Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

**********82_rp Mann
6 Beiträge
Also ich wurde bisher noch von niemandem angeschrieben, aber bin ja auch noch nicht so lange hier angemeldet.
Ebenso ist es bei den Profilbesuchen, hab eine Frau gesehen die hatte schon über 200 Aufrufe und ist erst seit 3 Tagen hier angemeldet.
Hmmm, ich denke es ist nicht so einfach das perfekte Profil zu erstellen. Also meins ist auch sehr kurz und knapp, vielleicht etwas zu kurz...
hab eine Frau gesehen die hatte schon über 200 Aufrufe und ist erst seit 3 Tagen hier angemeldet

Angebot und Nachfrage *g*
*******_he Mann
196 Beiträge
Warum...
...werden eigentlich Menschen danach bewertet, was sie in relativ kurzer Zeit zu sich selbst sagen können?

Ein erster Eindruck im Profil, ja mein Gott, gibt es einen besseren Grund für Vorurteile?

Ich hätte einige von euch als "Mensch-Boss" gerne mal vor der Nase, und dann würde ich gerne mal spontan hören, wie Ihr selbst eure Sehnsüchte und Träume beschreibt. Ohne Online-Plattform mit Edit-Funktion, sondern spontan. Frau oder Mann, ihr würdet alle in den ersten 4 Sekunden versagen.

Männer sind darin nicht so gut, das zu beschreiben, was ihre Seele begehrt. Na und?

Manche Frauen disqualifizieren sich dadurch, dass sie in ihrem Profil GENAU diese männlichen Klischees bedienen, indem sie aufreizende Fotos in hoher Anzahl präsentieren, aber die heraushängende Zunge dann in ihrem Text abwatschen. Was soll das?

Manche Männer sind nicht besser.

Warum schreiben Menschen hier ein Profil, mag es ansprechend sein oder nicht? Wegen Ficken ohne Seele? Ich kann das nicht glauben.
Hinter allem stecken Menschen, Sehnsüchte.

Alle Nachrichten zu beantworten, mag für manchen empörend unmöglich sein. Vor allem für jemanden, der mit seinem Profil und den Fotos ein halbes Bundesland aufgeilt und sich dann hinterher als belästigt darstellt.

Wir sind alle nur Menschen.
Nix für ungut.
David38
Antworten...
Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und habe über 900 Aufrufe in meinem Zähler stehen. *huch*

Leider komme ich nicht allzuoft dazu länger online zu bleiben da es mir beruflich nicht möglich ist und auch die Vorweihnachtszeit ja mit vielen Terminen gespickt ist.

Ich hatte mir fest vorgenommen JEDE Mail die ich bekomme zu beantworten aber leider bekomme ich es nicht hin denn es sind zu viele. Da ich aber keine 0815 Antworten schreiben möchte dauert es eben ein wenig länger.

Mein Profil habe ich aus meinem Bauchgefühl heraus angelegt und es spiegelt "mich" wieder wie ich bin. Ich möchte mich nicht verstellen um mich interessant zu machen, auch das Bild zeigt mich wie ich bin..lediglich die Blubberblasen sind beigefügt *zwinker*

Und ich muß David38 absolut zustimmen

Hinter allem stecken Menschen, Sehnsüchte.

Jeder hier im Joy hat seinen eigenen, persönlichen Grund sich angemeldet zu haben. Ich schreibe momentan noch niemanden von mir aus an, weil ich , wie bereits in meinem Profil beschrieben, EIGENTLICH nichts suche. Dennoch kann ich mich nicht davon freisprechen hier etwas oder jemanden zu finden.

Und dennoch mache ich mir bei jeder Beantwortung einer Mail die Arbeit, zuerst das Profil zu lesen und dann erst zu antworten. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe. Der erste Eindruck zählt, genau. Gerade deshalb schreibe ich in meinem Profil daß jeder für mich grundsätzlich gut ist. Schließlich habe ich ein klein wenig Lebenserfahrung und weiß, daß man einem Menschen nur vor den Kopf schauen kann.

In diesem Sinne

Engel
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ David38
Vollkommen richtig, David38!

Ich habe weder ein Foto im Profil, verschicke auch keine auf Anfrage, habe keine Echtheitsprüfung noch kann ich User anschreiben. All das, wo die Moralapostel im Joyclub meinen, dann grabe dich am Besten gleich ein, hier wirst du keinen Spaß haben.
Dennoch habe ich viel Freude hier seit über einem Jahr und bekomme ab-und-zu auch CM´s sowie Gästebuch-Einträge oder ein Lob für mein Profil/Homepage. Von Paaren, Solodamen und vereinzelt von Solomännern.

