Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Muss unbedingt was richtig stellen.

Hab leider in der eigenen Gruppe das Thema nicht mehr beobachtet und daher eine Falschinformation hier hineingeschrieben. Deshalb die Korrektur.

Auch HH oder andere gewerblich orientierte Mitglieder (und Ohneglieder) können jetzt wieder voten und zwar genau die Mitglieder, von denen sie selbst positiv bewertet wurden.
Das find ich ausgesprochen klasse und bedanke mich auch hier nochmal für diese Umstellung.

@****ard:

Lieber Bussard, ich rate dir, geh nicht so unvorsichtig mit deiner Seele um. Aber danke dir dennoch und lieben Gruß.
keine angst
ihr seid noch da ihr lieben aller liebsten"""""""""
Und auch gerne gesehen, ich mag euch!
@mo
Grammatik gelernt bei Yoda du hast .... *gruebel*
seltsam...
so viele mitglieder bemühen sich um ein ansprechendes profil.
seltsam...
so viele männer wünschen sich mails.
seltsam...
so viele männer schreiben mails. so gut sie es eben können. und erhalten keine antwort, nicht mal ein höfliches "nein danke, aber ich wünsch' dir viel glück bei deiner weiteren suche".
nicht seltsam...
dass es zu frustreaktionen kommt.

Und ich glaube, das ist nach Geschlechtern unterschiedlich verteilt.

Männer sehen sich deutlich mehr und zielgerichtet (Ort, Alter...) Profile an, man merkt es an den Klickraten auf die weiblichen Profile. Und würden dann sicher öfter mal Anschreiben .... wenn sie denn könnten. Anstelle das zu beklagen, sollten sie bedenken:

Frauen sehen sich "mal ganz gerne" Profile an, aber nicht so systematisch. In der Regel gehen sie auf Profile, deren Inhaber ihnen im Forum aufgefallen ist. Und wenn dieses dem im Forum Gesagten nicht widerspricht und auch sonst ansprechend gestaltet ist, sind die Chancen auf eine Mail oder ein Kompliment schon mal nicht schlecht.

Die Fundgrube schlechthin sind Gruppen.
Es gibt hier Gruppen, die schon von der Themenstellung her mit deutlichem Frauenüberschuß gesegnet sind ... und die Jungs, die dort Hahn im Korbe spielen, können vermutlich, wenn sie einigermaßen intelligent sind, sich vor Mails und Angeboten nicht retten .....

( Bloss*meine*Vermutungen*ausgesprochen*hab )
ich lach..... kramatik.....lach
bei mir gelernt?

Herzlich `Mo
*******_sm Mann
24 Beiträge
hallo adrijodamento!
ich euch grüßen tu aus der fernen galaxie stellae austriensae!
auf diese schräge art das thema profil-neurosen zu diskutieren wahrlich ist neu für mich und spannend!
@ seeleverschenkt: hab wohl eine seele wie ein haifischgebiss: alles was ich verlier, mir ausbeisse oder verschenke wächst nach und ist bald wieder besser als neu!

herzlichschmunzel!
bussard
Wir haben es!
Best_of_Forum Part X

War echt 'ne schwere Geburt! Steht aber beim nächsten JC-Award ganz oben auf der Favoritenliste. Ehrlich!
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@ Ursula_Maria
danke erstmal für die blumen *zwinker*
das lob kann ich auch nur zurückgeben!
finde dein profil auch sehr aufschlussreich und interessant gestaltet!

also einen balken vorm gesicht finde ich auch überhaupt nicht schlimm... anonymität im netz ist mehr als angebracht finde ich!
das stört mich auch eher wenig...

ansonsten glaube ich auch das es ein bisschen geschlechtersache ist wie das profil gestaltet ist...
wobei man sich doch lieber gedanken drum machen sollte, ob es den leuten gefällt die ich ansprechen möchte...nicht mir selbst!
@good_evil
Bitte und danke!

Richtig, gegen Anonymität im Netz spricht nichts.
In jedem Fall ist es auch geschlechtsspezifisch, wie ein Profil gestaltet ist.

Seh ich übrigens nicht so, dass das Profil denjenigen gefallen muss, die ich ansprechen will. Denn wie ehrlich bin ich dann noch?
Mein Profil muss für mich persönlich so sein, dass es mir gefällt, dass es ehrlich wiedergibt, wer ich bin. Und tut es das noch, wenn ich es so lange umstricke, bis es meine "Zielgruppe" anspricht? Ich kann nur hoffen, dass es sie anspricht, auch wenn ich ich bin.

