Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

ich bezahl nicht für simple kommunikation!

also internet anschluss gratis, telefon gratis, post gratis..... Du musst mir verraten wie du das anstellst....
nein muss ich nicht! *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@ribbi
Nun mit deiner Einstellung stehst du ja nich alleine da, denk nur mal an die Steuerflüchtlinge die sich in die Schweiz und andere Steuerparadiese absetzen.

Wenn die wahrscheinlich auch in einer anderen Liga spielen als du, es macht es dadurch nicht besser. Dienstleistungen kosten halt mal Geld, es hängen ja auch Arbeitsplätze daran. Und Geld welches dem Staat durch Steuerhinterziehung fehlt, fehlt ihm dann jetzt zum Ausbessern der Straßen die du täglich benutzt.

Find ich nicht so toll darauf auch noch stolz zu sein.
****une Mann
69 Beiträge
wenn die Dienstleistung oder das Produkt Aufwand/Kosten verursacht, dann ist das auch recht ligitim. Allerdings ist dann die Frage der Verrechnung gegeben. Immerhin entstehen hier die Kosten für den Webserver und die Wartung, also nicht direkt für die Kommunikation oder sonstetwas anderes (denn der Traffic ist zu vernachlässigen). Zudem erzeugen Frauen und Paare ebenso Aufwand, weil sie das Produkt nutzen. Nur wird es dann von den Kerlen subventioniert.
Evian, wenn man dies nun auch mit aktuellen Anlässen vergleichen möchte, könnte man - auch wenn es etwas hinkt - Westerwelles H4 Diskussion nehmen: warum soll ein kleiner Personenkreis das ganze System subventionieren? *zwinker* Du kritisierst, weil jemand moniert, wobei du womöglich die Leistung auch kostenlos nutzt. Ob man das nun wiederum toll finden muss...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Seppel317
hallo seppel!

das ist lustig - ich hatte erst gestern eine kurze diskussion - wegen den kosten bei joy!
und da wurde ich - weil ich basic bin und bleiben möchte - sofort als geizkragen beschimpft!

anbei mal ein kleiner auszug aus dem hin und her email verkehr von den "anderen"!:

Re: wow, noch so ein Geizkragen

> > Hallo,
> > es geht nicht darum das wir nicht mit basics kontakt haben wollen. Wir finden es aber sehr traurig das es so viel Menschen gibt, die eine so gute Plattform (Arbeit) wie Joyclub ausnutzen ohne die Leistung anzuerkennen. Also was ist es den sonnst wenn es nicht die "Geiz ist geil"-Mentalität ist?

Und was ist mit den Menschen die diese Plattform betreiben, das ist ein haufen arbeit und die Technik kostet sehr viel Geld. Und du wiedersprichst dir gerade, auf der einen Seite sagst du das "diese plattform "lebt" von der unterhaltung zwischen den menschen!" auf der anderen Seite willst du kein Geld für Sex ausgeben. Sorry aber das ist eine sehr blöde aussage. Menschen die andere Zahlen lassen und sich selbst die vorteile erschleichen, sind für uns schlechte Menschen!
das allerbeste war - es war ein pärchen!
klar - die zahlen ja nichts!

ich finde du hast recht - mit deiner "westerwelle" theorie!
und ich als frau zahle da doppelte für ein kurzhaarschnitt, wie g...!. subventioniere ich also indirekt den zahlenden männern im joyclub die mich wiederum hier subventionieren...?

kamelmarktmentalität....

der ton macht die musik. ob zahlend oder nicht. wenn ich solche töne höre, löscht es die gesamtanlage aus bei mir.
Also mich jedenfalls ...
... subventionierst du nicht, denn ich gehe niemals in der Schweiz zum Friseur und wenn man es genau nimmt, in Deutschland auch nicht, eigentlich gehe ich gar nicht mehr ... *schaem*
Duane, du bist doch eh die Ausnahme. In so vielen Statistiken... *zwinker*
****une Mann
69 Beiträge
nein, es wird aber angenommen, dass Frauen beim Friseur mehr Aufwand verursachen, was sich daran ableiten lässt, dass die Aufenthaltsdauer im Durchschnitt länger ist als bei einem Mann. Dementsprechend wird der Aufwand dort Leistungsgerecht verrechnet.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
also
das war ja eigentlich kein polit-thread hier!
und ich denke mit der diskussion verscheucht man so manchen leser gewaltig!

die frage handekt von interessanten profilen und vlt auch weniger interessanten!