Für mich zählen die Forenbeiträge, deshalb bin ich hier. Die Leute, die mich anschreiben, fragen dazu oder kommentieren einen Forumsbeitrag von mir. Andere Gründe mich anzuschreiben, gab es bisher nicht. Logisch.
Hierbei ärgere ich mich jedoch über platte CM´s. Leute, die Sätze aus dem Zusammenhang reißen, und mein Profil oder eine Forumsdiskussion nicht komplett gelesen haben.
Dabei interessieren mich die Fotos auf fremden Profilen allenfalls drittrangig.

An erster Stelle steht für mich eine interessante Aussage in einem Forum oder einer CM, so dass ich Lust habe, mir das fremde Profil anzusehen. Zweitens lese ich dann die Profiltexte, ob diese mehr Neugier bei mir wecken und um den Hintergrund der vorigen Aussage zu verstehen. Erst an dritter Stelle will ich ein Bild der Person sehen. Hierbei finde ich Akt-Fotos, Bilder aus Fotosessions oder platte Geschlechtsteil-Bilder todlangweilig. Egal ob Brüste, Schwänze oder Po´s - alles so schon gesehen. Wenn es überhaupt keine Bilder auf dem fremden Profil gibt, auch nicht weiter schlimm. Das geschriebene Wort finde ich spannender.
@Engel6809
Du bist nackt, du bist rasiert, du bist schlank und hast Titten, damit fällst du in das Suchraster von mindestens 80 Prozent der im JC anwesenden Männer. Mach deine Sexuelle-Vorlieben-Liste noch ein bisschen länger, dann werden es 90 Prozent.
Das mit der von dir erwünschten Ehrlichkeit und Natürlichkeit (hehe, Intimrasur *kicher*) wird im JC natürlich nicht so einfach, trotz deiner 700 Besucher *zwinker*
@ DuaneHanson
Warum sollte ich die Vorliebenliste noch ergänzen ? Das was mir gefällt und worauf ich evtl. noch stehen könnte...das hänge ich nicht an die große Glocke *nono* denn, vielleicht weiß ich noch gar nicht was das alles ist !!

Ich habe jetzt lediglich einen Beitrag geleistet zu dem Eingangsthread...wenn ich ein Suchkriterium erfülle und in die Prozentberechnung einiger Herren gefallen bin, hmm.....könnte ich mein Profil noch einmal überarbeiten *zwinker* um nicht mehr gefunden zu werden.

Aber ich denke, ich werde es lassen wie es ist. Ich habe mir im Vorfeld keine Gedanken darüber gemacht was ein Profil bewirken könnte und deshalb bleibt es wie es ist.

Das mit der Ehrlichkeit, lieber DuaneHansen bleibt jedem selbst überlassen. Ich spreche...lächel...nein, schreibe nur für mich selber.

Selbst wenn jemand vor mir stehen würde könnte ich nicht durchschauen ob er ehrlich ist oder nicht, deshalb kann ich einfach nur hoffen daß das, was ich zu lesen bekomme zumindest im Ansatz so ist !! Bei manchen soll ja die Nase wachsen, aber darauf würde ich auch nicht bauen *haumichwech*

Aber, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt..gelle ?

Wünsche allen, die sich die Mühe machen diesen Beitrag bis zum Ende zu lesen einen schönen 4. Advent.

Engel
deshalb kann ich einfach nur hoffen daß das, was ich zu lesen bekomme zumindest im Ansatz so ist !!

Es muss ja auch Optimisten geben *smile*
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe nicht...
...das hier behauptet wird, das man ein "fake profil" beim ersten date entlarvt!
ich kenne menschen die sich über jahre als etwas ausgegeben haben was sie nicht sind, und das nicht online!

ich kann doch hier ein profil erstellen, das mal überhaupt nicht mein eigenes ich wiederspiegelt und das auch beim treffen o.ä. durchziehen!

die frage nach der sinnhaftigkeit ist zweifellos eine andere...
aber ich könnte doch ein mainstream profil anlegen, z.b. meine bdsm vorlieben verschweigen und diese dann auch beim treffen nicht zur geltung kommen lassen!
und das nur um den großteil der frauen zu entsprechen!

ich denke viele ziehen genau diese masche durch... um dann nicht beim 1. treffen aber nach und nach die wirklichen interessen durchsickern zu lassen!
weil was ja erstmal zählt ist der person die man kennenlernen möchte persönlich gegenüber zu stehen!

das entspricht hier in keinem falle meiner persönlichen auffassung wie man an ein date kommen sollte!
das sind nur meine beobachtung WIE es viele machen!

auch bin ich der meinung, nein, für mich weiß ich es sogar, das ich im normalen alltag mehr menschen kennen lerne als hier...

mir macht es einfach spass mit fremnden leuten zu reden und ein bisschen zu flirten... egal ob bei deichmann an der kasse oder spontan in der disco...
es ist ebend ein "chat" nur persönlich und live!
...das hier behauptet wird, das man ein "fake profil" beim ersten date entlarvt!
ich kenne menschen die sich über jahre als etwas ausgegeben haben was sie nicht sind, und das nicht online!