Übrigens, so generell gesprochen, verstehe ich die Diskussionen hier nicht. War die Frage nicht, wie muss ein Profil aussehen, bzw. nicht aussehen, damit es Dich anspricht? Was gibt es da für eine Diskussionsgrundlage. Jeder kann seine Meinung schreiben. Punkt. Nur weil jemand versucht an meiner Meinung rumzudiskutieren, ändere ich sie doch nicht. Hinterfragen? Ja! Um Erklärungen bitten? Auch ja. Aber in Frage stellen? Wozu?
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde ich kann ein profil so gestalten das ich menschen anspreche und zum nachdenken anrege, bzw. interesse wecke...
oder ich zeige viel fleisch und sage was ich will...

in beiderlei hinsicht muss ich mich nicht verstellen!
ich kann immer so sein wie ich bin!

nur einmal spreche ich wahrscheinlich eher die leute an, mit denen ich mich auch gut unterahlten könnte, man komm also i-wie auch charakterlich auf eine linie...
wobei ich bei einem profil mit nacktbild und ausschließlich meinen vorlieben doch eher die frauen anspreche, die unkomplizierten sex ohne verpflichtungen suchen...

also verstellen geht gar nicht!
die frage ist immer nur was ich auf anhieb (also auf meinem profil) von mir preis gebe...und wieviel davon *zwinker*

also durch den thread möchte ich mal die meinung anderer leute hören, meine eigene meinung kenne ich ja schon *zwinker*
ich gucke einfach gerne durch fremde augen und erweitere meinen horizont!

und ich würde nie ein profil in frage stellen... ok, fast nie *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
in beiderlei hinsicht muss ich mich nicht verstellen!
ich kann immer so sein wie ich bin!

also verstellen geht gar nicht!

Sich online verstellen oder sich im Profil anders zu geben wie man ist, ist ja nun auch ziemlich dämlich: Spätestens beim ersten realen Date würde es ja auffliegen und somit programmiert man sich damit ja nur die Enttäuschungen selbst! Und das wahre Leben spielt sich nun mal offline ab!

Ich denke, wer sich authentisch gibt, hat auch bessere Karten. Natürlich finden nicht alle Menschen alle anderen gut... aber es macht keinen Sinn, sein Profil dem angebelichen Mainstream anzupassen oder sich so zu geben, wie einen andere vielleicht gern hätten... denn damit verpasst man ja auch diejenigen, die genau das suchen, was man ist, denkt, schreibt, fühlt, sich ehrlich wünscht oder vorstellen kann... auf jeden Topf passt schließlich ein Deckelchen...
ich bin
wie ich bin und hoffe gut!
Vermessen und Unverbesserlich!

Mo
Kontakten, Sex und Erfüllung
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen. Die selben Gesetze wirken auch hier. Ich glaube die virtuelle Welt wieder nur ein Versuch doch noch die Sehnsucht bzw. das einstige Verlangen nachträglich zu stillen. Der Hunger von Gestern ist eben nicht mehr zu stillen, den er ist ja tief in den gefühlten Erinnerungen verankert. Lediglich 'ne Trauerarbeit hilft.

Genauer gesagt heisst es: Die Sehnsucht ist eine Mixtur von einstigen, unerfüllten Bedürfnissen und dem jetzigen real Bedürfniss. Deshalb wird es aufgetrennt; das alte kann nur betrauert werden. Wenn man das geschafft hat, ist es möglich sich dem Genuss der Erfüllung des hiesigen Bedürnisses hinzugeben

Daher glaube ich auch, dass der Sex oftmals mißbraucht wird. Statt erkennend zu beweinen, wird gevögelt bis es nicht mehr geht. Trotzdem ist man noch geil und nicht erfüllt. Und so kommt eins zum anderen. Immer ausgefallenere Befriedigungsmethoden müssen ausgedacht werden, immer härter, schneller und schmerzvoller, um die Sehnsucht zu übertünchen und die schmerzlichen Gefühle nicht zu spüren.

So, das war's erstmal mit tiefen Weisheiten.

(Ich habe mal ne neues Thema auf gemacht)
@Aphroian
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen. Die selben Gesetze wirken auch hier.

