Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13963 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
795 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tia:
upps....ANZIEHENDER *rotwerd*

Es kam von Enzian;-)
alles gut *grins*
*g*
Entweder in Anzug, der Stil muss erkennbar sein. Privat.
Für Clubs gern freizügig und nackte Tatsachen. Ich hab ja was vor 😀
Zitat von ********reak:
Er: Nur nackt. Und je mehr Fotos aus unterschiedlichsten Perspektiven - um so besser.

Erst aus verschiedenen Winkeln und ohne kaschierende Dessous oder gar verhüllende Kleidung kann man die echte Gestalt erkennen.

Ungeschönt, manchmal unvorteilhaft, aber eben echt.

Wenn sie in völliger optischer Echtheit gefällt, könnte überhaupt ein weitergehendes Interesse entstehen. Ergo bringt mir keine Form von Verschleierung oder Beschönigung etwas.

Und an alle, die jetzt mit 'Charakter' und 'Persönlichkeit' kommen wollen: danach war hier nicht gefragt ;-)

Hier wurde nach der Anziehung gefragt, die sich auch einem Profilbild ergibt - für mich ist anfängliche Zurückhaltung anziehend - würde ich unter "Persönlichkeit" einordnen.

Ist doch ok, dass es bei dir die pure Optik ist, die dich anzieht, braucht doch keinen Ausschluß der anderen Ansichten..
Zitat von *****002:

Mir geht es auch eher so, dass ich gerne einen Stil bei den Fotos erkenne oder den Willen sich Zeit genommen zu haben. Und dann ist beides erlaubt: angezogen oder nackt. Und das hat gar nichts nur mit schönen Bildern zu tun, ich meine auch eine Haltung daraus ableiten zu können. Ist der Mann hinter der Kamera bereit, sich Zeit für kleine Momente im Leben zu nehmen? Oder geht es ihm im Profil darum, möglichst schnell an eine beliebige Frau zu kommen? Schafft er es auf dem Bild einen gemütlichen Rahmen zu schaffen? Dann schafft er es auch, wenn ich vorbeikomme...Bilder offenbaren viel mehr als man im ersten Moment denkt :)
Gingerninja
Würde ich hier bei Joy suchen, dann auf jeden Fall die Profile mit den angezogenen Menschen. Alles andere wirkt für mich schnell "billig", denn ich möchte den Menschen langsam kennenlernen und die Nacktheit ist für mich das Highlight ganz am Ende.

Yep - sehr schön beschrieben - da finde ich mich auch wieder *ja*

Gut finde ich auch die Fragestellung mit "anziehender" - Weil, ich empfinde Nacktphotos nicht als "schlecht" oder ähnliches und mag ja gerade auch die bunte Vielfalt hier im JC.

Dass sich hier in der Plauderecke der Trend-Favourit "angezogen" abzeichnet, wundert mich wenig *gg* - Die Suchfunktion hat keinen Vergleich ausgespuckt, aber ich schätze mal, im SexForum oder auch bei "Erotische Kunst" könnte das Umfrageergebnis sich anders darstellen. *wink*
****orS Mann
125 Beiträge
Hallo Ibis,

ob nackt oder angezogen, würde ich mich nicht festlegen wollen, wir sind ja auf einer Erotikplattform wo es etwas freizügiger zugeht. Jeder hat so seine Vorlieben, aber egal wie man sich hier präsentiert sollte es auf die Betrachter ansprechend wirken damit Sie Lust bekommen, den Menschen der sich auf seinem Profil zeigt näher kennenzulernen, denn darum geht es ja. *knuddel* Durch die Präsentation zeige ich etwas über meine Persönlichkeit, bewusst oder unbewusst und sende damit auch eine Botschaft, deshalb sollte man für die Gestaltung sich schon ein paar Gedanken machen, was, wen will ich damit erreichen. Letztlich ist es mein Aushängeschild.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****orS:
Hallo Ibis,

ob nackt oder angezogen, würde ich mich nicht festlegen wollen, wir sind ja auf einer Erotikplattform wo es etwas freizügiger zugeht. Jeder hat so seine Vorlieben, aber egal wie man sich hier präsentiert sollte es auf die Betrachter ansprechend wirken damit Sie Lust bekommen, den Menschen der sich auf seinem Profil zeigt näher kennenzulernen, denn darum geht es ja. *knuddel* Durch die Präsentation zeige ich etwas über meine Persönlichkeit, bewusst oder unbewusst und sende damit auch eine Botschaft, deshalb sollte man für die Gestaltung sich schon ein paar Gedanken machen, was, wen will ich damit erreichen. Letztlich ist es mein Aushängeschild.

