (verdammt, schreibt man das so? *g*).
Ganz oft eine Art Kompliment, wo ich auf das Kompliment drauf antworte und sich dann nicht mehr gemeldet wird und ich mir immer denke, warum die dann einen anschreiben *grins* Wenn diejenigen eine Konversation wünschen, dann sollte Frau (bei mir) schon etwas mehr als ein Kompliment bieten. Mehr als danke sagen kann man da meist auch nicht.
Einmal wars sogar so, dass diejenige gerne eine Antwort haben wollte, sich darauf aber auch nicht mehr meldete *haumichwech*

lg
****imu Mann
1.296 Beiträge
freie Marktwirtschaft
@****rd

es geht hier zu wie in der Wirtschaft: Das Angebot an frauensuchenden Männern ist wesentlich höher als die Nachfrage.
Interessante Frauen ertrinken vermutlich in einer Flut von Mails und schaffen es einfach nicht, überall qualifiziert zu antworten.
Und die Männer schicken Mail für Mail - natürlich besonders an die interessanten Frauen.
Da heißt es nur: Nischen finden, orginell werden, selectiv sein. Viele Frauen sagen es ja direkt, welche Arten von Mails und Profilen sie völlige Missachtung schenken.
Ich habe in den Paar Wochen, die ich dabei bin nur wenige Frauen angeschrieben aber jedesmal kamen schöne Antworten und (zumindest per Mail) ein schöner Kontakt.
Für mich als "gebundenen" Mann ist die Marktsituation ja noch härter als für Singles.
****rd Mann
514 Beiträge
Ich werd hier gar nich selektiv oder sonstwas sein, denn ich bin hier nicht aktiv auf der Suche. Da gibts bessere Wege. Jedoch wenns passiert isses natürlich auch n schöner Nebeneffekt *zwinker*
Bin vielmehr aus Interesse hier.

Es sollte nur verdeutlichen, dass Frauen genauso blöde Anmachsprüche haben, wie Männer - wenns denn welche sein sollten, kann ich ja nicht sagen, da keine Antworten mehr kamen *mrgreen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****rd
du verwechselst da sicher etwas
natürlich darf Mann wie Frau hier auch mal Komplimente verteilen
sei es als direkte Mail oder Komplimentefunktion.Wieso wird da gleich geschlussfolgert dass Frau doch bitte "Interesse" an einem Kennenlernen hat?
Wenn mir im RL jemand sagt.. "man siehst du heute gut aus" will er doch auch nicht gleich in die Kiste...??
****rd Mann
514 Beiträge
Nene, ich verwechsel da nichts.
Es gibt durchaus auch ganz normale Mails mit normalen Komplimenten und welche wo auch wieder geantwortet wird, dann gibts aber auch viel mehr von denen, die ich vorher beschrieben habe *zwinker*
Schlussfolgern so wie du es beschreibst, mach ich nicht *g*

Ach egal. Wollte ja nur was zum Thema beitragen. So long... *g*
über mails
Ich werde lügen, wenn ich schreibe, dass ich zu wenig mails bekomme *gg* . Aber ich mag es lieber selbst, als erste, dem Mann zu schreiben. Einfach benutze ich Mitgliedsuche und wähle mir selbst, wem ich schreiben will. Es ist nicht immer interessant nur ausgewählt zu werden.
Ich lese aufmerksam Profiles durch und wundere mich später, warum die Männer,deren Profiles ich besucht habe, schreiben mir sofort mails, wo sie fragen, wie ich dazu kam und warum habe ich ihre Profiles besucht. Und warum auch nicht???? Wie ich schon sagte, häufig schreibe als erste.
Gestern habe ich einem Mann geschrieben, der hier Kontaknzeige gegeben hat, um mit einer Dame ins Theater zu gehen. Ich mag Theater über alles und oft möchte ich einfach nicht allein hin. Der Mann hat mir geantwortet, dass er kein Geld für mich hat, aber ins Theater geht er mit mir gerne. Ich habe es nicht verstanden...welches Geld *schock* . Dann hat er geschrieben, dass,wenn er mein Profil gelesen hat, hat er gedacht, dass ich das Geld für der Zeit mit mir von ihm will. Und noch da ich ihm selbst als erste geschrieben habe noch noch ein Beweis. So was.
Es war sehr unangenehm. Und wo hat er in meinem Profil gelesen über das Finanzinteresse ??? Also ihr , Männer, seid auch nicht so einfach zu verstehen... Heute will also als erste nicht mehr schreiben.
Liebe Sveta, ...
... das hätte ich sein können, denn manche Sachen sind einfach »zu schön, um wahr zu sein« und da kann man als Mann nicht umhin, den Haken an der ganzen Sache zu suchen. Denn noch jedesmal, wenn so etwas passiert ist, stellte es sich heraus, dass es auch nicht wahr, im Sinne von wahrhaftig, war, sondern dass eben doch ganz andere Interessen dahinter standen. Meist finanzielle Interessen (0190/...) und manchmal weiß man nicht, welche Interessen, das ist dann sogar noch verdrehter. Aber man lernt als Mann, damit zu leben. Shit happens.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Darwin lässt grüßen
es gab in unserer Evolution eine Phase, wo der Mann auf die Jagd ging und für Nahrung sorgte und die Frau für Küche und Kids zuständig war. Die Jagd wurde später durch Büro, Werkstatt, Börse und ähnliche Tätigkeiten ersetzt. Statt dem erlegten Elch kam dann die Knete rein, von der die Frau zu Recht ihren Teil abbekam.

