Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
795 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

*****ka9 Frau
846 Beiträge
Ganz klar angezogen in Alltagskleidung.
Je mehr Nacktbilder um so uninteressanter wird es.
Kommen dann noch verpixelte Schwanzbilder hinzu bin ich raus.
Also, ganz einfach.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****ka9:
Ganz klar angezogen in Alltagskleidung.
Je mehr Nacktbilder um so uninteressanter wird es.
Kommen dann noch verpixelte Schwanzbilder hinzu bin ich raus.
Also, ganz einfach.

So ähnlich gehts mir eben auch. Nur umgekehrt mit Busen, Hintern und Genitalien, wenn sie einfach so präsentiert werden.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Für mich, die Sie, nur angezogen. In Freizeitkleidung. Dazu ein ungekünsteltes Lachen.
Es gibt nur gaaanz wenige Nacktbilder, die ich wirklich schön finde.
Zitat von ********John:
Ist doch wie bei Weihnachten. Ein schön verpacktes Geschenk bereitet deutlich mehr Freude. Abgesehen davon möchte ich gerne beim entkleiden unterstützen oder es ganz übernehmen. Ich finde Profile grundsätzlich viel interessanter, wenn weniger nackte Haut gezeigt wird. Reizt mich einfach mehr.

Ich sehe ja Menschen und deren Körper nicht als Geschenk für mich oder andere.
Aber gut, nehmen wir mal an, Mann hat sich für mich hübsch als Geschenk verpackt, dass ich aufmache, ggf. aufreisse -je nach gusto- und ausgepackt gefällt mir nicht, was ich sehe (so ganz ehrlich, der Reiz ist weg und die Abgeturntheit hält Einzug) kann ich das Geschenk dann zurückgeben, umtauschen oder kommt dann "''nem geschenkten Gaul, guckt man nicht in's Maul. Du musst nehmen, was man dir bietet."? *lach*
Für mich ganz klar: bitte eine Mischung aus angezogener Nacktheit *g*

Ein Kerl im Anzug, dessen kleines blankes Ärschchen bei genauerer Betrachtung im mitgeknipsten Spiegel zu sehen ist, ein sich in einer engen offenen Jeans raumschaffendes Gemächt...auf eine disktete Weise aufdringlich...das liebe ich *love*

Eine Frau in einem Oberteil aus dem ein Busen schaut, in einem oversized Pulli, der den Ansatz eines nackten Hinterns nicht verbergen kann... *love5*
*****rty Mann
8.398 Beiträge
*liebguck*

Zustimmung, das Auge isst mit.
Das Kopfkino brummt und die Stimmung knistert. *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Die meisten Männer geben sich aber so gar keine Mühe, dass das bei den Frauen auch so wirkt! *lol*
***ps Mann
648 Beiträge
@****La
Da es sich hier um einen Hygieneartikel handelt, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe leider nicht möglich. Aber warum nicht einfach weiterverschenken?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@****tas

Na ja, die Auswahl an verschiedenen ansprechenden Klamotten ist für uns Kerle aber auch arg reduziert. Da hat das andere Geschlecht soooo viel mehr Auswahl.
Man schaue nur mal in Kleiderkataloge oder in die meist Miniabteilung in Geschäften.
Am Schluss kommt jeder im selben Anzug daher. Oder im schlimmeren Fall, derselben Jogginghose, lol.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Also mich reißt der 'Cowboy-Look' jetzt aber auch nicht vom Hocker *g*
Für mich ist es eher ein Lustkiller, wenn ich auspacke und es kommt nicht das zum Vorschein, wie angepriesen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Oh, da kann ich noch ganz anderes bieten, lol
Inkl. altertümliche Strapse ( Beinlinge) drunter etc.

Aber in Schale geht auch. Man ist wandelbar.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Also mich reißt der 'Cowboy-Look' jetzt aber auch nicht vom Hocker *g*

Bitte, wir plaudern und kritisieren niemanden, daher lass doch jedem seine eigene Meinung einfach so stehen!
Solche Anmerkungen müssen nicht sein.

