Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

noch mal zurück zum Thema - und dann doch wieder leicht abseits davon. Mein Vorschlag, es doch einfach leicht zu nehmen mit dem eigenen Profiltext und damit Spass haben, indem man frei von der Seele weg alles mögliche hinein schreibt, muss ich etwas revidieren. Denn ganz so einfach ist es anscheinend doch nicht.

Wie bei so vielen Dingen steht auch hier eine externe Prüfung vor der Veröffentlichung eines neuen Profils. Da bisher alle meine Änderungen 'durchgegangen' sind, war mir das nicht so bewusst. Aber nun wurde ein neuer Text von mir abgelehnt, weil er zu unpersönlich ist. Ich fand ihn ziemlich persönlich, gab er doch einen Blick in mein verworrenes Gefühlsleben frei. Dies wurde vom Moderator aber wohl anders gesehen, was ich auch ein wenig nachvollziehen kann. *zwinker* Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet.

Worauf ich allerdings hinaus will, ganz so vogelfrei sind auch hier die Profile nicht. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass die Profilierungen hier etwas unter Beobachtung gestellt werden, schließlich lädt die Plattform zu recht grenzwertigen Beiträgen ein. Wobei allzu streng scheint die Prüfung auch nicht zu sein, weil ich ja bereits mit einigem durchgekommen bin *g*

Seid ihr auch schon mal bei der Profitextfreigabe durchgefallen? Oder sind euch Profile aufgefallen, die man eventuell so nicht hätte durchgehen lassen, hätte man sie selber prüfen dürfen?
*******gie Frau
37 Beiträge
Es wundert mich, dass ein Text mit der Begründung "zu unpersönlich" abgelehnt wurde, wenn es doch ein Textgenerator gibt! Ich hatte vor kurzem ein Problem, weil es nach einigen Monaten einem Mod aufgefallen ist, das ein Teil meines Textes auf Englisch ist. Zuerst musste der Text weg, dann wurde es wieder zugelassen. Ich bin noch etwas verwirrt darüber.

Außer wenn ein Profil von Grammatikfehler so verunstaltet ist, dass man es kaum lesen kann, fällt mir beim lesen der Profile nie die Frage ein "Warum hat man so etwas zugelassen?"

Ich bin froh, wenn ich ein Profil lese, dass etwas anderes aussagt als "ich bin nett" (kurz gefasst) oder auch "ich bin habe Macken, bin aber trotzdem nett". Scheint rar zu sein. Obwohl für mich auch ein interessantes Bild vorhanden sein soll, ist der Text in einem Profil für mich entscheidend. Und lieber schreibe ich an, als angeschrieben werden. Wenn ich angeschrieben werde, kann ich eine Antwort nicht immer versprechen. Vielleicht soll ich in meinem Profil darauf hinweisen..., aber es ist schon zu lange. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich positiv bewerten, und wenn ich neugierig bin, schreibe ich an. Mir ist klar, dass manche ein Profil nur deshalb bewerten, weil sie es für ein interessantes Profil halten; mache ich auch so, manchmals. Schlecht ist, dass wenn man kein Premium-Mitglied ist, man die Bewertungen verpassen kann.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich hab irgendwo mal gehört, daß die Mods, die die Profile durchwinken, auch nur Menschen sind *oh*

Und deswegen passieren auch so seltsame Sachen: ich hatte einen Text schon länger im Profil stehen und habe dann erst nach Wochen gemerkt, daß da ein Rechtschreibfehler war. Aber plötzlich und unerwartet war der Text nicht mehr akzeptabel... staun

@*******gie
TextgeneratorProfile werden wohl automatisch freigegeben, auch wenn es unpersönlicher kaum noch geht, meiner Ansicht nach. Aber gut. Man sollte sich auch selber im Klaren darüber sein, daß ein ausschliesslich automatisch erstelltes Profil auch ne Aussage über den Profil bzw nicht-Profilhabenden macht. *fiesgrins* Aber einigen reichen dann auch diese, hauptsache die Fotos stimmen *floet*
*******gie Frau
37 Beiträge
Ja,
dass habe ich mit dem Textgenerator gemeint... ich dachte, dass es unpersönlicher nicht gehen kann. *snief*
*****960 Frau
26 Beiträge
Ich schreibe hier als Frau generell keinen Mann an, einfach aus Prinzip, und dies ganz unabhängig von Foto und Profilinhalt. Auch dann nicht, wenn ich schon mail-Kontakt hatte. Von meinen eingehenden mails werden alle höflichen beantwortet. Auch das ist nicht vom Foto oder Profilinhalt abhängig. Auch ein sich daraus ev. ergebender weiterführender Kontakt ist vom mail-Verkehr abhängig.
finde ich sehr strickt bei einem Profil OHNE Bilder...
*****960 Frau
26 Beiträge
Gilgn
Ich habe hier nur meine Kriterien für den Beginn einer Kontaktaufnahme dargestellt. Mein mail-Partner muss seine Entscheidung für sich selbst treffen.
******aas Mann
1.583 Beiträge
Ach herrjeh.