Glaubst Du nicht, das Du Dir darüber nach 2 Tagen noch kein Urteil bilden kannst? Komm doch erstmal richtig in der Community an und bilde Dir dann ein Urteil.
Fange an im FOrum zu posten, zu chatten und am wichtigsten auf Treffen zu gehen. Dann kannst Du Beurteilen, wie schwer oder leicht es ist hier Kontakte zu knüpfen.....

Der Rest sind philosogphische Streitfragen zu denen jeder seine Ansicht haben soll und die ich entsprechend unkommentiert lasse....
****966 Mann
3.140 Beiträge
!!! authentisch !!!
authentisch sollte das profil sein!

wie doof ist das denn - wenn es zum treffen kommt und nix passt!

*panik*
@single78
ich denke, du hast recht mit dem erst 'mal ankommen.

Ich schau mich um. bis irgendwann.
@Don1966
was genau meinst du? mit...
• authentisch
• beim ersten treffen nix passiert
****imu Mann
1.296 Beiträge
ach wie gut, dass niemand weiß...
Ich bin noch neu hier, aber mein Eindruck ist der gleiche, wie bei anderen Online-Communities, nämlich dass es drei Sorten von Leuten gibt.
Die einen versuchen, sich so darzustellen wie sie sind, andere wie sie gerne sein möchten (das ist immerhin auch schon was) und einige spielen Verstecken.
Manchmal ist es gar nicht so leicht, rauszukriegen, wer nun zu welcher Gruppe gehört.
Ich habe aber den Eindruck, dass hier erstaunlich viel Ehrlichkeit herrscht, wenn man bedenkt, dass viele Dinge die hier propagiert werden (Swinger, BDSM'ler und Co.) in unserer Gesellschaft einen etwas anrüchigen Touch haben.
Da sind einige hier ganz schön mutig und das gefällt mir!

E. S.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Aphroian
hallo Aphroian!

meine aussage hat nichts mit dir oder einer aussage von dir zu tun!!!

ich meinte es allgemein!

"authentisch" ist die ehrlichste art und weise - meinem gegenüber respekt zu zollen!
(schreibt man zollen so - wenn man "zeigen" , "geben" meint???)
lach

gruss don
*******schi Frau
79 Beiträge
mir ist häufig aufgefallen, dass die masse nicht wirklich interesse an einem profil aufzeigt. viele schauen sich bilder an, schreiben eine cm mit dem inhalt tolles profil und bei einem gegenbesuch stelle ich fest, dass sich mein profil nicht ansatzweise durchgelesen wurde.

bekomme ich eine cm (geschlechtsunabhängig) schaue ich bevor ich diese öffne erst auf das profil, sofern vorhanden forenbeiträge und öffne diese dann. stelle ich beim inhalt fest, dass sich mit meinem profil nicht beschäftigt wurde bzw. sich angaben/äusserungen nicht decken ist personX für mich uninteressant. ich antworte auf jede mail auch wenn es manchmal nur "kein interesse" meinerseits heißt, da das meiner definition von höflichkeit entspricht. oft merkt man schon beim ersten satz, ob durch den schreiber interesse aufkommt oder eben nicht.

enttäuschen ist es, wenn man feststellen muss, dass das geschriebene im profil und der mail keine gemeinsamkeiten aufweist. sei es die rechtschreibung, ausdrucksweise oder der humor..... ich frage mich, ob profiltexte auch gekauft werden können?!
****ala Frau
639 Beiträge
Gekauft nicht, aber kopiert.

Ich habe hier schon mehrere Profile gesehen, die sich erstaunlich ähnlich anhörten, auch ohne Textgenerator.
*******schi Frau
79 Beiträge
wie einfallsreich doch einige sind.... wenn die eigene krativität schon bei einem profiltext fehlt... na da möchte ich nicht wie es sonst bei solchen menschen aussieht...tzzz
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich behaupte mal ...
meins ist nicht kopiert, gekauft oder gemopst!

@ tante uschi: - dein profil kommt mir sehr authentisch rüber!
wer auf seinem profilbild so ein kleid trägt,
einen sehr markanten "quentin tarantino" mag, schneewitchen gern hört (ich finde das lied "du musst an dich glauben" klasse) und eine zauberhafte "nancy sinatra" liebt - sollte sich mal folgenden beitrag ansehen:
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB

liebe grüsse
don
*******schi Frau
79 Beiträge
sicht schlecht auch was das optische betrifft, kann aber dem orginal nicht ansatzweise das wasser reichen
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ tante uschi
wenn du die musik von nancy sinatra meinst - gebe ich dir recht!
ist halt ein mix!
original ist original
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.