Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

*****uss Frau
202 Beiträge
Nein...
Noch nie was gefunden, was man nicht verloren hat, sondern einfach so? Einen Glücksgriff gemacht? Etwas, das das Schicksal einem in die Hände gespielt hat? Krampfhafte Suche bringt es meiner Meinung nach nicht - das macht nur verkrampft. Fließen lassen, kommen lassen...
Die meisten Profile gleichen sich ziemlich sehr... es gibt zwar Variationen in der Wortwahl, aber die Grundaussagen sind meistens irgendwo gleich.

Ich habe hier so etwa 5-6 Leute angeschrieben, deren Profil mir gefallen hat und nur von zwei Leuten überhaupt eine Antwort bekommen.

Auf einer anderen Plattform ist die Quote noch sehr viel schlechter.. da kommt nur in 10% der Fälle überhaupt eine Reaktion.

Ich habe mich daher dazu entschieden, nicht mehr auf Gedeih und Verderb aktiv zu suchen, sondern mich lieber finden zu lassen.
Wenn mir natürlich ein Profil ins Auge fällt, bei dem ich ein gutes Gefühl habe oder wo sich die dahinter stehende Person(en) real in meiner Nähe befinden, versuche ich mein Glück trotzdem.

Ich denke einfach, dass in ein so spezieller Mensch bin, dass es einfach nur wenige Leute gibt, die ein ernsthaftes Interesse an mir haben. Es ist daher einfach besser auf Kontakt zu warten, anstelle wild drauf los zu mailen und andere Leute zu nerven, die sowieso kein Interesse haben und dann nicht antworten. Es ist dann einfach zu frustrierend selten oder nie eine Antwort zu bekommen.

Ich bin zwar ein Mann und von Männern erwartet man ja immer die Initiative, aber ich bin vom Charakter einfach nicht der offensive Typ, der alles anspricht was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Das merken Frauen vielleicht dann auch im Stil meiner Mails... deshalb wohl auch öfters keine Antworten. Ich bin zwar nicht unkreativ aber innerlich gehemmt die richtigen Worte zu finden.

Nachtrag: Direkt angeschrieben wurde ich bisher nur einmal von ein Päärchen. Daraus resultierte auch gleich eine Webcam-Session.

PS: Wer sich wirklich für mich interessiert, sollte mich schon ansprechen *zwinker*
******974 Mann
104 Beiträge
Frauen haben eh ziemlich hohe Ansprüche, also mach dir nichts draus!
Viele bilden sich aber auch Meinungen über Beiträge, die man schreibt und damit von sich erzählt!
Ich für meinen Teil mache mir jedenfalls keine Hoffnungen hier die passende Frau zu finden, sollte es irgend jemand hier schon passiert sein, so ist es wie ein 6er im Lotto.
Ich glaube weder an die Liebe übers net noch auf den ersten Blick, dafür wurde ich schon zu oft mit der Realität konfrontiert.
Einfach auf den Boden bleiben, sich keine Hoffnungen machen und sich nicht unterkriegen lassen, denn nur wer in dieser Gesellschaft aufgibt, der hat verloren.
Naja ich sehe es einfach so:

Lieber habe ich hier mit jemanden eine gute Freundschaft, zum Quatschen und Austauschen als eine Partnerin wo die Chemie einfach nicht passt, weil die Ansprüche auseinander gehen.

Das beste Mittel gegen Einsamkeit ist die Suche nach lockerer Freundschaft. ONS ist, wie im anderen Thread geschrieben, für mich einfach keine Lösung. Dann doch lieber einfach nur mit einer Frau ausgehen ohne Sex zu haben, nur um einen schönen Abend zu verbringen.

Wenn man das oft genug gemacht hat, kommt der Rest irgendwann von alleine. Und falls nicht, hat man wenigsten Kontakt zu netten Menschen die einen über schlechte Tage hinwegtrösten können.