Guten Abend, CondorS
Es muss sich ja niemand festlegen;-)
für mich macht es die Vielfalt der Antworten aus. Ich finde es zumindest sehr interessant.
Nun ja, auch denke ich mir nach der Zeit, die ich im JC bin. daß ich mir schon bewusst bin, das ich auf einer Erotikplattform bin und es freizügiger zugehen kann!
Aber das weißt du ja.

Natürlich kann man sich durch freizügige, oder nackte Bilder präsentieren, ob es jedoch mit Vorlieben(ausser man will selbst so gesehen werden) haben zu tun hat, das sehe ich persönlich anders.
( Natürlich spezielle Liebhaber gibt es bestimmt auch)
Es spricht aber nichts dagegen, wenn es andere so sehen.

Es sollte den Betrachter ansprechen, *ja* das finde ich auch.
Aber kann das nicht auch ein angezogenes Foto?
Durch das präsentieren bekomme ich einen ersten Eindruck, aber die Erkennung der Persönlichkeit würde ich nicht daran fest machen.

Oder was sagt den ein komplettes Nacktbild über die Persönlichkeit aus? das würde mich wirklich interessieren;-))
Eine Botschaft kann natürlich sein.
Wen möchte ich erreichen?
da bin ich wieder ganz bei Dir. Das kann ich mir gut vorstellen dass, das mancher Gedanke ist.

Es ist ein Aushängeschild?!
Für mich persönlich ist es immer, der erste Eindruck.

Aber ich Danke dir.
Es hat mich echt nachdenklich gemacht *freu*
Grüße Ibis
Hmm, Angezogene, muss aber nicht unbedingt blickdicht sein, ein gewisser Stil wäre auch gut.
Ich finds deswegen schöner weil es weniger plump rüber kommt, wie ein Geschenk das noch was verbirgt.
Andererseits sind auch ästhetische Aktbilder schön, keine Frage, sie müssen ebenfalls nicht alles gleich zeigen.
Das erahnen kann unglaublich reizvoll sein, wenn Du nicht einmal, nein, zig Mal dahin gucken musst und immer wieder, was wie eine sanfte erotische Berieselung auf einen wirkt oder gar zum träumen einlädt.
Ich betrachte Bilder eher kunstvoll, von daher ist verhülltes oder halbverhülltes irgendwie interessanter zum entdecken.
Das ist allerdings nicht der Fall wenn ich in geiler Laune bin und manchmal andere Plattformen besuche wo es mir gar nicht genug detailierte Video-Nahaufnahmen geben kann.
Und wer soll das dann sein "der Betrachter" , "die Betrachter"?
Alle drölfzigtausend JC-Mitglieder, die sich jeweils im eigenen Umkreis befinden? Und die soll ich alle mit meinem Bild ansprechen *anmach* , damit sie Lust bekommen, mich kennenzulernen *panik*
Für mich braucht es eher eine Auslese, damit sich dann findet, was einigermassen zueinander passt. Für mich ist auch ein ErotikPortal ein Ort, an dem viel, wenig oder auch gar kein Sex gesucht werden darf.
Zitat von ******man:

Für mich ist auch ein ErotikPortal ein Ort, an dem viel, wenig oder auch gar kein Sex gesucht werden darf.