Ansonsten setzt dich doch einfach auf's Sofa *grins*
Gruß Ibis
****769 Frau
2.573 Beiträge
War auch nur meine Meinung
Die Antwort an @****tas *zwinker* *zwinker*
****769 Frau
2.573 Beiträge
PS. Das Bild von @*********s_sg ist cool *top*
****_77 Frau
439 Beiträge
Wenn ich so einen nackten Männer Körper als Profilfoto sehe, dann frag ich mich immer WARUM?
Das ist mir völlig egal das Foto. Hauptsache die Chemie stimmt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Oh, danke der Ehre. Hab aber selbst auf "Westernveranstaltungen" schon Leute getroffen, dermassen gestylt, Sie Reifrock etc, er Gehrock etc. war auch echt cool und hatte durchaus seinen Charme ! Und es war für die keine Maskerade, die sind auch sonst so unterwegs.
Mags durchaus, wenns auch mal speziell ist. Braucht auch anfangs etwas Mut.

Ok, der Mittelalterlook ist jetzt nicht gerade besonders erotisch, *lol*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Aber eigentlich muss man sich ja schon den Titel der Frage hier in den Ohren zergehen lassen. In Kurzform: Sind Ausgezogene anziehender ?

Für mich ist was Angezogenes, das reizt ausgezogen zu werden, am feinsten.
Zitat von ****La:
Zitat von ********John:
Ist doch wie bei Weihnachten. Ein schön verpacktes Geschenk bereitet deutlich mehr Freude. Abgesehen davon möchte ich gerne beim entkleiden unterstützen oder es ganz übernehmen. Ich finde Profile grundsätzlich viel interessanter, wenn weniger nackte Haut gezeigt wird. Reizt mich einfach mehr.

Ich sehe ja Menschen und deren Körper nicht als Geschenk für mich oder andere.
Aber gut, nehmen wir mal an, Mann hat sich für mich hübsch als Geschenk verpackt, dass ich aufmache, ggf. aufreisse -je nach gusto- und ausgepackt gefällt mir nicht, was ich sehe (so ganz ehrlich, der Reiz ist weg und die Abgeturntheit hält Einzug) kann ich das Geschenk dann zurückgeben, umtauschen oder kommt dann "''nem geschenkten Gaul, guckt man nicht in's Maul. Du musst nehmen, was man dir bietet."? *lach*

Momentan gibt's Weihnachtsschlafanzüge für Männer *lol*
Es geht nichts über schöne Unterwäsche oder ein aufreizendes Dessous *g*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****i12 Da komm ich mir darin aber irgendwie schräg vor, *lol*
Zitat von *********s_sg:
@*****i12 Da komm ich mir darin aber irgendwie schräg vor, *lol*

Ich mir auch *ggg*

Ist aber auf die Gegenseite bezogen *zwinker*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Er: Nur nackt. Und je mehr Fotos aus unterschiedlichsten Perspektiven - um so besser.

Erst aus verschiedenen Winkeln und ohne kaschierende Dessous oder gar verhüllende Kleidung kann man die echte Gestalt erkennen.

Ungeschönt, manchmal unvorteilhaft, aber eben echt.

Wenn sie in völliger optischer Echtheit gefällt, könnte überhaupt ein weitergehendes Interesse entstehen. Ergo bringt mir keine Form von Verschleierung oder Beschönigung etwas.

Und an alle, die jetzt mit 'Charakter' und 'Persönlichkeit' kommen wollen: danach war hier nicht gefragt *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_sg:
Aber eigentlich muss man sich ja schon den Titel der Frage hier in den Ohren zergehen lassen. In Kurzform: Sind Ausgezogene anziehender ?

Für mich ist was Angezogenes, das reizt ausgezogen zu werden, am feinsten.

Nun, ja; ob ausgezogene anziehend(er) sind, war ja nicht mein Gedanke;-)
oder Angezogen(e) und Nackt(e), aber ausgezogene wiederum nackt sind, ist für mich ein Unterschied.

Ich konnte mich bei der Überschrift nicht entscheiden;
wenn ich mich so durch die Profile klicke und (Ausgezogene Bilder sehe....liest sich grauselig! *nene*

Daher die Kurzform; Angezogene oder Nackte;-)
Jedoch der letzte Absatz *spitze*

Aber ein wenig Wortglauberei geht ja immer. *smile*
Ibis
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.451 Beiträge
Ausgezogene gibt es hervorragende in der Kugleralm bei München, Nackerte an der Isar.
Beides hat was *zwinker*

(Nicht ganz ernst gemeint, aber das war gerade meine spontane und ungefilterte Eingebung dazu als ich die Frage gelesen habe *lol*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.