Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem ist es auch so das viele Frauen von den Männern zugetextet werden und daher keinen bock mehr auf Privatmails haben.

ich denke auch dass das ein sehr bitterer aspekt ist, gegen den man aber wirklich nicht viel machen kann!
ich möchte nicht wissen wie viele mailstotal unpassend und obszön sind, obwohl SIE das gar nicht wünscht!

es ist doch fast in jeder community so das manche männer einfach über den faktor masse gehen...also ich schreib einfach 100 an, vlt sogra mit kopiertem text und dann wird schon eine ja sagen...

also ich kann verstehen das viele frauen davon genervt sind!
würde mir selbst ja auch nicht so passen...

nur schade das dann auch den männern die chance genommen wird die sich wirklich mühe geben!

aber ein bisschen verlust ist immer und ich denke zum glück machen es nicht alle frauen so *zwinker*
*******_sm Mann
24 Beiträge
seltsam...
so viele mitglieder bemühen sich um ein ansprechendes profil.
seltsam...
so viele männer wünschen sich mails.
seltsam...
so viele männer schreiben mails. so gut sie es eben können. und erhalten keine antwort, nicht mal ein höfliches "nein danke, aber ich wünsch' dir viel glück bei deiner weiteren suche".
nicht seltsam...
dass es zu frustreaktionen kommt: kopierte massenmails aus der haltung heraus: wozu soll ich mich jedesmal neu anstrengen - bei hundert mails wird schon eine ja sagen und die anderen haben's eh nicht besser verdient *snief* ist natürlich kontraproduktiv! aber mal ehrlich, liebe damen: ein klein wenig mit schuld seid ihr schon auch an der misere! ihr habt ein problem, das wir gern hätten: überquellende mailboxen. okay, ich sollte nicht für alle männer sprechen! ich korrigiere: .... das ICH gerne hätte! *zwinker*

meine Damen, ihr wünscht euch ansprechendere profile bzw. mails. zeigt doch mal ein von EUCH gestaltetes "männer- profil" oder "-mail", das IHR unwiderstehlich finden würdet - als gutes musterbeispiel sozusagen! - ich hab' mal einige gute weibliche bekannte gebeten, mir ein profil zu erstellen. alle drei profile sahen sehr unterschiedlich aus (was zu erwarten war) - AAABER: die reaktion der holden weiblichkeit auf diese drei und mein selbst verfasstes profil war gleich: eine, noch eine, zwei und keine reaktion.
(war übrigens nicht im JC!) .... seltsam, nicht?

war ich provokant genug, um reaktionen zu erzielen? *blauesauge*
aber mal ehrlich, liebe damen: ein klein wenig mit schuld seid ihr schon auch an der misere!

Bist du des Wahnsinns????
Sowas darfst du nichtmal denken.......
*******_sm Mann
24 Beiträge
hehehehe....
ich provoziere ja doch reaktionen!
als erstes VON EINEM MANN!!!! geiiil! *anmach* äh ne! SELTSAM!!*verdaechtig*

hab i falsch gedacht!??
hab i falsch gedacht!??

Ich bin lediglich fürsorglich *grins*
**********chter Frau
53 Beiträge
jetzt...
... muss ich doch mal breit grinsen....
Ihr habt keinen Plan, stimmts?
******aas Mann
1.583 Beiträge
Frau Räubertochter,

wir haben einen Plan, nur meist funktioniert er nicht so wie gedacht.
Aber Improvisation ist sowieso schöner *g*
**********chter Frau
53 Beiträge
und jetzt...
... wird das Grinsen noch breiter.
Vielen Dank für die Anregung!
******aas Mann
1.583 Beiträge
Always a pleasure to be of service.

Sonst noch was? Kekschen? Cappu?

Back to topic: Ein Profil ist wie ein Winterreifen - selbst mit noch so viel Tiefe haftet er längst nicht auf allem/n *zwinker*
Lach! Gutes Thema
Erst einmal: Ich lese alle Mails, die ich bekomme. So als Reaktion auf die letzten beiden Schreibenden *ggg*

Zu den Profilen:
Sicher ist eins: 100 Leute, 1001 Meinung.

Für mich:

Textgenerierte Profile gehen gar nicht. Was bitte soll z.B.: "ich bin junggeblieben und das soll auch so bleiben" heissen?
Ganz toll auch (in Variationen):
Hm... sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach...

6-15 Worte reichen mir auch nicht.

Ich achte auf Grammatik, Rechschreibung und Zeichensetzung.
Jeder hat irgend eine Art von Textverarbeitungsprogramm, das eine Rechtschreibprüfung enthält. Ich will doch mit meinem Profil hier etwas bestimmtes erreichen. Also huddel ich es nicht nur hin.
Wenn ich mir ein Profil laut vorlesen muss, um es verstehen zu können, ist bei mir nach dem ersten Satz das Interesse erlahmt (gleiches gilt übrigens auch für Mails).

Ich schliesse mich auch einer meiner Vorschreiberinnen an: Mich interessiert eine reine Fleischauslage als Foto rein gar nicht.

