Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

Nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck.
Theorie und Praxis differieren hin und wieder ein klein wenig *zwinker*
**********henkt Frau
7.399 Beiträge
Nun, ich wusste das anfangs meiner Mitgliedschaft als normale Frau damals noch auch nicht, dass Männer schon bezahlen müssen.

Aber ich denke, das liegt halt am Verhältnis Angebot/Nachfrage. Gibt nun wohl mehr Männer, die auf der Suche nach Sex/Lust/Befriedigung, welcher Art auch immer, sind, als Frauen.

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich darüber aufzuregen.
Wenn man sich mal die Eintrittspreise für den Swingerclub anschaut ist man als Singlemann auch stark am blechen. ZT ist das eher abschreckender Natur, dass man versucht über den Preis ein Damenüberschuss zu erzeugen.
Ich denke, dass es schon seinen Grund hat, hier ebenso zu verfahren. Vielleicht wäre eine limitierte Zahl Neuanschreibungen per CM auf 5-10/Monat für alle eine Lösung, nur sind leider einige andere Vertreter meines Geschlechts dann doch unfähig qualifizierte, niveauvolle CMs zu schreiben, deren Menge man mit dem Preis eben auch regulieren kann...
Zurück zum Thema
mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile findet und diese kontaktiert (frauen) oder wie oft ihr kontaktiert werdet (männer)
anders herum möchte ich es nicht fragen, weil die frauen mit kontakten bestimmt weniger probleme haben *zwinker*

und wenn ja, was sind die ausschlaggebenden sachen?
sprüche, sätze, fotos?

liebe grüße

Selbst kontaktiere ich vll 2-3 im Monat.
Dies geschieht dann weil sowohl Profil und/oder auch Forenbeiträge mein Interesse geweckt haben.

Fotos sind da eher 2t rangig.
****une Mann
69 Beiträge
also warum Frauen automatisch Plusmitglied werden und Männer bei Clubs mehr bezahlen müssen - Gleichberechtigung hin oder her - hat natürlich betriebswirtschaftlich seinen Sinn. Darum ging es mir auch gar nicht. Ich wusste wirklich nur nicht, dass dies hier auch so ist.

Und nein, ich habe mit Fakes noch keine Erfahrung gemacht, allerdings hört man das bei einigen Profilen raus und mich wunderte dies nur, warum man(n) das überhaupt macht und nun ergibt das schon in gewisser Weise einen Sinn. Auch bei der Echtheitsprüfung kann man(n) tricksen, wenn man unbedingt will, so ist das ja nun nicht.
Nuja... also eben seine gute Freundin da hinstellen, nen Zettel hochhalten lassen und dann einfach alles rüber schicken, während man ihren Fragen über den Sinn ausweicht.. Machbar ist es...

Aber back to Topic
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
sinn...
naja mit dem "sinn" ist das immer sone sache!
da darf man bei manchen nicht drüber nachdenken! da sind wohl fake-accounts wohl noch das geringere übel!
vermeiden kann man es eh nicht, deswegen ist es ja ganz normal!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ lardon
Entspricht das dem Scheinbar-Gleichstellungs-Veräpplungs-Gesetz?
pssssssst - sonst müssen wir beim friseur auch mehr bezahlen!!! *haumichwech*
gilgn:

Ich hätte ohne Match zT einige Damen nicht angeschrieben, weil ich doch eher der zurückhaltende Typ bin und nicht gerade jede anschreibe, die mir über den Weg läuft und mein Interesse weckt.. da ist dann ein Match schon mal wie ein "es besteht beiderseitiges Interesse".

Noe. Positiv bewerten bedeutet bei mir lediglich, dass mir das Profil irgendwie gefaellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und sicherlich nicht, dass ich nun unbedingt jemanden kennenlernen wollte.

Das mein ein fehlendes Match nicht unbedingt auch als Desinteresse interpretieren sollte, ist auch klar...

Ein *snief* koenntest Du bei mir tatsaechlich als Desinteresse werten, aber das sehen sie ja nicht.

Besser als auf "Match" warten ist ein interessantes & vorallem selbstverfasstes Profil erstellen und in den Foren mitwirken. Keine der Frauen, die mich hier angeschrieben haben, hat sich bisher auf ein "Match" bezogen, sondern entweder auf etwas in meinem Profil oder auf einen meiner Beitraege. IIRC.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde matches sehr wohl eine gute starthilfe...

habe auch schon anschreiben in der richtung "warum hast du mich positiv gevotet?" bekommen!
und daraus kann dann ja auch ein netter kontakt werden...

