Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

**********te_sg Frau
19 Beiträge
Ja
....ich hab jedenfalls ein paar gelesen *zwinker*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Das schadet ja eigentlich auch nicht... Lesen bildet denk
****966 Mann
3.140 Beiträge
*hand* ich auch und es waren auch schöne darunter!!! *zwinker*
**********te_sg Frau
19 Beiträge
profil...
Nicht alles was man liest, bildet auch ;-).....
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Nicht alles was gut bebildet ist, eignet sich auch zum Lesen.... lächel
**********te_sg Frau
19 Beiträge
Bilder
aber wenigsten hatte das Auge was davon.....und ich habe hier schon viel tolle Bilder gesehen.....von Frau....wie auch von Mann
Frau seht immer wieder Dinge... erschütternd
1. Profilnamen:

Leckmeister
Fleischer
Großer Prengel
Don Gigolo
Fleischpeitsche
Grauer Fuchs

Mein Gott wie kann "Mann" sich schon damit aus dem Rennen katapultieren... ohne Worte

2. Mottos

Carpe Diem noctem etc pp
Alles kann nichts muss
Ich beisse nicht
Berühmte Zitate

Bin ich denn hier im Literaturforum? Kreativität kann also auch mit Minus bewertet werden

3. Beschreibung

Was bitte beschreibt sich denn alles als tageslichttauglich. Das ist ja gruselig.

Wenn dann noch die Beschreibung Dinge enthält wie: Kommunikativ, einfallsreich und frech.

Das bringt mich in der Einschätzung der Person unheimlich weiter.

Und als Krönung noch mehr Rechtschreibfehler als Worte. Von Interpunktion und Grammatik fang ich gar nicht erst an.

4. Fotos

Bitte... muss ich denn immer wieder sehen, wie mich ein Schwanz durch irgendeine Unterhose anschaut. Muss tatsächlich im heimischen Wohnzimmer nackt auf der blauen grünen oder gelben Kunstledercouch geposed werden? Will ich wirklich alle Geschmacklosigkeiten an Unterwäsche (wenn es denn den Namen verdient hat) sehen?

Oder soll mich ein pixeliges Webcambild dazu bringen jemand anzuschreiben?

Nein....!

Es ist echt unheimlich manchmal...
Die Dinge begegnen dem Mann bei Frauenprofilen auch oft genug.
Dieses "Recht" teilen sich Männlein und Weiblein hier schon ganz gut.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Frau seht immer wieder Dinge... erschütternd + Mann auch!!!
mir gefällt meine seite - auch wenn mein motto ist:
"Alles kann - nichts muss ... aber eine Erfahrung ist es immer Wert!"
und ich nur ein kleines gesichtsbild habe!

Es ist echt unheimlich manchmal...
auch für mann!!!

ciao
Teilweise ist der Unterschied zwischen den Profilen der neu Angemeldeten auch gravierend.. bei einigen denkt man nur "Kreativität ist echt nicht deren Gabe" und bei anderen wiederum nur wow, super Profil, mehr drin als man erwarten kann....

Noch besser sind allerdings dann die Profile, die man sich dann mal als Lesezeichen gesetzt hat, nach langer Zeit drauf guckt und da nochimmer was von "Ich habe mich erstmal kurz gefasst, aber in den nächsten Tagen wir der Text überarbeitet..."

Photos sind da auch so eine Sache.. es gibt unter anderem ein Profil, den Nicname behalte ich mal für mich, wo man den unterschied zwischen passend wenig Licht und einfach zu viel, falschem Licht für Photos sehen kann.. leider sind letztere Photos in der Überzahl. Nach den wenigen mit dem passenden Licht dachte ich nur wow, was sieht die gut aus, nur danach eben die anderen, da dachte ich dann eben.. neeee.. oder zumindest nen Kaffee, vielleicht sind die Photos ja wirklich nur unpassend..
****an Mann
6 Beiträge
Die Frauen gehen nach dem Prinzip vor ...
... der frühe Vogel interessiert mich nicht! ...
... und suchen nur nach ihrem Lieblingskaffee!
... Männer sind wie KAFFEESORTEN: Die wirklich guten halten dich die
ganze Nacht wach! ;>
Ich würde nicht so schnell alle Frauen in einen Topf schmeissen.. Die eine wollen mehr Leistung im Bett und die anderen mehr jemanden, der auch mal an sie denkt und nen offenes Ohr hat, was dem der besten Freundin Konkurrenz machen könnte, wenn es zur Debatte stünde..

Wer schnell Leute in Kisten stopft, hat nicht genau hingesehen, wie man sie wirklich einordnen sollte!!!
****an Mann
6 Beiträge
du hast ja recht ... hier ist ja auch jeder frauentyp vertreten! ;>
teilweise ist es aber auch extrem schwer beim Ersten-mail-kontakt die richtigen Worte zu finden ... denn die meisten Profile sind nicht so aufschlussreich ... welcher frauentyp dahinter steckt! mh ....
wenn man auf eine nette mail keine Antwort bekommt ... denk ich mir immer! .... me miseret tui! *g*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
denn die meisten Profile sind nicht so aufschlussreich ... welcher frauentyp dahinter steckt!

