Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

*********lueck Mann
9.745 Beiträge
weil der Textgenerator dies grundsätzlich in jedes generierte Profil "reinhaut".

Wer nicht in der Lage ist, sich selbst in Worte zu fassen.. naja...der wird dann sowas von uninteressant sein, das sich ein Kennenlernen nicht lohnt. find
Ich brauch nur ein paar Worte zu lesen um den Textgen zu erkennen... Manchmal machen sich ein paar User schon mal die Arbeit und formen das ein wenig um, nur... nuja.. ist eben verräterisch.. man kanns eben an bestimmten Punkten wiedererkennen.. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
eigene texte
lohnen sich nur für die 5% der männer hier, die lesen können sfg
********chen Frau
1.654 Beiträge
bzw lesen wollen!
die meisten gucken doch nur auf die bilder!
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
lohnen sich nur für die 5% der männer hier, die lesen können

Greif nicht zu hoch....
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
Für Mädelz "lohnt" es sich nicht... und für Jungz eigentlich auch nicht... lachenmuss Ein Hoch auf den Generator...
******aas Mann
1.583 Beiträge
Was für ein Armutszeugnis.

Da hat man hier eine Plattform, deren Zweck eigentlich eindeutig ist, und auf der man in seinem Profil eigentlich auch mal ehrlich sein könnte. Ist doch gar nicht so schwer: Ein paar Worte zu sich selbst, was man mag, was nicht. Und das so unmissverständlich wie möglich, und im Rahmen der eigenen geschmacklichen Grenzen.
Einfach. Eigentlich.

Stattdessen mal eine Statistik: in 16 von 20 Profilen lese ich den Generator, mit absolut genialen Sätzen wie "ich bin auch reinlich". Wie dieses Adjektiv in die Auswertungsmaschinerie des Fragebogens gekommen ist will ich gar nicht wissen. Aber es bleiben noch 4.

Da fangen dann 2 mit den Worten "es ist schwierig sich zu beschreiben" an, und das andere mit einem lauen Zitat. Dann weiß man: Aha, die Kunst der bewussten oder unbewussten Selbstdarstellung ist am Werk, und folgerichtig sind die betrefflichen Profile oft übermäßig lang, introspektiv-selbstbeweihräuchernd und im besten Falle paranoid/zickig, darüber kann man wenigstens noch schmunzeln.

Und in einem von 20 blitzt dann mal ein Mensch durch. Und hat man den gefunden, stellt man fest, das mindestens 9 von 10 von denen unsympathisch oder inkompatibel sind.

Na immerhin.
********t_bw Mann
3 Beiträge
Da wir grad beim Thema sind :)
Da ich neu hier bin, wuerde ich mich freuen wenn ich von einer netten Sie mal angeschrieben werden wuerde, zumal auch 120% etwas zurueckkommen wuerde :). Die Profile sind, dass was ich soweit gesehen habe, recht interessant aufgebaut und auch ehrlich gestaltet, was mir wiederum gefällt.

Wenn also eine Sie, dabei ist das Alter und das Aussehen egal, aus dem Raum Stuttgart kommt und Interesse am Schreiben hat, kann Sie mich doch gerne anschreiben, wuerde mich darueber freuen.

Gruß
DerSoldat
******ool Frau
31.617 Beiträge
auch beim militär
sollte man wissen, dass im forum keine suchanzeigen aufgegeben werden

ansonsten: stell ein foto ein, mach die echtheitsprüfung und gönn Dir ne bezahlmitgliedschaft

dann klappt's auch mit der nachbarin
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups...
kaum ist man(n) mal zwei tage nicht da *oh2*
******ool Frau
31.617 Beiträge
tja Du armer
jetzt hat mann Dir das littchen vor der nase weggeschnappt!
****966 Mann
3.140 Beiträge
prima donna
... ich kann auch teilen ! *lach*

sie sagte: "schatz, ich mache dich zum glücklichsten mann der ganzen welt !"
darauf er: "ich werde dich vermissen." *lol*
**********sBird Mann
421 Beiträge
eigene texte...