da sollte es nicht interessieren was westerwelle für eine politik macht und auch nicht wie oft wer hier zum frisör geht *smile*

ich kann nur sagen das westerwelle, der ja ein mann auf der suche nach männern ist hier auch zahlen müsste *lol*
unsinn! mein haar ist kurz, das schneidet sich schneller als bei manchen "männlcihen divas" im friseurstuhl neben dran. wetten?
****une Mann
69 Beiträge
brauchen wir nicht wetten, dann müssten wir einfach nur übereinstimmen, dass man nicht nach Geschlecht zahlen müsste, sondern nach Zeitaufwand und benötigtem Material. Das wäre natürlich wesentlich genauer und gerechter nur wird dann auch die Preispolitik so transparent für den Kunden, dass es womöglich das Geschäft schadet. Ein Teufelskreis... *ggg*

und ich denke mit der diskussion verscheucht man so manchen leser gewaltig!

schade, dass politische Diskussionen Menschen vergraueln - geht doch eigentlich jedem was an?! Allerdings sind wir wohl gewaltig Off-Topic, da hast du wohl recht *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ... mal in die runde fragen!!!
ist es jetzt, von mir eine falsch aussage gewesen, dass pärchen und frauen nichts bezahlen müssen???

ich will ja kein falsches grücht streuen - aber ist das jetzt so oder nicht???
wurde ich da falsch informiert???

könnt ihr mir bitte mal kurz eine ehrliche antwort geben!

sorry!!! und danke!!!

ciao
Ja, es stimmt, ...
... Pärchen und Frauen, auch Fotografen und Autoren, also »Künstler« müssen für dieselbe Dienstleistung entweder nichts (Plusmitgliedschaft) oder deutlich weniger (Premiummitgliedschaft) zahlen.

Das liegt daran, dass Frauen und Kreative hier ein Magnet für zahlenden Männer sind, wie im SC auch.
... Pärchen und Frauen, auch Fotografen und Autoren, also »Künstler« müssen für dieselbe Dienstleistung entweder nichts (Plusmitgliedschaft) oder deutlich weniger (Premiummitgliedschaft) zahlen.

Gut zu wissen. Dann werde ich meine (zahlende) Mitgliedschaft wohl auslaufen lassen. Ich werd naemlich nicht gerne fuer doof verkauft.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich danke dir duane hanson !!!
ich war jetzt etwas verunsichert!

nunja -
... Pärchen und Frauen, auch Fotografen und Autoren, also »Künstler« müssen für dieselbe Dienstleistung entweder nichts (Plusmitgliedschaft)
da ich ja beruflich auch künstler / bzw. mit künstlern zu tun habe - müsste das ja dann auch gehen?!

aber egal - ich bleib einfach basic.

danke noch einmal!!!

gruss don
ciao
Traveling
Dann werde ich meine (zahlende) Mitgliedschaft wohl auslaufen lassen

Hast du vor ein Künstler zu werden?
Das liegt daran, dass Frauen und Kreative hier ein Magnet für zahlenden Männer sind, wie im SC auch.

Ich zahle hier aber nicht, weil die Frauen hier ein Magnet für mich wären - die Mehrzahl könnte ich getrost in den Altgirlcontainer werfen. *ironie*
Die Ausbeute auf freier Wildbahn wäre für mich wohl ungleich größer, wenn ich wirklich eine Beziehung, ein Abenteuer oder schnellen Sex suchen würde.

Ich bezahle hier nur, weil mir Passivität im Sinne von: "Ich warte mal, bis mich jemand anschreibt" einfach nicht liegt. Dennoch muss ich sagen, dass es sich eigentlich von der Logik her kaum lohnt, hier Frauen anzuschreiben, weil die Anzahl der Frauen, die überhaupt auf meine Mails antwortet, bei mir vielleicht bei 30% liegt. Von diesen 30% antworten noch mal 80 % mit einem Einzeiler - das war‘s - ein trauriges Bild, wenn ich überlege, was ich für diese "Aktivität" bezahle.

Was ich auch sehr bezeichnend finde, ist die Tatsache, dass fast alle meiner Kontakte hier zustande gekommen sind, weil ICH angeschrieben wurde - diese Kontakte halten auch schon sehr lange und sind für mich qualitativ hochwertig und von Tiefe.

Also - für mich wäre "einfach warten" die erfolgreichere Taktik als Mann.
Immerhin werde ich so etwa 2-3 mal die Woche angeschrieben - und in der Regel ist dann das Interesse der Anschreibenden an meiner Person auch gegeben - und zumindest ICH bin intellektuell auch in der Lage auf eine Mail zu antworten und ein paar sinnvolle Zeilen zu schreiben.