Die von dir angesprochenen Menschen sind dann aber klüger als der Großteil der "Fakes" hier im JC.

Wenn z.B. eine Frau im Profil schreibt, sie wäre 175cm groß und 60kg schwer und beim Date differiert das dann nur gaaaanz minimal *grins*
Dann ist das doch reichlich ungeschickt.

Oder....

Hier widersprechen ja manchmal Mitglieder während einer Forumsdiskussion ihren eigenen Aussagen im Profil, von manchen Profilfotos mal ganz abgesehen etc.

Sicher ist es möglich lange Zeit zu schauspielern, aber das durchzuhalten, gelingt nur wenigen*zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Manchmal ist der "Fake" auch garnicht bewusst ein Fake, sondern sieht sich selber schlicht ganz anders, als ihn seine Umwelt wahrnimmt.
Irgendwo verkauft immer jemand rosa Brillen.....
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@NuNuala
Manchmal ist der "Fake" auch garnicht bewusst ein Fake, sondern sieht sich selber schlicht ganz anders, als ihn seine Umwelt wahrnimmt.

naja die beschreibung "sportlich" z.b. aber das ist für mich dann kein fake!

ein kugelstoßer, footballspieler oder ganz extrem ein sumo ringer sind ganz bestimmtlich sportlicher als die meisten hier...
das ist ansichtssache!

mit fake meine ich bewusst falsche angaben machen, bzw. wichtige informationen unterschlagen!

@****27
Irgendwo verkauft immer jemand rosa Brillen.....

und ich dachte immer die dinger werden verschenkt *ggg*
*********graph Mann
205 Beiträge
Wnderschönen Abend,

Es gibt durchaus Profile mit Inhalt,

Bedingt durch den Männerüberschuss haben die Frauen/Bi/Home User mehr Post in ihren Briefkästen.

Dann haben sehr viele User auch einen festen Partner, und suchen wenn dann nur noch eine Bi Frau um eben ihr eigenes Erotik Leben etwas Interessanter werden zu lassen.

Selten der Fall das eine Frau hier wirklich einen Mann suchen würde.

Allerdings habe ich auch schon bemerkt, selbst wenn man eine mühevolle PM mit einem Inhalt von einer Din A5 Seite verfasst man selten eine Antwort, oder eben einen kurzen Satz in Form von "Danke schön" erhält.

Ich selber habe hier weder eine gute Unterhaltung, noch Interessante Gespräche gefunden, somit ist es es auch eher normal das man sich keine Premium Mitgliedschaft bezahlt wenn die Plus Mitgliedschaft schon keine Nennenswerten Erfolge hat.

Also ich denke Jungs haben es inerhalb der Joy Mauern schon etwas schwer, den über volle Briefkästen würden wir uns eher freuen.

Lg
*******_he Mann
196 Beiträge
Wenn man jemanden kennenlernt,
live irgendwo, dann hat man kein Profil zur Hand und muss den Menschen "zu Fuß" kennenlernen, ohne Vorlieben oder Orientierungen schon zu kennen.

Wenn jemand im Profil einen einzelnen Aspekt entdeckt, der ihm vielleicht nicht zusagt, obwohl der Rest hervorragend passt, verzichtet er/sie dann lieber oder versucht er/sie es trotzdem?

Es gibt ja durchaus Dinge, die man tolerieren/akzeptieren kann, die eben nicht unbedingt essenziell wichtig sind.
Wenn jemand zB. Bondage mag, heißt das ja nicht unbedingt, dass er ohne nicht leben kann (Für die meisten zumindest^^).

Wenn jemand einen Partner sucht und ein Profil "abschießt", weil vielleicht die ein oder andere Formulierung unglücklich gewählt ist oder eine einzelne Vorliebe nicht passt, steht er sich da nicht irgendwo selbst im Weg?

Auf der anderen Seite habe ich hier Anforderungen gesehen, die kaum einer erfüllen kann, und man bekommt erklärt, dass eine Kontaktaufnahme zwecklos ist, sollte man da nicht reinpassen.
Aber nicht jeder ist der 2m-große, vollkommen unbehaarte und muskelbepackte Prinz Charming, mit dickem Konto und einem Doktortitel. Um es mal überspitzt darzustellen.

Und wenn alles doch hervorragend passt: Bin ich dann bereit, auf mein Lieblingstier zu verzichten, weil meine angebetete eine Katzenhaarallergie hat?