Erst in aller-aller-jüngster zeit gehen die Frauen selber auf die Jagd bzw. verdienen Knete. Leider ist unser Gehirn nicht in der Lage, solche Evolutionssprünge im gleichen Tempo mit zu machen. Wir Männer benehmen uns ja manchmal auch noch wie unsere keulenschwingenden Vorfahren, entsprechend hinkt das Verhalten der Frauen noch ein bisschen der Evolution hinterher.

Da muss man auf beiden Seiten einfach Geduld haben und Bewusstseinsarbeit leisten, statt sich über den jeweils anderen zu beschweren.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Also ich schreibe nur ganz selten an.
Schon aus dem Grund weil es oft zu Missverständnissen kommt.
Nicht jeden den man anschreibt, will man auch ficken.
Ich finde Profile mit Humor ganz nett.
Mit zu langen oder zu kurzen Texten ist eher abschreckend.
Und mit Textgenerator eh.
@schattenwesen
... Nicht jeden den man anschreibt, will man auch ficken ...
*gruebel*

Kannst du das präzisieren? Im Zusammenhang mit den letzten Beiträgen von Sveta und DH könnten eventuell Missverständnisse entstehen.
... interessant...
*********esen:

Ich finde Profile mit Humor ganz nett.
Gerade bei denen würde ich unterstellen dass man die "gefahrlos" anschreiben kann... oder sollte ich mich da irren?
Falls ich eine/n Inhaber/in eines humorigen Profils anschreibe dann meist ebenfalls humorvoll und in der Regel geht es da nicht um die schönste Sache der Welt...

***ta:
Es war sehr unangenehm. Und wo hat er in meinem Profil gelesen über das Finanzinteresse ???

Vielleicht dachte er einfach dass Du die ganzen Reisen gezahlt bekommen hast und es daher gewohnt bist eingeladen zu werden... muss ja nicht böse gemeint sein...
Lass Dir deshalb nicht vermiesen wie Du hier gerne unterwegs sein möchtest.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
oder sollte ich mich da irren?
Aus eigener Erfahrung weiß ich.... das manchmal der Humor schon ein wenig auf der Strecke bleiben kann. Aber das sind die Erfahrungen, welche wir Jungs hier machen.... Manche Mädelz sind etwas zu sehr der Meinung... der Herr muss flirten. Nee.... muss er nicht. Er kann manchmal auch einfach nur nett sein.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Kannst du das präzisieren? Im Zusammenhang mit den letzten Beiträgen von Sveta und DH könnten eventuell Missverständnisse entstehen.

Nun ganz einfach … weil es mir schon mehrfach passiert ist,
das nach einem ernst gemeinten Kompliment meinerseits, Kommentare
gekommen sind wie „wann treffen wir uns“ oder „ich finde dich auch heiß“.
Und wenn man dann schreibt das man an einem treffen nicht interessiert ist,
kommen dann fragen wie „warum schreibst du mich dann an“.

Gerade bei denen würde ich unterstellen dass man die "gefahrlos" anschreiben kann... oder sollte ich mich da irren?

Und trotzdem wird man öfters missverstanden.
Aber ich gebe zu bei Menschen mit Humor kommt es sehr selten vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.