Den meisten Frauen reicht es wohl schon aus, wenn sie für ihre Fotos von den zahlreich vertretenen Dreibeinern besabbert werden - sich am Counter ihres Profils ein wenig aufgeilen zu können, um sich so zumindest mal zeitweise von ihrem realen graue-Maus-Dasein abzulenken und sich für den Nabel der Welt zu halten.
**********henkt Frau
7.399 Beiträge
könnte ich getrost in den Altgirlcontainer werfen

Immer wieder nett, solch Kommentare zu lesen.
Und sich dann seine Gedanken drüber machen. Die Frau dann aber lieber für sich behält, weil sie unmöglich auf die gleiche billige Bosheit herabstürzen möchte.

Zurück zum Thema:
Ich glaube, die Diskussion, was gerecht ist im Alltagsleben und was nicht, ist hypothetisch. In einem Sexforum werden halt Frauen mal nicht benachteiligt. In der Autowerkstatt löhnen sie dafür doppelt. Im gleichen Job verdienen sie weniger und arbeiten dafür mehr.

Es ist halt wie es ist. Wenn hier keine Frauen wären oder nur sehr wenige, wäre es doch bestimmt auch ganz schön langweilig.
***an Frau
10.907 Beiträge
In einem Sexforum werden halt Frauen mal nicht benachteiligt.

Interessante Feststellung!

Gereicht uns das aber hier zum Vorteil?

Würden wir nicht jedem Mann, der sich hier manchmal aufführt als wären wir für ihn eine leichte Beute, im IRL mal einen kräftigen Tritt zwischen die Beine geben?

Auch wenn das hier eine Erotikcommunity ist, egal ob ER für seine Mitgliedschaft bezahlt oder ER abwarten muss bis sich Kontakte einstellen, ich erwarte einfach den Respekt in Wort und Bild den ein Mann einer Frau gegenüber haben sollte, natürlich umgekehrt auch.

Punkt.
In der Autowerkstatt löhnen sie dafür doppelt. Im gleichen Job verdienen sie weniger und arbeiten dafür mehr.

Oh je........die armen, armen Frauen*roll*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
nein, es wird aber angenommen, dass Frauen beim Friseur mehr Aufwand verursachen, was sich daran ableiten lässt, dass die Aufenthaltsdauer im Durchschnitt länger ist als bei einem Mann. Dementsprechend wird der Aufwand dort Leistungsgerecht verrechnet.

offensichtlich funktioniert es hier nach dem gleichen Aufwandsprinzip und der Aufenthaltsdauer. Aber dann müßten die Männer doch eigentlich viel viel mehr zahlen als sie es bisher tun, oder etwa nicht? *baeh*
Die Nutzer, die der ...
Aber dann müßten die Männer doch eigentlich viel viel mehr zahlen als sie es bisher tun, oder etwa nicht? *baeh*

... Community eher nützen, als dass sie sie ausnutzen, die sollten subventioniert werden und diejenigen, die nur nehmen und sich nicht entsprechend auch mal einbringen, am besten qualitativ hochwertig, könnten ruhig mehr zahlen. Unabhängig vom Geschlecht.
offensichtlich funktioniert es hier nach dem gleichen Aufwandsprinzip und der Aufenthaltsdauer.

Aber es ist doch nachweislich so, dass Frauen hier viel mehr Bilder einstellen als Männer (z.B. um diese besabbern zu lassen) - das kostet enorm viel Speicherplatz auf den Servern. Ich bin für eine Bilderabgabe für Frauen. *aetsch*

.. Community eher nützen, als dass sie sie ausnutzen, die sollten subventioniert werden und diejenigen, die nur nehmen und sich nicht entsprechend auch mal einbringen, am besten qualitativ hochwertig, könnten ruhig mehr zahlen. Unabhängig vom Geschlecht.

Doch wer soll das bestimmen? Wenn die Moderatoren das festlegen würden, könnte ich mir meine Anwesenheit hier garnicht mehr leisten.
*ggg*
**********henkt Frau
7.399 Beiträge
@***an: Vollkommen deiner Meinung. Respekt und ein wenig auch verbale Zurückhaltung fänd ich manchmal ganz nett. Ist aber nicht geschlechterspezifisch zu trennen.

Was mir aber bei dieser Diskussion überhaupt noch einfällt, bevor ich mich ausklinke:

Es ist kein Mann und keine Frau gezwungen, hier zu sein oder zu zahlen. Also es ist eine freiwillige Sache und wer sich gar so bitterlich darüber beschweren muss, möge doch einfach sein Scherflein in andere Töpfe werfen.

Und ob der Anzahl der Bilder, die Speicherplatz wegnehmen, hmmmm. schätze ich doch, dass genau diese Bilder überhaupt erst eine menge zahlender Zaungäste hierher locken, eben zum Sabbern.

Aber auch hier kurz der Verweis auf Achtung und Respekt, was wohl aber bei blankem Hohn nicht drin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.