Dann sei doch einfach Du selbst... find Alles andere ist eh Nonsens.
****an Mann
6 Beiträge
bin ich eh ... deshalb interessiere ich mich dann auch nur für die, wo ich ne antwort kriege ... bin kein Mensch, der es 10 mal bei der einen probiert! ;>
Natürlich gibt es hier jede Menge gruselige Profile die schon auf den ersten Blick abschrecken. Aber es gibt auch viele unheimlich tolle Profile mit schönen Bildern oder / und einem interessanten Text.

Wenn mir etwas besonderes ins Auge springt dann schreibe ich auch an. Ich kann nicht genau sagen an was ich das fest mache, meistens ist es aber irgendetwas aus dem Text was mich anspricht und eben ein positiver Gesamteindruck.

In Zahlen wieviele ich anschreibe kann ich das aber nicht fassen, das variiert immer wieder mal.
**b Mann
209 Beiträge
Och das ist doch wie im Gemischtwarenladen hier.
Für jeden ist was dabei. Schließlich lässt sich über Geschmack nicht streiten. Der Ästhet wird hier genauso bedient, wie der McDonald´s-Gourmet. Find ich gut so.
Schließlich sagt mir das eine oder andere Bild auch gleich, daß ich ein Profil gar nicht mehr anschauen muss *lolli*

Seht es doch mal von der Seite *g*
@dtb
Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an... *g*
**********te_sg Frau
19 Beiträge
Ich fand den Beitrag von Cilena hier ( weiter oben) extrem treffend.......aber wahrscheinlich ist so wie überall: Angebot und Nachfrage......es gibt bestimmt nicht wenige User hier, denen diese z.Teil sehr niveaulosen Bilder bestimmt gefallen.

Zum Glück kann ja jeder selbst betimmen mit wem - und ob überhaupt er kommunizieren will *zwinker*
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
so sehe ich das auch...
... und ich möchte ja mit meinem profilbild etwas bezwecken oder?

wenn ich direkt nen foto von meinem besten stück reinsetzte, dann möchte ich bestimmt nicht "nur mal nen kaffee trinken gehen" oder "suche einfach nette kontakte".
und warum soll man sachen in sein profil schreiben, die gar nicht stimmen nur um i-wen zu beeindrucken?

wenn man zb nur interesse an sexuellen kontakten hat...dann sollte man das auch so schreiben!

ich meine viele schreckt es ab...aber die, die es nicht abschreckt wissen direkt was los ist!

also man verscherzt es sich dann höchstens bei den leuten, die man eh nicht ansprechen möchte....
Schaue mir gern die verschiedenen Profile von Frauen & Männern an.
Wenn dann eins dabei ist, welches ich besonders ansprechend und symapthisch finde, schreibe ich die Person auch gern von mir aus an *g* Und dies ist bisher nicht nur einmal vorgekommen.
Da ich hier nur ganz selten mal im Chat bin, stolpere ich eher durch Zufall über die Profile, die mir entweder im Forum oder in der Liste unter "Meine Suche" ins Auge fallen.

Was mich am meisten anspricht, sind positive und vorallem selbstverfasste (!) Profiltexte. Das Profilbild ist dabei gar nicht so dermaßen ausschlaggebend, jedoch schreckt es mich doch eher ab, wenn mir die Geschlechtsteile schon auf dem Foto ins Gesicht springen *zwinker* Da hilft dann auch ein guter Text mehr...
N
**3 Mann
353 Beiträge
Wenn ich ein sympathisches Profil finde, schreibe ich einfach 1-2 kurze Sätzchen, einfach offen und ehrlich sagen, wieso man sich angeschrieben hat.

Das wirkt ehrlich, und nicht so aufdringlich, als wenn man jemand völlig fremdes gleich mit Floskeln und Standard-blöden-Sprüchen bombardiert.

Wenn man sich glaubhaft von der Masse abhebt, stehen die Chance auf eine Antwort recht hoch.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
aber "glaubhaft von der masse abheben" und "einfach man selbst sein" muss ja nicht immer das gleiche sein oder?

ich finde es eher komisch, das man immer etwas besonderes schreiben muss und sich i-wie von den anderen differenzieren muss damit man interessant wirkt!

es ist natürlich klar, das man keinen standarttext kopieren und einfügen sollte!
aber warum immer gleich so außergewöhnlich?
*****orm Mann
283 Beiträge
Mal so, mal so.
Angeschrieben werde ich so gut wie nie.
Ab und zu erhalte ich aber Komplimente für
mein Bild, oder werde mit "TOP" bewertet.

Aber ich schreibe auch selber sehr wenige an.
Kompliment oder gute Bewertung mache ich
öfter mal. Dabei geht es mir aber mehr darum zu zeigen,
das mir ein Profil/Bild gefallen hat, und nicht direkt
darum neue Kontakte zu knüpfen.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
ja man merkt ebend wie sehr die interessen hier auseinander gehen!
die einen wollen schöne fotos zeigen und sehen, die anderen kontakte knüpfen...die anderen nur sex... usw.

da ist es klar, das man zum großteil auf menschen trifft, die ebend nicht genau das gleiche suchen wie man selber!

und wenn man sie dann doch findet, dann kann es immer noch sein dass die inetressen in dem bereich dann doch auseinander gehen (man beachte dom/sub usw.)

also wirklich verflixt schwer *zwinker*

nicht zuletzt zu vergessen ist die entfernung, die ja auch i-wo stimmen sollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.