Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

also liebe frauenwelt, wie oft kontaktiert ihr einen mann, nur in hinsicht auf sein profil, ohne diesen vorher im chat o.ä. schonmal kennengelernt zu haben?
...
und wenn ja, was sind die ausschlagggebenden sachen?
sprüche, sätze, fotos?

In meiner ersten Zeit hier im JOY, als ich noch auf der Suche war, habe ich mir die Profile meiner Fliegerkameraden zu Gemüte geführt.
Also, gezielt in meiner Gruppe gesucht. Bei Gefallen , und da war meist der selbstverfasste Text ausschlaggebend, habe ich die Herrn angeschrieben.
Und sie waren auch so freundlich, mir zu antworten.

Aus dem Verlauf des CM-Dialogs ließ sich dann schon entnehmen, ob wechselseitiges Interesse bestand.
Wenn´s dann nicht passte, hat man wenigstens schon mal einen netten Fliegerkontakt geknüpft und redet über die gemeinsame Leidenschaft.

Später sind mir interessante Leute über Forenbeiträge aufgefallen.
Ich suchte dann zwar "eigentlich" nichts mehr, war aber immer wieder überrascht, welch faszinierenden Kontakte sich daraus ergeben können.
Und, die Profile derjenigen, die hier etwas Kluges/Humorvolles/Tiefsinniges schreiben , haben mich noch nie enttäuscht.

Gruß, Nymphe
sehr schön geschrieben , Nymphe. Also wir, Frauen ,lesen Euch , Männer, durch :))) und nicht nur Fotos spielen eine Rolle...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich kontakte nicht, kann es ja auch gar nicht :-), aber ich schau mir gern Profile an, lese die Texte, wenn man nicht gleich zu Anfang den Textgenerator erkennt, freue mich über außergewöhnliche Formulierungen und nette Beschreibungen.

Betrachte die Fotos, mag besonders das Lachen von manchen Menschen.
Ist mir ja glücklicherweise nicht untersagt, auch wenn es wohl schon welche gab, denen ich damit zu nahe trat, das Profil zu betrachten.

Grad eben fiel mir eines auf, wo im Motto des Herrn schon aufs Gästebuch verwiesen wurde. Klar, musste ich dieses Mal auch das GB mal anschauen (was ich sonst nicht mache), aber auch als HH bin ich ja weiblicher Neugierde unterworfen.

Und schau an: das ganze GB war voll mit Beiträgen, die seine Kunst als Lover, Schwanzträger und -verwender bestätigen.

Ich muss zugeben, bin jetzt 3,5 Jahre hier im JC (nicht als HH), aber sowas hab ich glatt noch nicht gelesen *grins*

Und nein, selbst wenn ich auf der Suche wäre und kontakten könnte - dieses GB wäre ein Grund, es nicht zu tun.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
dieses GB wäre ein Grund, es nicht zu tun.
*haumichwech*
Das hatte sich der Herr sicherlich anders vorgestellt... als er die Einträge drinnen stehen liess lachenmuss
Ich bin ganz ehrlich, und schaue fast ausschließlich auf Profile, wo mir das Profilbild gefällt. Da für mich das Aussehen einer Frau eine große Rolle spielt, betrachte ich mir dann die evtl. vorhandenen weiteren Fotos, und sollte ich Diese ansprechend finden, geht´s weiter mit dem Text.
Ach ja, vor dem Lesen des Profiltextes muß natürlich noch das Alter gecheckt werden, da ich eher auf Jüngere als auf Ältere stehe!

Ich weiß, daß mich jetzt viele hier als oberflächlich bezeichnen werden, aber wer behauptet, es komme überwiegend auf die so genannten "inneren Werte" an, der lügt in meinen Augen, oder sieht , sagen wir mal, so unterdurchschnittlich gut aus, daß ihm gar keine andere Möglichkeit bleibt!

Angeschrieben werde ich gelegentlich, anschreiben kann ich hier als Nichtzahlender leider nicht!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ james9999
klasse!!!
*spitze*
ich sehe das genauso!

und wer sich übers voting aufregt - ist selber schuld!
So ich geb hier auch mal meinen Senf dazu....

Ich bin ein extremer Profilklicker , achte besonder´s auf die Profil-Pic´s und das Über mich....anschreiben kann ich leider nicht...die meisten kapiern´s aber auch so....

Angeschrieben werde ich sehr oft... meist aber nur mit einem satz und sowas wie..." Find dich end´s scharf und würde gerne den Teufel in dir wecken....".....
Jaa, sehr originell.....-Bitte weitergehn.....

So das war´s auch schon.....