Die falsche Erwartungshaltung.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
naja...
...ist doch i-wie logisch das man sich selbst versucht immer möglichst gut darzustellen und auch sein "wunschpartner" möglichst perfekt beschreibt!
nur selber dann wirklich davon auszugehen das man diesen wunschpartner auch wirklich bekommt, ist einfach nicht drin!

man muss ja auch immer sehen was man selber zu bieten hat...
danach kann man ja dann auch i-wo seine erwartungshaltung stellen, so finde ich!

in "live" hat sich das alles ein bisschen anders, da kann man durch sympathie und humor einiges wet machen!
das ist glaube ich hier um einiges schwieriger...
ich mail meistens nur, wenn mir das foto gefällt.... meistens werde ich aber kontaktiert und dann agiere ich nur....
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
@the_photograph
Also ich denke Jungs haben es inerhalb der Joy Mauern schon etwas schwer

Auch wenn man(n) ne DinA4-Seite zusammenbringt -was ja schon mal ne Leistung ist- und diese nicht mehrmals an dieselbe Dame versendet -schon gesehen- *lächel*... dann begehen einige doch immer noch den "Fehler", das sie Profile nicht lesen. Wenn in einem Profil steht.. "ich such nur für mich und meinen Mann ne Frau" oder "Bin vergeben"... dann kann man noch so sehr "graben". denk Da kann man sich die Frage nach nem Date schon sparen oder muss halt mit kurzen oder keinen Antworten leben find

Wer natürlich nach dem Giesskannen-Prinzip "vergebene" Mädelz anbaggert... nun... der ist dann aber irgendwie selber Schuld find

Und Schreiben und Austauschen - mit und ohne sexuellen Hintergrund - kann man sich mit Mädelz hier wunderprächtig. Man muss halt abschätzen können, wie weit man gehen darfund wo die "Grenzen" überschritten werden. Und wer weiß... vielleicht ergibt sich dann ja doch mal was.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
jaja
das altbekannte gießkannenprinziep *ggg*

immer schön "strg + c" "strg + v"... wobei ich bezweifeln möchte das so etwas nicht auch zum erfolg führen kann, obwohl es nicht die feine englische ist!
wenn der zu versendende text recht allgemein ist und schön höflich geschrieben, warum dann nicht?
bei sternzeichen fühlt sich ja wohl auch jeder angesprochen, es kommt halt nur auf die kunst des schreibens an *zwinker*

was mir immer ein bisschen "angst" macht ist: hier hat jeder stunden über stunden um sich auf mails oder forenbeiträge vorzubereiten...
man lernt den menschen nicht spontan kannen, kann ihn rethorisch nicht provozieren oder ein bisschen mit ihm spielen...

kann man so mit den menschen sprechen, wie man mit ihnen schreibt?
Man(n) sollte nur nicht den Fehler machen, mehrere Damen den gleichen Text(ausgenommen ein oder zwei Sätze, in denen man auf das Profil eingeht) schicken und vorher nicht auf die Freundschaftsbeziehungen zu gucken. Mir noch nicht passiert, aber ich würde mich nicht Wundern, WENN es schon passert ist, bzw ich WÜRDE mich sehr Wundern, wenn dem nicht so wäre.. Und dank des Internets sollte man auch nicht nur Stupide nach dem Ort gehen, denn Flenzburg und München rücken immer näher zusammen!!!
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Flenzburg

Kommt da das gute "Flenz" her? grinsend

Oder meinst das Flensburg der Autofahrer *zwinker*
Sry, ja, eigentlich das Flensburg... Manchmal bin ich doch was fix im Tippen, dass sich da ab und an mal Fehler einschleichen...
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
ab und an mal Fehler einschleichen

Ist ja eigentlich nicht schlimm.. grinsend
Ich finds allerdings eher schlimm, wenns sich nicht um einen Foreneintrag handelt, sondern um den Profiltext. Da sollte man sich auch mit den Relationszeichen <,>,<=, >=, sowie deren ordentlichen Anwendung auskennen.. Nicht, dass ich das nicht bei dem passenden Photos und Infos auch mal absichtlich übersehen würde, aber irgendwo sollte einem doch auch sein Profil wichtig sein, denn schliesslich ist es auch DAS Aushängeschild, DIE Visitenkarte hier im Joy..

Grösse ab 1m80 heisst dann nicht Mit Zeichen: Grösse ab 1m80 >, sondern eher: Grösse >= 1m80..

also
x ist klar grösser als y : x>y
x ist grösser oder gleich y : x>=y
andersrum ist das genauso

Das soweit zur Mathematik der 2. Klasse und der Klugscheisserei..

Man sollte sich nur im klaren sein, dass Fehler in Profiltexten, vorallem, wenn man mit Worten nicht gerade Verschwenderisch war, schnell auffallen und das Punktekonto eher Negativ beeinflussen.. zumindest das bei mir, wenn ich auf ein Profil gucke...
und ich
Und ich finde schlimm PO-bilder als Hauptbilder im Benutzer-profiles:) Und wenn ein Mann sich "Akademiker" im Profile nennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.