Und ob der Anzahl der Bilder, die Speicherplatz wegnehmen, hmmmm. schätze ich doch, dass genau diese Bilder überhaupt erst eine menge zahlender Zaungäste hierher locken, eben zum Sabbern.
Genau - deswegen bin ich auch hier. Die Schrankwände im Hintergrund sind wirklich sehenswert. So kann man sich die Sachen vorher schon mal anschauen, die man nachher bei IKEA kaufen möchte. Auch die Wäscheständer und Bügelbretter haben was.
Ich hab mal so überschlagen, sagen wir mal ein durchschnittliches Bild hat als JPEG-Datei eine Größe von 0,2 MB, die durchschnittlich exhibitionistisch veranlagte Frau hier hat im Schnitt so ca 2000 Bilder abgelegt (Zahl steigt stetig).
Das bedeutet also, das von 670000 Tausend glücklichen Mitgliedern, so schätzungsweise 250 000 Frauen - von denen so ca. 50 000 Frauen zu harten Kern der Bilderproduzentinnen gehören.
Das macht summa sumarum 0,2 x 50000 x 2000 = 20 Mio Megabyte, was in etwa 19,531 Terrabyte entspricht nur für Privat-Fotos von eben diesen glücklichen exhibitionistischen Mitgliedern. Das ist ein gigantischer Fesptplattenspeicher, der auch heutzutage keinen Pappenstiel kostet - sowas muss erst mal refinanziert werden, und das sollten eben diejenigen machen, die die Kosten auch produzieren.