Erinnert ihr Euch an Brieffreundschaften? An die Zeit vor dem Internet, in der es Magazine gab, für alle möglichen Hobbys, Interessen und Freizeitbeschäftigungen - und da gab es am Ende meistens eine Rubrik "Brieffreundschaften": Oft nur 2 Zeilen, mit einem Namen, einem Ort, eventuell dem Alter und irgendeiner Zusatzinformation, die meistens das jeweilige Interessengebiet betraf.

Das war dann der Stoff aus dem die Träume für einsame Menschen (oft Nerds bervor es Nerds gab) bestanden: Irgendwo auf der welt gibt es jemand anderen, der auch Bottleneckgitarre mag, oder der sich über den Niedergang der kapitalistischen Systeme unterhalten will, oder der gerne kocht, Orchideen züchtet oder Motorräder zerlegt.
Und das waren dann die ersten "Profile".

Ich bin mir heute nicht sicher, ob all die Kreuzchen, Bilderchen, Textbausteine und lustigen Icons es nicht eher erschweren, einfach mal einen Menschen anzusprechen.
Früher gab es Reinfälle, klar, und besonders doof bei teurem Porto nach Südamerika - aber man hat's einfach gemacht, und wenn die Antwort ein kopiertes Massenschreiben war (oder nix), dann hat man die Adresse hat weggeworfen, ohne Was und Warum und Psychokrieg.
.
Mein tiefstes Kompliment!

Mannnn waren das noch Zeiten. Kein Hänndii, kein Indanät, kein Neun-Live, keine "hast-du-den-arsch-der-nachbarin-gesehen-Talk-Shows".

Man hat in der Regel mit der Hand, mit so einem komischen Stift, oftmals in edler Form des Füllers auf diesem gepressten, weißen Etwas, auch Papier genannt, Wörter geschrieben, am Ende waren es Sätze, einer nach dem anderen, bis es ein mit gefühlten geführter Brief war.

Ach, das waren noch Zeiten. Man war auch damals ungeduldig, wann denn die Antwort käme, aber es waren Tage, manchmal Wochen und keiner starb deswegen eher oder später.

By the way, als es noch keine "Händis" gab (dieses Wort übrigens existiert eigentlich nicht, eigentlich heisst es mobil), starben gesamtheitlich auch nicht mehr Menschen, nur weil sie keine Hilfe akut per mobile holen konnte. Geschäfte wurden deswegen auch nicht schlechter abgewickelt, nur weil man nicht twenty-four-seven erreichbar war.

Und jetzt, jetzt ist alles digital. Profile, zweckdienlich der Zurschaustellung. Das bin ich, als bekomme auch den Eindruck, den ich bei dir erzeugen möchte.

Gemessen daran, sind Profile wie der erste Eindruck, eine Momentaufnahme der Stimmung, Laune, Gefühle, Emotionen addiert mit Aussagen und Energien, die transportiert werden möchten.

Wie beim ersten Händeschütteln.

Daran wiederum gemessen braucht Mann und Frau sich nicht wundern, wobei die "Ey willst du ficken-Fraktion" ist hier schamlos, aber das, ist ein andere Thema.

hg

david
ich werde meistens angeschrieben *zwinker*

naja, wenn mir ein mann auf dem foto gefällt, dann lese ich sein profil und dann kommt es auch mal vor, daß ich diesen dann kontaktiere.....
spannend finde ich dir Frage: worauf wird in den Profilen geschaut?

Raucher: Ja/Nein?
Entfernung zu einem selbst?
Familienstand?
Die "Das mag ich" Einträge?
Die "Das mag ich nicht" Einträge?
Die angekreuzten Vorlieben?
Anzahl der Freunde?
Mitgliedschaft in den Gruppen?

Die Fotos nehme ich jetzt mal außen vor, ich glaube, es ist Konsens, dass Bilder immer von Interesse sind. Aber worauf wird dann geachtet?

An meinen Profiltexten schraube ich (wie weiter oben bereits erwähnt) regelmäßig rum, weil ich dort auch bei den anderen immer drauf schaue. Besonders die "Das mag ich nicht" Sektion schau ich oft genauer an. Aber der Vorlieben-Ankreuz-Teil ist mir bei anderen ziemlich egal, weshalb ich auch meinen nicht mehr angefasst habe, nachdem ich ihn erst einmal ausgefüllt habe. Aber vielleicht habe ich gerade dort etwas erwischt, was Frauen abschreckt?

