Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

@ donnalitchen
Hallo nette Gymnasial-Mama *zwinker*

Ich bin duch das Lesen Deiner durchaus interessanten,lustigen,netten Beiträge auf Dein Profil gestossen.
Solche Leute braucht das Forum!Weiter so...

Lieben Gruß Trojan

P.S.:Dein Profilbild und alle weiteren Bilder sprechen aber auch für sich *spitze*
********chen Frau
1.654 Beiträge
@Trojan76
freut mich, dass dir mein profil und die fotos gefallen!
und es freut mich ebenso, dass du keine generierten texte in deinem profil hast!
was mich allerdings weniger erfreut, ist, deine entfernung zu mir! *zwinker*
@donnealitchen
Entfernungen sind alle relativ.. meine beste, engste und mir wichtigste Freundin wohnt immerhin 450km von mir weg. Im Moment sinds sogar 750km...

Zwar lässt sich leider schlecht eine Fernbeziehung aufbauen, aber everything is possible.... *zwinker*
********chen Frau
1.654 Beiträge
ja ich weiß, hatte auch schon fernbeziehungen...
aber die find ich kacke!
Ging mir ebenso.. bei der letzten waren es nur 150km aber selbst da fährt man nachher alleine nach hause und ist beim Autofahren echt nur noch genervt und halb anwesend.. Mit den Gedanken ist man bei der Liebsten und nuja.. eben so auf der Einstellung : Das Auto kennt ja langsam mal den Weg, was nicht gerade ungefährlich ist.. ganz im Gegenteil..

Meine allerbeste und engste Freundin wohnt eben 450km von mir entfernt und da kann man eben auch wenig für den anderen da sein. Wenns hoch kommt, ist man dann vlt alle 2 Monate mal eine Woche da(als Student der Ingenieurswissenschaften ist das auch nur in den Semesterferien drin).
@ donnalitchen
Hallo Donna...
schön zu hören das ich nicht negativ auf Dich wirke... *zwinker*

Aber hast schon Recht,die blöden Kilometer zwischen unseren Haustüren...

Trotzdem fänd ich es toll wenn Du Dir mal nen Ruck gibst und mir ein paar persönliche Zeilen verfassen würdest.. *grins*

Ich beisse auch nicht *angsthab*

Lieben Gruß Trojan
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
was
haltet Ihr turteltäubchen denn davon, Euch per cm anzuschmachten?

*gaehn*
@ bjutifool
Sorry,wollte die Anderen nicht stören...
********chen Frau
1.654 Beiträge
hehe...der arme kerl kann wahrscheinlich nur keine cm schreiben und wartet, bis ich den schritt des anschreibens tätige *ggg*
Dann tue ihm doch bitte den gefallen.. der Ärmste kommt schon so rüber als wenner gerne würde.. Ich weiss wie bescheiden das ist, wenn man gerne würde, sichs aber einfach nicht leisten kann/will..
@ donna.... nun lass ihn nicht so zappeln.... hehe!;-)
********chen Frau
1.654 Beiträge
schon längst geschehen!
Danke Euch Allen und besonderen Dank an Dich,Donna... *kuss2*
******ool Frau
31.617 Beiträge
beautyschonmaldasaufgebotfürdiebeidenbestellt
********chen Frau
1.654 Beiträge
mal langsam mit den jungen pferden
brrrrr....Brauner *grins*

Bin doch sooo schüchtern und unschuldig *liebguck*
********chen Frau
1.654 Beiträge
ich auch...bin noch jungfrau
Jungfrau
Lach,ich auch...und die katholische Kirche ist abstinenz...grins
********chen Frau
1.654 Beiträge
ich bin wirklich eine!
ach ja,und ich bin Steinbock:-)
******ool Frau
31.617 Beiträge
ich
will ja keine spielverderberin sein, aber jetzt, wo Ihr Euch privat schreiben könnt

bitte *zumthema*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Wirklich interessante Frauenprofile gibt es wenige. Die meisten nutzen den Textgenerator. Wenn ich schon das Wort "auch" lese... dreht sich mir der Magen um... und ich klick lieber schnell weg.

Gibt noch so ein paar Negativpunkte... aber man kann ja die Voting-Funktion des JC nutzen, um diese Profile nicht erneut anzuklicken find
********chen Frau
1.654 Beiträge
dann fröhliches kotzen :D
auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch
auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch auch

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*wuerg*
********chen Frau
1.654 Beiträge
wieso magste das wort denn nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.