Ein Foto, das mich anspricht, zeigt mir etwas über den Menschen oder von dem Menschen, der dahinter steckt. Bevorzugterweise ist Stoff mit auf dem Foto!!!
Genauso bevorzugterweise sind die Gesichtszüge (wenn sichtbar) nicht seltsam verfremdet, sei es auf künstlerische oder weniger künstlerische Art. Einen Balken über den Augen finde ich ok, man kann immer noch eine Menge sehen (ja, ich hab auch einen).

Übrigens finde ich das Foto von good_evil sehr ansprechend, so als Beispiel. Sein Profil übrigens auch.

Das genialste Profil, das ich jemals hier (bisher) gelesen habe, ist das von Pandora!!!
**********chter Frau
53 Beiträge
man dankt
... jaaa das wollen Frauen...! Quatsch!
Ein kleiner appetizer, ein Aufhänger, ein Steinchen im abgefahrenen Profil, nen Makel, ne Schwäche mit Charme rübergebracht, ein Reiz, der reizt zu schreiben...
ich schreibe hier auch eher selten leute an *g* dennoch gucke ich mir sehr gerne andere profile an.

mails bekommt man immer viele, leider lesen die meisten leute nicht das profil durch oder ignorieren die vorstellungen. hatte auch mal mehr text im profil, aber es hat alles nix genützt . *schock*
hmmmmm
Normalerweise gebe ich jedem, der mich "nett" anschreibt, und meine wenigen Anforderungen im Profil beachtet, eine Chance *g*
Natürlich sollte sein/ihr Profil aussagekräftig sein und wenn möglich nicht mit dem Textgenerator gestaltet sein... Ich erwarte aber keine hochintelligent verfassten Romane!
Und selbst ein Profil, was mit dem Textgenerator erstellt wurde sagt noch lange nicht aus, dass dieser Mensch nicht interessant ist *g* Es ist eben nicht jeder ein Mensch großer Worte bzw. so kreativ, dass Frau beim lesen gleich hin und weg ist...
Grundsätzlich lehne ich nur plumpe Anmachen ab und Männer, die kein Gesichtspic "rausrücken".

Ich schreibe selten Männer an, da es der vorhandene Männerüberschuss hier kaum zulässt *lach* Wenn allerdings, dann entweder aufgrund Bildern mit einer mir verdammt sympathischen Ausstrahlung... oder weil das Profil witzig, frisch und anders ist *g*

Mit Humor klappts meist am besten...
wollte gerade anfangen zu denken
zum Glück nicht?
Wurde doch schon alles gesagt!

Herzlich Mo
*******_sm Mann
24 Beiträge
hallo mo,
es wurde zwar schon einiges gesagt, aber DEINE gedanken würden mich trotzdem interessieren. bin halt hoffnungslos neugierig...
bussard_sm
Ich bin eine der Glücklichsten Frauen,

mir nicht!!

Herzlich Mo
*******_sm Mann
24 Beiträge
hallo eine der glücklichsten frauen,
meintest du "mir (ist) nicht (neugierig)"?? okay, rettet dem dativ!;-)
nix für ungut!
georg
sorry ich nicht
ist damit der scheiss davit gerettetet ich steh nich auf Gramulatifische antworten und fragen!
klingt irgendwie...
... ist damit der scheiss davit gerettetet ...

angepisst? *gruebel*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich such immer noch die Zubereitungsanleitung für Gramulati-Fische.

Weisswein und Zitrone, dazu Salzkartoffeln und grünen Salat?

*tuete*
Wenn du sie...
nicht findest, probier es doch mit ein paar Gramma tika Lichys
Oki ich mich unterwerfe
Weiser Fisch kurz erwischt, von der einen Seite Gewürzt aber nur leicht,

von der anderen bitte nicht erwischt.. nur gestreichelt in dem du diesen wendest nicht berühren wenn du weist was ich meine..
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Als ich noch voten durfte, ging ich gerne die Liste derer durch, die mich angeblich gut finden.... (ehrlich gesagt glaub ich diese Zahlen nicht wirklich, aber das sei mal dahin gestellt).

Wenn mir ein Lachen gefiel oder einfach das, was er über sich geschrieben hat oder auch er über tolle Tatts verfügte, hab ich dann positiv gewertet. Anschreiben konnte ich da als zurückgestuftes Basis-Mitglied ja auch nicht.

Solche mit dem Textgenerator gestrickten Profile finde ich recht uninteressant, Ausnahme wie oben: das Lachen des Profilinhabers.

Mit der Neubewertung meines Status ist mir auch das Voten nun untersagt - also kann ich nur mich nur noch über nette Profile still vor mich hin freuen. Was solls, über die lächelnden Gesichter freu ich mich immer noch.
Wolltest Du was sagen?
?
Dan sag es!

Herzlich Mo
*******_sm Mann
24 Beiträge
seeleverschenkt...
danke für deinen beitrag! - und nur für dich ein ganz liebes lachen! *smile* und ein kleines stückerl von meiner seele! vielleichts wächst`s ja....
bussard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.