Wonach wird also geschaut, wenn man ein Profil scannt?
Ich schreibe keinen an. Auf die meisten Mails die ich kriege antowrte ich zwar aber ich such hier ja keinen Anschluss also wird der Kontakt sich eher kurz halten.
**********Rubin Frau
550 Beiträge
Wenn mir ein Profil gefällt und derjenige meinen visuellen Vorstellungen entspricht sowie auch dem wonach ich selber suche,
na klar warum nicht, freilich schreibe ich dann auch den mann der Begierde an!

Auch als starke Verfechterin der alten Schule, denn wir sind nun nicht mehr im Kindergarten, sondern erwachsene Menschen!
****na Frau
676 Beiträge
Wenn mir das Profil gut gefällt, schreibe ich es an und sage das dann auch.
Egal ob es einer Frau oder Mann gehört, auch egal ob ein Bild drin steht oder nicht.
****xx Mann
21 Beiträge
Man hat in der Regel mit der Hand, mit so einem komischen Stift, oftmals in edler Form des Füllers auf diesem gepressten, weißen Etwas, auch Papier genannt, Wörter geschrieben, am Ende waren es Sätze, einer nach dem anderen, bis es ein mit gefühlten geführter Brief war.

Genau!

Da hier an die Männer die Frage nach der Häufigkeit des Anschreibens durch die Damenwelt gerichtet ist: im Prinzip nie. Was kommt sind ab und an kommerzielle Nachrichten. Das, fairerweise gesagt, jedoch nicht hier.
*******_sh Mann
35 Beiträge
Anschreiben
also mal ganz ehrlich....

wie viele Frauen schreiben den hier Männer an?? Klar es kommt vor. Aber in der Regel sind es doch die Männer die drum kämpfen gesehen zu werden..... *headcrash*
****966 Mann
3.140 Beiträge
meinst ...
du !


*lolli*
*******_sh Mann
35 Beiträge
sage
ICH!

Sonst würde in vielen Frauenprofiltexten nicht stehen, dass sie nur niveauvolle Mails beantworten und mehr als nur 3 worte verlangen.

das sagt doch schon einiges!

*fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
sehe ich anders ...
ich nenne das "erwartungshaltung" für den inhalt einer nachricht und hat nüschte damit zu tun, wer hier wen zuerst anschreibt !!!

wurdest du noch nie von einer frau angeschrieben???

Aber in der Regel sind es doch die Männer die drum kämpfen gesehen zu werden....
ich kämpfe nicht darum!
ich tu es vielleicht - aber ich kämpfe nicht ! *zwinker*
kampf hat was mit zwang zu tun ...
*******_sh Mann
35 Beiträge
erwartung
klar wurde ich angeschrieben, aber ich glaube das einige männer eine erwartungshaltung haben, die ehrer "fragwürdig" ist. sicher wird es hier eine menge männer geben die auf der suche nach dem schnellen, kostenlosen sex sind...

ich für meinen teil bin sehr zufrieden hier!
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich für meinen teil bin sehr zufrieden hier!
das ist doch mal gut!!!


wünsche dir noch viel spass und erfolg mit und im joyclub !

ciao
***an Frau
10.907 Beiträge
was soll Frau dazu noch sagen?
vielleicht willst Du mich Treffen um gemeinsames sexuelles zu erleben und zu genießen für Stunden oder ganze Nacht, lade mich doch ein wenn Du mich sympathisch und interessant findest, ich würde mich freuen Dich kennenlernen zu dürfen.

Am schärfsten finde ich ja die Fromulierung

lade mich doch ein *haumichwech*

Für eine kostenlose Übernachtung wird mir Sex angedacht. Dabei ist der noch vergleichsweise, von dem was sich sonst so auf meinem Profil tummelt, ein attrakitver Mann und wenn nicht dieser *wink* mit der Übernachtung geschrieben worden wäre, hätte ich ja vielleicht auf Grund der sonstigen mail, mich mal näher damit befassen können.

Aber so?

So notgeil kann ich gar nicht sein, um mir das anzutun.
****966 Mann
3.140 Beiträge
dieses anschreiben ...
hat soviel charme wie ein altes toastbrot !!!

*rotfl*
*******_sh Mann
35 Beiträge
oh je.... *panik* *panik* *panik*
****966 Mann
3.140 Beiträge
was is sunset_2010 ...
das war aber net von dir ??? oder ???

nunja - dir trau ich schon etwas mehr charme zu! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.