Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13964 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
795 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

********reak Paar
1.568 Beiträge
Sie: ist mir sowas von egal... ich betrachte gern kernige Typen, völlig unabhängig vom Bekleidungszustand.
Zitat von ******wen:
Ich zitiere zu diesem Zwecke mein Profilmotto:

"Geschickt verpackt reizt mehr als nackt."

Da widerspreche ich nicht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also als ich von zuhause ausgezogen bin, war ich angezogen, War dann im neuen zuhause gern ausgezogen, obwohl ich lange nicht ausgezogen bin. Hab bereits vorher eine Freundin angezogen, aber gern ausgezogen, bis sie leider ausgezogen ist.........

Im Ernst: Immer wieder erstaunlich den Betrachtungsunterschied von Männchen und Weibchen. Unsereins ( Männchen) sieht gerne ( wohlproportioniertes) nacktes. Umgekehrt gilt offenbar eher: igitt, muss das sein? Nackter Po, nackter Körper und am schlimmsten nacktes Dingens.....Hilfe...
Und da heisst es immer wir seien alle gleich.
Zitat von ***ps:
@****La
Da es sich hier um einen Hygieneartikel handelt, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe leider nicht möglich. Aber warum nicht einfach weiterverschenken?

Ich wüsste nicht, an wen. *nixweiss*

@*********s_sg
Würde ich nicht verallgemeinern. Ich schaue mir gerne nackte Männer an. Wenn sie mich ästhetisch ansprechen, super.
Ich hab mal gelesen, Frauen verlieben sich mit den Ohren und Männer mit den Augen.

Männer reagieren wohl eher auf virtuelle Reize und Frauen zum Beispiel auf die Stimmlage
Also textilierte Frauen können durchaus ziemlich attraktiv da stehen *ja*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Tschuldigung, bei dem Satz kam mir spontan eine bekleidete Schaufensterpuppe in den Sinn, sorry
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
@*******lia
Momentan gibt's Weihnachtsschlafanzüge für Männer *lol*

Noch unerotischer geht kaum, das will auch keine Frau ausziehen.
Zitat von *********arry:
@*******lia

Doch *ja*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also wenns unerotisch aussieht, muss man doch gerade desshalb den Kerl ausziehen. Kann ja nur besser werden.
Leute sorry, bin grad etwas angeheitert, also nicht zu ernst nehmen.
Also ehrlich, schau mir sehr gerne Frauen in körperbetonenden Klamotten an. Viele sind dabei sogar so richtig süß 🥰
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_sg:
Also als ich von zuhause ausgezogen bin, war ich angezogen, War dann im neuen zuhause gern ausgezogen, obwohl ich lange nicht ausgezogen bin. Hab bereits vorher eine Freundin angezogen, aber gern ausgezogen, bis sie leider ausgezogen ist.........

Im Ernst: Immer wieder erstaunlich den Betrachtungsunterschied von Männchen und Weibchen. Unsereins ( Männchen) sieht gerne ( wohlproportioniertes) nacktes. Umgekehrt gilt offenbar eher: igitt, muss das sein? Nackter Po, nackter Körper und am schlimmsten nacktes Dingens.....Hilfe...
Und da heisst es immer wir seien alle gleich.

Man liest meistens, was man lesen möchte.
Eine eigene Meinung darf jeder haben;-)

Männchen/Weibchen? *autsch*
da kann ich gar nicht mitreden

Mir gefällt jede Meinung, ob von einer Frau, oder einem Mann;-)

Lieben Dank an jeden Einzelnen
Ibis
Zitat von *******s80:
Zitat von *********arry:
@*******lia

Doch *ja*

Doch..

Auch das gibt's hier *lol*
Zitat von ****La:
Zitat von ********John:
Ist doch wie bei Weihnachten. Ein schön verpacktes Geschenk bereitet deutlich mehr Freude. Abgesehen davon möchte ich gerne beim entkleiden unterstützen oder es ganz übernehmen. Ich finde Profile grundsätzlich viel interessanter, wenn weniger nackte Haut gezeigt wird. Reizt mich einfach mehr.