...lohnen sich nur für die 5% der männer hier, die lesen können *sfg*

Nun ist die Frage, ob sich die anderen 95% überhaupt lohnen. *floet*

Oder anders gefragt, mit einem Textgenerator-Profil ist die Zielgruppe vom Profilinhaber schon erklärt? *fiesgrins*
******ool Frau
31.617 Beiträge
voegelchen
Du gehst schon viel zu vielOsofisch an die frage ran!

damit sind die generator-geschädigten überfordert!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Jeder bastelt sich seinen eigenen Filter, nicht wahr? *zwinker*
********chen Frau
1.654 Beiträge
@ don
jaja...die jugend von heute...früher hätte es sowas nicht gegeben...
**nn Frau
102 Beiträge
Glaube schon, dass es schwer ist ein... "treffendes, gutes" Profil zu erstellen, dass zumindest bei 50% der Zielgruppe landet... Marketing machen wir alle - bewusst oder unbewusst, gut oder schlecht...

Aber ich schließ mich hier auch dem ein oder anderen mal an: erst der Schreibstil und/oder das Foto, dann vielleicht der Name und dann kurzer Blick auf die Beschreibung, die ich überflieg und dann meist n Blick auf die Daten und dann geht das Fenster eigentlich auch schon wieder zu ^^"

Aber ich bin nun auch nicht auf der Suche - Suchende suchen sicher anders als Nichtsucher *ggg*
Ich schreibe Männer eigentlich gar nicht an. Jedenfalls bisher nicht. Das liegt einerseits daran, dass ich nicht auf der Suche bin und andererseits mich viele Profile nicht ansprechen.

Ich möchte nicht ein Profil anklicken und dann direkt Nacktbilder sehen. Genauso mag ich Rechtschreibfehler nicht so gerne und irgendwie springen die mich an. Klar Fehlerchen können passieren, aber wenn der Text fast nur Fehler enthält, klicke ich schon weg.
Ausgelutschte, schon tausendmal gelesene Texte sind ebenso abtörned. Bilder sind insoweit wichtig, dass ich sagen kann: okay, der scheint symphatisch oder schönes Lächeln etc.

Die Vorlieben interessieren mich ebenfalls nicht, weil ich wie oben bereits gesagt, nicht auf der Suche bin.

Der Nickname ist auch ausschlaggebend: "GeilesauXX" oder "süßer" etc. schreckt mich direkt ab - warum auch immer. *zwinker*

Antworten dagegen tue ich immer, auch wenn es nur ein "nein, kein interesse" ist. Das finde ich nur höflich.
@Mahina
Muss dir wirklich recht geben. Aber nicht nur auf Männerprofilen kann man das finden. Bei einigen Damen ist es dann doch auch schon mal mehr als Extrem.. Es mag ja nett aussehen, wenn man mal ein wenig zeigt, was Frau hat, nur dann eben in maßen und eher dezenter und nicht die blanke Brust ins Objektiv der Cam drücken.. Mögen manche Typen drauf stehen, ich absolut nicht..
Es mag ja nett aussehen, wenn man mal ein wenig zeigt, was Frau hat, nur dann eben in maßen und eher dezenter und nicht die blanke Brust ins Objektiv der Cam drücken.

Und dann natürlich im Text explizit betonen, dass man Stil und Niveau sucht *grins*
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
Wenn es wirklich so wäre, das Jungz da nicht drauf "anspringen"... hätten die Mädelz sicherlich schon solche Profile geändert. Aber auch hier bestimmt die Nachfrage das Angebot axelzuck
*****uss Frau
202 Beiträge
Also...
...ich lasse mich ja am liebsten finden...
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
ich lasse mich ja am liebsten finden

*haumichwech* Weils so schön "einfach" ist..
*****uss Frau
202 Beiträge
Nein, weil ich ein romantisches Herz habe...
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
Vor dem Findenlassen musst aber auch erst "Verlorengehen" denk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.