Vielleicht ist unser Anspruchsdenken, also das der Männer, auch einfach viel zu groß und wir sind zu sehr auf Beziehungen oder Sex aus.. vielleicht bin ich durch meine Fixierung auf meine Jungfäulichkeit einfach zu blind für die anderen schönen Dinge im Leben geworden.

Danke einiger Tipps von anderen Usern hier, habe ich meine Einstellung jedenfalls nochmal überdacht und werde mich nicht mehr ins Jammertal begeben, sondern lieber Freundschaften suchen, die mir weiterhelfen können.

Entsprechend habe ich auch mein Profil etwas freundlicher gestaltet und werde daran auch noch weiter Herumschrauben.
******974 Mann
104 Beiträge
Die Ansprüche sollte man realistisch gestalten!
Ich für meinen Teil suche keine Frau zum f......!
Sorry, ich brauche ne liebe sie für meine Seele!
Sex ist halt für mich eher zweit und drittrangig, wenn auch eine schöne Nebensache, ich lasse mich jedenfalls nicht von irgend welchen trieben unter Druck setzten!
Es muss halt einfach stimmen, da ich mich mit genügend Aktivitäten ablenke klappt es auch ganz gut!
Profile – finde ich am spannensten wenn sie nicht aus dem Textgenerator kommen. Dann lese ich auch weiter.

Ob ich dann mal jemanden kontaktiere entscheide ich nach Lust, Laune und Zeit.

Mia
Wenn mich ein Profil anspricht dann schreibe ich auch. Manchmal ist es einfach ein nettes Kompliment, manchmal sind es ein paar Worte mehr. Das kommt immer darauf an welche Intenionen ich in Bezug auf den Profilschreiber habe. Gefällt mir ein Profil, aber der Inhaber ist 500km weit weg, nun dann kann ich wenigstens hinterlassen das ich sein Profil gern gelesen habe.
Freiheit durch Gleichgültigkeit
Zu Anfang meiner Joyclub-Zeit war ich, wie so viele andere hier wohl auch, noch darauf bedacht, einen möglichst ansprechenden und guten Eindruck zu machen. Der Textgenerator-Text wurde zunächst übernommen, dann angepasst und schließlich durch einen eigenen Text ersetzt.

Nach einer Weile merkt ich dann, dass man als nicht-zahlendes, wenig in Foren aktives Mitglied kaum Chancen hat, die holde Weiblichkeit auf das eigene Profil zu locken. Und dass die säuberlich formulierten Texte eh kaum jemand liest.

Nun kann man angesichts dieser Erkenntnis betrübt resignieren - oder befreit aufschreiben, was einem wirklich durch den Kopf geht. Ich bin bei der zweiten Möglichkeit gefolgt und habe mittlerweile meinen Spass darin gefunden, meinen Profiltext ständig neu anzupassen.

Das Schöne ist ja, man weiß nie, was die Leserschaft anspricht. Es kann sein, dass ein offensiv geschriebener Text sie abschreckt. Genauso gut kann er aber auch gerade das Interesse wecken. Daher ist es völlig egal, ob ein Text nett zu lesen ist oder nicht, habe ich für mich beschlossen. Hauptsache er reflektiert das, was ich gerade denke und wie ich mich gerade fühle.

*g*
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Freiheit durch Gleichgültigkeit

der beitrag gefällt mir wirklich sehr gut!
das sehe ich in etwa alles genau so...außer das es mir zusehr vorkommt wie ein "blog".
also ich möchte keine news über mich selber posten...sondern man verändert sich ja eigentlich sehr schleichend...den profiltext sehr oft zu überarbeiten finde ich daher leicht übertrieben!
aber jedem das seine! ich finds in ordnung und die einstellung super!
Wenn mir ein Profil gefällt, dann machte ich gerne hin und wieder mal ein super Kompliment.
Aber meist kommt dann die "Überraschung" denn die wenigsten haben ja die gute Kinderstube genossen, und schicken noch nicht einmal ein "DANKE".
Von daher, habe ich gelernt... die schönsten, freundlichsten Profile sind in sehr vielen Fällen nur "Schein"

Die meisten Kontakte ergaben sich bisher eh immer in den Chat´s, und das finde ich Persönlich einfach am besten.

lg
Tami*blume*
kann man als nicht zahlendes, männliches Mitglied denn auf Komplimente reagieren? Wenn man angeschrieben wird, kann man antworten, soweit hab ich das hier schon raus gefunden. Aber ich kann mich z.B. nicht selbt melden, Komplimente aussprechen, mich für Forenbeiträge bedanken etc.