Noe. Positiv bewerten bedeutet bei mir lediglich, dass mir das Profil irgendwie gefaellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und sicherlich nicht, dass ich nun unbedingt jemanden kennenlernen wollte.

da allerdings muss ich 100% zustimmen!

nur wenn ich dann kein interesse habe schreibe ich das einfach und gut *zwinker*
N
**3 Mann
353 Beiträge
immer schön offen und ehrlich sein *g* Man kann auch mit der eigenen Frau an der Hand durch die Stadt gehen und darf andere Frauen attraktiv finden. Ist nur die Frage, ob es der Gesundheit so gut tut, wenn man es auch sofort ausspricht *g*

Nein, aber mal im Ernst. Manchmal findet man jemanden einfach sympathisch, weil zB die Chemie stimmt. Das darf man ruhig mal sagen, und ebenso ist es auch mit den Profilen. Manche gefallen einem einfach, aber nen festeren Kontakt muss man daher noch lange nicht eingehen
****rd Mann
514 Beiträge
Stimmt, habe z.B. selber Stammprofile, die ich öfter "besuche" und mir einfach super gefallen. Aber das heisst für mich noch lange nicht, dass ich was mit denen anfangen will
N
**3 Mann
353 Beiträge
Bestimmt gibt es viele "angeklickte", die das nicht verstehen, und das für eine plumpe oder einfallslose billige Anmache halten. Aber solange man sich nicht tätlich auf die Füß tritt - who cares? *g*

Sollten dennoch diverse konkrete Belästigungserscheinungen erkennbar sein, gibt es auch hier bestimmt einen ignore-Button
****rd Mann
514 Beiträge
Bestimmt gibt es viele "angeklickte", die das nicht verstehen, und das für eine plumpe oder einfallslose billige Anmache halten. Aber solange man sich nicht tätlich auf die Füß tritt - who cares?

Damit hast du sogar recht. Es gab mal ein Thema, das genau das behandelte. Warum es blos immer wieder diese bösen dauer Wiederkehrer gibt, nur weil sie zu faul sind etwas zu bezahlen. Fand ich schon lustig, was sich manche Frauen ausdachten... habs dann aber gelassen meinen Senf dazu zu geben
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Damit hast du sogar recht. Es gab mal ein Thema, das genau das behandelte. Warum es blos immer wieder diese bösen dauer Wiederkehrer gibt, nur weil sie zu faul sind etwas zu bezahlen. Fand ich schon lustig, was sich manche Frauen ausdachten...

tja wenn man keine probleme hat, macht man sich halt welche *zwinker*

vlt vermittelt es auch ein gefühl von begehrtheit wenn man sich so einen quatsch einredet... wer weiß...

aber das ist die gleiche leier wie mit fake profilen usw.

es gab sie, gibt sie und wird sie immer geben!
N
**3 Mann
353 Beiträge
eben deshalb finde ich es gut, dass man seine Profile verifizieren kann, und das auch so im Profil ersichtlich ist.
*******yffm Mann
10 Beiträge
@JACKYDANIELS1
das gleiche mach ich auch (hab aber auch das gleiche Problem)...
und an die männer, wie oft werdet ihr angeschreiben...ohne der frau vorher eine nachricht geschickt zu haben...

ich werd so etwa alle zwei Monate mal spontan von einer Frau angeschrieben ... eher seltener ...
Ja, so 1xMonat ist Schnitt. Aber ich pflaster das Forum ja dementsprechend und wundere mich nicht über die Frequenz *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
@***ER mir
*rotfl* *haumichwech*
Muss ich mir mal merken *ggg*
*******anXY Mann
2 Beiträge
zu den Profilen hier im JC
nun möchte ich mich doch auch selbst einmal mit einer Meinung hervorwagen! Mich befremdet immer wieder wie w e n i g die meisten Mitglieder hier wirlich über s i c h berichten!!! Damit meine nicht unbedingt intime Details - obwohl natürlich Angaben über erotische Wünsche doch recht nützlich sind...

Völlig sinnlos und dennoch immer wieder zu lesen-
• "ich stehe nicht auf Lügen" oder "keine dumme Anmache" lese ich immer wieder bei den Mädels: s e h r überraschend, wer hätte das vermutet...! Es ist das etwa so, als würde jemand erklären " g u t e s Essen ist mir lieber als verdorbenes" - - -
• die häufigen von irgendwoher geklauten Sprüche oder auch literarischen Zitate sagen m e i s t über die Profil-Inhaber NICHTS, liebe Leute! Was wollt ihr damit?
'Wir' wussten das sowieso schon, aber hier auch noch mal schwarz auf weiss:

"Looking for a Date? A Site Suggests You Check the Data

"Looking for love on an online dating service?

"If you’re a man, don’t smile in your profile picture, and don’t look into the camera. If you’re a woman, skip photos that focus on your physical assets and pick one that shows you vacationing in Brazil or strumming a guitar.

"Those are some of the insights that OkCupid, a free dating site based in New York, has gleaned by using statistical tools to analyze how the mating game plays out on its site.

[...]

Zu finden auf der New York Times website (nytimes und so weiter)
interessant find ich viele, besonders die der jungen nutzerinnen, kontaktieren tu ich keine, ich bezahl nicht für simple kommunikation!
@ribbi81
http://kaeufliche-lust.joyclub.de/forum/t281960.nehmt_ihr_jeden.html

Dann schau doch mal hier ..
aber .. sorry für Dich .. auch hier gibt es nix ümmesüns *zwinker*
...auch hier gibt es nix WAS?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.