Ich sehe ja Menschen und deren Körper nicht als Geschenk für mich oder andere.
Aber gut, nehmen wir mal an, Mann hat sich für mich hübsch als Geschenk verpackt, dass ich aufmache, ggf. aufreisse -je nach gusto- und ausgepackt gefällt mir nicht, was ich sehe (so ganz ehrlich, der Reiz ist weg und die Abgeturntheit hält Einzug) kann ich das Geschenk dann zurückgeben, umtauschen oder kommt dann "''nem geschenkten Gaul, guckt man nicht in's Maul. Du musst nehmen, was man dir bietet."? *lach*

Mein „Weihnachtsbild“ sollte als Metapher einfach zu enttarnen sein. Menschen sind selbstverständlich keine Objekte.
Es ging ja darum, ob man nackt oder angezogen bei einem Profil besser findet. Dass man sich beim Kennenlernen das eine oder andere Foto zusendet, ist doch völlig okay. Finde ich gut. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Kommt halt immer darauf an. Und so kann man auch der Situation aus dem Weg gehen, die du beschrieben hast (aufmachen und enttäuscht sein). Und auch mit Kleidung kann man relativ gut erkennen, was da so auf einen zukommt. Gut, der Intimbereich lässt sich nur schwierig erkennen. Aber wie weit will man da gehen? Das muss jeder für sich entscheiden.

Und wer sagt, dass man immer nur negativ überrascht wird? *grins*

Für alle anderen Fälle gilt: Kassenzettel aufbewahren und umtauschen *zwinker*
Zitat von *********arry:
@*******lia

Klar! Insbesondere, wenn ich weiß, was mich drunter erwartet. (Und klar, im Oberstübchen auch). *wow*
Hier seit heute amüsant 😁
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******lia:
Jetzt gibt's Weihnachtspullover *lol*

Hab ich, sogar mit Beleuchtung. *g*
Sehr sexy. *smile*
Sie
*********Baron Mann
57 Beiträge
Es gibt auch welche mit Melodie. 😍
Zitat von *******eurK:
Es gibt auch welche mit Melodie. 😍

Hab ich gekauft *lol*
*********Baron Mann
57 Beiträge
Na, da kann das Fest ja kommen - wie auch immer. 😅
Also interessante Diskussion hier. Ich bin ja neu und noch unentschlossen mit meinem Profilbild. Ich habe jetzt auch keine "erotischen" Fotos von mir. Vielleicht mache ich ein Schwanzfoto, oder eins mit Kopf *lol*

Ich finde es bei Frauen sehr attraktiv, wenn sie noch hübsch verpackt sind. Ein Spiel von ihr, die Möglichkeit ihren Körper in Szene zu setzen und damit dafür zu sorgen, dass ich richtig heiß werde, keine Gedankenan Arbeitoder ähnlicheszulassenkann. Ob Bild oder live ist dabei eigentlich egal.
@****eia

Ich kann dir sagen, wie deiner aussieht und dir gerne einige Impressionen schicken wie das hier so gehandhabt wird 🤣🤣
@*******s80
Hui. Magst du mal verraten, wie seiner aussieht und woher weißt du das denn?
Wie wird das denn hier so gehandhabt? Neugierig
Zitat von ****La:
@*******s80
Hui. Magst du mal verraten, wie seiner aussieht und woher weißt du das denn?
Wie wird das denn hier so gehandhabt? *Neugierig*

Aufgestanden ist er zwischen 12-17 cm. Steht vermutlich wie eine Eins und muss sich von allen Seiten vom besten Licht zeigen und er schwimmt im Wasser. Radfahren mag er nicht, dabei schläft er ein, aber steht in der Nacht steht er bis zu 5x auf. Wenn er älter wird, wird er kleiner, aber zum Glück hat er keine Stacheln mehr wie früher.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Aber unartig wird er immer noch sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.