Je nachdem, wie man auf deine Komplimente reagieren kann (oder eben auch nicht) mag es vielleicht daran liegen, dass du so wenige Antworten bekommst?

Edith sagt zu Tamara: hm, in deinem Profiltext bin ich grad von dir als Idiot bezeichnet worden. Dafür bekommst du aber kein Kompliment von mir, selbst wenn ich eins aussprechen könnte *zwinker*
Du bekommst aus technischer Sicht eine CM des Komplimenteverteilers und da du auf jede CM antworten kannst, die du bekommst, kannst du eben auch was nettes zurückschreiben..!
Ok, verstehe, danke für die Erläuterung. Dann ist es in der Tat nicht nett, wenn man so wenige Antworten bekommt wie Tamara beschrieben hat.
Na wenn man ein Kompliment macht, dann ja wohl immer nette*kopfklatsch*
lg
Tami*zwinker*
*******1100 Mann
803 Beiträge
und an die männer, wie oft werdet ihr angeschreiben...ohne der frau vorher eine nachricht geschickt zu haben...

das kommt so gut wie nie vor, momentan ist das auch nicht verwunderlich (profil)
aber auch als ich noch ein "normales" profil hatte, kam es eigentlich nicht vor.
wobei auch kaum mails beantwortet wurden, die ich geschrieben habe, aber ich glaub, diese problem wurde oft genug diskutiert. mittlerweile kann ich ja eh keinen mehr anschreiben.
*****ack Mann
408 Beiträge
michael1100
japp, ich denke das thema ist mehr als ausgelutscht *g*

ich bin eh der meinung, dass hier mit attraktiven damen aufgefüttert wird..bevor die antworten sind die auch wieder gelöscht..zu attraktiv für den durchschnitt hier..nur textbausteine..und immer innerhalb von 2-3wochen wieder gelöscht...

0punkte - keine regung - ein schelm der böses denkt!
Armes ..
Hascherl ...

zu attraktiv für den durchschnitt hier.

schon etwas länger keinen Stich abbekommen, Schnucki ?
*****ack Mann
408 Beiträge
eindimensionalität deluxe!
klar, ich bin so ein armer, kleiner, verbitterter mann..ich bekomme keine zum vögeln...daher bin ich realistisch... erwähnte ich schon "gähn"
Brav .. .
dass Du Dein letztes Post noch einmal überarbeitet hast *taetschel*
War wohl doch ein bisschen zu spontan und hätte DEIN Profl nicht gerade "geschmückt" *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
...
hat wenig mit brav zu tun...ich bin mal kurz durcheinander gekommen..ausserdem hatte ich ne 10:1 chance richtig zu liegen *g*

darf ich zum kopf tätscheln auch stehen oder muss ich sitzen damit du hoch kommst *g*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Schön, wie ihr Turteltäubchen miteinander flirtet.
Da geht doch was, oder? *fiesgrins*
*****ack Mann
408 Beiträge
danke
nope - ich reiche sie gerne an dich weiter..

aber vorsicht..sie hat mr. loverlover schon getroffen *g*
Wie jetzt ..
mein erstes Posting oben wird als Flirtversuch verstanden ??
*gruebel*

Ich muss dringend an meinem Auftreten arbeiten ...

Deppjeck ..

bingo *top*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Muss ich jetzt Ironietags setzen, um nicht missverstanden zu werden? *gruebel*
....
*tuete*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.