Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

N
**3 Mann
353 Beiträge
aber "glaubhaft von der masse abheben" und "einfach man selbst sein" muss ja nicht immer das gleiche sein oder?

Ich gebe mich einfach so wie ich bin *zwinker*
Manchmal reicht es schon, ...
... nicht »ebend« und »i-wie« zu schreiben, um angenehm aufzufallen. Ist gar nicht schwer ...
N
**3 Mann
353 Beiträge
Wenn man jemanden kennenlernen möchte, sollte man günstigerweise auch sein wahres Ich vorstellen - wer sich hinter einer Fassade verbirgt, und das Interesse des anderen auf diese Weise gewinnt, wird die große Enttäuschung früher oder später erleben müssen, wenn der andere erkennt, dass man scheinbar doch nicht die Person ist, die man mögen gelernt hat.

Und ich finde, es ist schmerzhafter, einen Menschen zu verlieren, zu dem man engeren Kontakt hatte, als einen Menschen, den man nur vom ersten Eindruck her interessant findet, der aber nciht genauso über einen selbst denkt.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal reicht es schon, ...
... nicht »ebend« und »i-wie« zu schreiben, um angenehm aufzufallen. Ist gar nicht schwer ...

und wie siehts mit "i-wo" aus? *bussi*
**by Frau
1.861 Beiträge
anschreiben? Max. einen Mann pro Monat und dann auch nur, weil sein Profil so Augenfällig ist, dass ich im ein Kompliment hinterlassen möchte - ganz ohne Hintergrund.

Vermutlich wäre in dem Fall Eigeninitiative besser, als wenn mir jeMANNd so einen "saudepperten" Smiley ins Profil klickt - sprich "ich find Dich gut" *gruebel* (was findet er / sie / es gut - mein Profil, meine Bilder, meine Gedanken... na?) und mir somit mittels eines runden gelben Knopfes mit zwei Augen zu verstehen gibt, dass ich mich unter Umständen sogar melden dürfte (jep, langer Satz).

Ok, kurz: ich finds ganz nett, angeschrieben zu werden... und optimalerweise sollte ein Profil so gestaltet sein, dass es Grund dazu gibt - in welcher Art und Weise auch immer.
*****orm Mann
283 Beiträge
@ Ruby
Ja mit dem " ich finde Dich gut" Button macht man es sich
etwas einfach. Besser wäre es wenn ich mir die Zeit nehmen
würde um genauer auf das einzugehen, was mir gut gefallen
hat.

Ist ja auch irgendwie blöde zu erraten, was ich meinen könnte:

• schöne(s) Bild(er)
• interessanter / ansprechender Text
• beides
• interesse an Dir
• ficken?

Ich finde es auch besser direkt zu schreiben was man(n) meint.
Aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit, oder die Lust längere
Texte zu schreiben. Und kurze Texte werden leider immer wieder als:
• Willste ficken? fehlinterpretiert.

Für einige ist der Button vielleicht aber auch die einzige Möglichkeit
kontakt auf zu nehmen?

Es ist ja, wie es ist. Schwierig!
**by Frau
1.861 Beiträge
das Leben ist eines der härtesten - nur ohne Engagement wird es auch nicht einfacher...
*****orm Mann
283 Beiträge
Engagiert im Knöpfchen drücken.
Der Wille ist da, doch das Fleisch ist schwach.

Nicht immer, aber immer öffter =>

Ausführliche Bekunndung meiner Gedanken.
****rd Mann
514 Beiträge
Hört mir blos mit diesem bescheidenen Ich find dich gut Button auf. Die nutzloseste Fkt, die es hier gibt.
Nagut, Trophäensammler brauchen die Fkt. vllt., aber das wars dann auch schon.

Bei mir steht extra drin, wie ich zu diesem Button stehe und trotzdem gibts immer welche, die mich damit bewerten. Naja, daher weiss ich aber, dass diese Leute mein Profil nicht gelesen haben

Ich finde es auch besser direkt zu schreiben was man(n) meint.

Ganz meiner Meinung. Was einfacheres als anschreiben gibts ja nicht und ist auch etwas persönlicher.
Anschreiben? Als Basismitglied?? Hurra, super mit gedacht!!
****rd Mann
514 Beiträge
Pech gehabt *g*

Und meine Anspielung betraf eher nur Frauen und Frauen sind immer Plusmitglied, wenn sie sich authentifizieren.