Gruß....
**********lhone Frau
200 Beiträge
@**********henkt - OMG, ich glaube ich weiß wen Du meinst. Ohne Zweifel eines der amüsantesten Männerprofile hier im JC die ich seit langem gesehen habe. *crazy*

Back to topic: In meiner Zeit hier habe ich vielleicht 4 oder 5 Männer angeschrieben. Sorry Jungs, mehr interessante Profile hab ich hier noch nicht entdeckt. Wobei ich auch nicht aktiv schaue sondern höchstens mal auf ein Profil klicke wenn derjenige auf meinen Profil stöbern war und mich sein Profilbild spontan anspricht. Und natürlich hat @***es durchaus recht - die Optik spielt auf jeden Fall eine Rolle. Aber die tollsten Model-Bilder nützen gar nichts, wenn der Text nur gekochte Grütze mit der Aussagekraft von einem Stück Pappe ist. Die Kombination macht es also!
Die Optik
spielt bei mir eine grosse Rolle, deshalb schaue ich mir die Bilder besonderst genau an, wenn dann der Profiltext noch spannend und lustig zugleich geschrieben ist,
schreibe ich auch mal mann an *zwinker*
Wenn daraus dann ein netter CM-Kontakt wird freut es mich umsomehr.
**********te_sg Frau
19 Beiträge
Ich seh mir ein Profil an, und wenn ich es ansprechend finde schreib ich einfach.....wenn mir aber der Mann nicht gefällt, schreib ich natürlich nicht. Auch bei Frauen spielt die Optik eine grosse Rolle. Alles andere wäre geschwindelt *zwinker*
Ich finde die Texte sehr interessant
wie unterschiedlich sich Menschen beschreiben und auch das was sie hier suchen oder welche Vorstellungen Sie haben. (nicht das ich die Bilder nicht ansehe....
*********ssion Mann
311 Beiträge
@die_geliebte
na dann schau mein profil an *zwinker*
...
Aus persönlichen Aspekten? Sehr selten - selten.

WENN ich einen Mann hier anschreibe, dann:

• weil er aus meiner Nähe ist und ich ihn zur Teilnahme an unsrem Stammtisch einladen möchte weil er in unsre Altersgruppe passt und frischer Wind ja immer gut ist

• ich denke er könnte Interesse an meiner Autorentätigkeit haben

• ich ihn für eine andere meiner Gruppen anwerben möchte

Das sind zumeist die Gründe warum ich Männer hier anschreibe.

Das mir ein Profil inklusive Bilder etc. also alles gefällt und mich reizt und vielleicht so ein cooler Spruch drinsteht oder was auch immer das ich den Mann anschreiben will, das passiert vielleicht (wenn überhaupt) ein oder zweimal im Monat.

Warum?

Ich mag keine Nacktschwanzlurche - sin aber die meisten hier.

Ich interessiere mich nur für Männer bis 40 oder 43 - alles drüber schreckt mich ab.

usw usf so sortiere ich aus sobald ich ein profil sehe und da bleibt dann nichtmehr viel übrig.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
also ist es ja doch schon fast so, das die profilbilder einen ersten eindruck erzeugen. ist dieser negativ, wird der text meist gar nicht gelesen?!?!?

so sehe ich das und entspricht glaube ich auch meiner "vorgehensweise".

trotzdem großes lob an die leute, die sich von den fotos gar nicht beeindrucken lassen und nur nach dem text gehen!
Gruss an "die Geliebte"
hallo und einen lieben Gruss von Winterthur nach St.Gallen an die Geliebte.
Bittwe schreibe mich doch mal an, damit ich dir antworten kann...
**********te_sg Frau
19 Beiträge
Fotos
....ich seh mir die Fotos an, und wenn keines eingestellt wurde, wird das Profil bestimmt nicht gelesen....warum auch?....ich hab keine Lust mir Fotos auf eine Emailadresse schicken zu lassen....

Das Profil von Erotic_Passion hab ich gelesen ;-)......und es hat mir auch sehr gefallen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
aha ... smile
**********te_sg Frau
19 Beiträge
Smile
Aha und Smile?.....grins
****966 Mann
3.140 Beiträge
irgendwie muss man(n) ja ein "unauffälliges" zeichen setzen!!! *smile*
**********te_sg Frau
19 Beiträge
Zeichen
.....solange es nicht als Markierung gedacht ist ;-).....
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
.. oder Du irgendwem ans Bein "pinkelst".. grinsend
**********te_sg Frau
19 Beiträge
soso
....immerhin werden durch diese Beiträge hier, ein paar Profile mehr gelesen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
na das hätte doch nichts mehr mit "unauffällig" zu tun! *rotfl*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
@die_geliebte
*häh*? Meinst Du wirklich?
****966 Mann
3.140 Beiträge
....immerhin werden durch diese Beiträge hier, ein paar Profile mehr gelesen
und das ist auch gut so! smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.