Edit: achja und Paare
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
naja...
ich finde die "match" funktion eigentlich schon ganz interessant!
drüber diskutieren was genau man gut findet kann man doch immer noch, hauptsache man kommt erstmal ins gespräch!

sinnlos würde ich diese funktion daher erstmal nicht sehen!
aber zum glück steht es ja jedem frei diese zu benutzen...oder ebend auch nicht!

unfairer wäre es doch das nicht anzubieten... dann wäre die wahl zwischen benutzen und nicht benutzen ja weg *zwinker*
Ich hätte ohne Match zT einige Damen nicht angeschrieben, weil ich doch eher der zurückhaltende Typ bin und nicht gerade jede anschreibe, die mir über den Weg läuft und mein Interesse weckt.. da ist dann ein Match schon mal wie ein "es besteht beiderseitiges Interesse". Das mein ein fehlendes Match nicht unbedingt auch als Desinteresse interpretieren sollte, ist auch klar...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich verstehe solche leute nicht!
warum regen sich ein paar wenige darüber auf, dass sie gevotet werden???
man - seit froh, dass ihr überhaupt ein wenig beachtung bekommt!!!

und wenn das in eurer profil-beschreibung steht und man überliest das - aus welchen gründen auch immer - dann ist es doch kein problem - einfach darüber hinweg zu schauen!!!

ich verstehe das nicht
Tschüs, ihr Lieben
Den Moderatoren hat mein Profil nicht mehr gefallen, nach über zwei Jahren.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
ähmmm
off-topic? *nixweiss*
****une Mann
69 Beiträge
Und meine Anspielung betraf eher nur Frauen und Frauen sind immer Plusmitglied, wenn sie sich authentifizieren.

öhm, das heißt es zahlen nur Kerle dafür? Das war mir neu.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
ich würde sagen...
...fragen wir eine frau die hier nagemeldet ist und diesen thread verfolgt!
dann dürften wir es wissen!
N
**3 Mann
353 Beiträge
Klar sollte man schreiben, was man meint, und auch begründen können, wieso einem das Profil so gut gefällt. Allein daran merkt man schon, ob es derjenige ernst meint, oder ob er einfach nur auf der Suche nach irgendwelchen Kontakten ist. Wie beim Bewerbungen schreiben - ehrlich sein, kurz und knapp begründen, was Sache ist, und kreativ sein *g*
****rd Mann
514 Beiträge
Bewerbung ist n gutes Stichwort... da schreibe ich ja auch nicht nur einfach: ich möcht mich bewerben. Glaube, da ist die Chance auf ne Antwort sehr gering, genau wie hier wahrscheinlich auch.

Zum Thema Plus: Au weia, da hab ich ja was angerichtet. Bald kommt ein Joy-Männer-Sturm zur Gleichberechtigung. Dann werf ich noch was ins Feuer: die Frauen bezahlen auch weniger für die Premiummitgliedschaft. Habs vor geraumer Zeit mal verglichen. Waren so ca. 10 € Unterschied...

So aber glaube nu sollts wieder zurück zum Thema gehen *g*
****une Mann
69 Beiträge
hm, das erklärt vielleicht die vielen Frauenfakes? *ggg*
****an Mann
6 Beiträge
@****el 317 ... ok ... hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
N
**3 Mann
353 Beiträge
Na, ich denke mal, das hat seine marktwirtschaftlichen Hintergründe. Wenn man(n) nur Sex sucht, sind die oftmals bereit, in die Tasche zu greifen. Damit die Kunden aber zufrieden sind, sollte auch die eine oder andere Frau ernsthaftes Interesse an dieser Seite haben können - daher ein lukratives Angebot für die Damenwelt *g*

So soll sich wohl die Waage gehalten werden. Und gegen die Fakes gibt es ja hier glücklicherweise die Echtheitsprüfung *g*
**********henkt Frau
7.399 Beiträge
Frau, die sich als normale Frau anmeldet und verifizieren lässt, ist automatisch Plusmitglied. Kann Mitglieder anschreiben, Gästebucheinträge verfassen und Komplimente geben..... und klar, sie kann voten. Und es kostet nichts.

Als HH ist sie dann allerdings wieder automatisch "degradiert" zum Basismitglied wie ein Mann, der nicht bezahlt, und hat die ganzen "Funktionen" verloren. Also ich meine die Funktionen hier im JC, nicht als Frau (glücklicherweise) *grins*.

Aber voten geht jetzt auch wieder in begrenztem Rahmen. Durchaus ok.

Zur Kosten der Premium-Mitgliedschaft kann ich leider nichts sagen. Aber dafür gibts bestimmt in den AGBs die Infos.
Waaaas?
Frau, die sich als normale Frau anmeldet und verifizieren lässt, ist automatisch Plusmitglied. Kann Mitglieder anschreiben, Gästebucheinträge verfassen und Komplimente geben..... und klar, sie kann voten. Und es kostet nichts.

Entspricht das dem Scheinbar-Gleichstellungs-Veräpplungs-Gesetz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.