Danke für diese goldenen Worte!
(Nur mal kurz).
*********ston Mann
1.668 Beiträge
###Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?###
Die Frage ist gar nicht so dumm.
Ich kann sie für mich aber einfach beantworten.
Wenn ich als eine FKK Badewelt besuche, schaue ich mir schon mal gerne ( junge) nackte Frauen an, die aus dem Wasser steigen.
Eine schick-gekleidete Dame an der Bar oder im Restaurant hat natürlich auch was.
Eine Frau im Badeanzug ist natürlich auch schön anzusehen.
Ersteres find ich jedoch anziehender.
***is Mann
1.509 Beiträge
Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

Ich persönlich würde mit einem entschiedenen "das kommt ganz darauf an" antworten. Darauf in welcher Situation ich mich befinde. Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann habe ich keine diesbezüglichen Präferenzen oder Erwartungen. Die Bilder darin sollten halt ein gewisses ästhetisches Niveau haben und etwas aussagen. Das kommt angezogen auch gut rüber...

Beim ersten (bekleideten) Date auf neutralem Boden bestätigt sich diese Einschätzung meist.

Kommt mann sich näher (Sex / Session) liebe ich die kunstvolle, klassische Verpackung meiner Partnerin. Auch hier habe ich keine Präferenzen oder "must haves", sondern vertraue dem Geschmack meiner Gegenüber. Das einzige was für mich ein echter Abturner ist, sind billige Dessous, am besten in Neonfarben...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
***er Mann
2.553 Beiträge
Ganz klar nackt.

Das hat mehrere Gründe.

Der wichtigste ist, dass ich Menschen nackt am schönsten finde. Gerade Damen. Unzählige Male erlebt: Frauen, die ich angezogen komplett übersehen würde, zeigen nackt das eine oder andere Detail, das ich attraktiv finde. Aus einem unscheinbaren Mauerblümchen wird nackt ein heißer Feger.

Nacktheit ist auch ein Zeichen von Ehrlichkeit. Nackt bleibt nichts mehr im Verborgenen. Die Karten sind auf den Tisch gelegt. Ein Grund auch, warum ich FKK liebe. FKK ist frei von Maskerade. Es wird nichts mehr dargestellt. Man/frau ist Mensch pur.

Sich nackt öffentlich zu präsentieren deutet auch darauf hin, freizügig zu sein, frivol. Zur Tendenz, mit Konventionen zu brechen. Viellleicht auch ein klein wenig zu provozieren. Nicht zuletzt auch zum eigenen Körper zu stehen. Zu Natürlichkeit. Ja, auch zu einer gewissen Lust, aber das kann zugegebenermaßen täuschen. Aber jedenfalls zu Spaß an der Nacktheit, und das spricht mich an. Mit Nacktheit fühle ich mich heimisch. Eine Nackte ist "eine von uns" *zwinker*

Es sind nicht immer nur die reinen Nacktfotos, die mir gefallen, manchmal sind es auch Bilder in neckischen Dessous. Die können das unterstreichen, was ich im vorigen Absatz geschrieben habe.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ganz klar, nicht völlig nackt, es Muss noch Platz fürs Kopfkino sein. Alles was erotisch, neckisch gepostet wird , gefällt.
Profile wo nur FSK 18 Bilder dominieren, schließen wir wieder.

Schön finden wir , Bilder aus dem Urlaub, Hobbys etc.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Kopfkino ist wichtig...
man weiß ja nicht, ob ich auf meinem Profilbild untenrum nackt bin....
oder nicht *smile*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *********erker:

oder nicht *smile*

So gehts mir in jedem Teams-Meeting
*floet*
**C Mann
12.739 Beiträge
oder nicht

...davon gehen wir hier doch alle aus... *zwinker*
**te Mann
107 Beiträge
Zitat von ***er:
Ganz klar nackt.

Das hat mehrere Gründe.

Der wichtigste ist, dass ich Menschen nackt am schönsten finde. Gerade Damen. Unzählige Male erlebt: Frauen, die ich angezogen komplett übersehen würde, zeigen nackt das eine oder andere Detail, das ich attraktiv finde. Aus einem unscheinbaren Mauerblümchen wird nackt ein heißer Feger.

Nacktheit ist auch ein Zeichen von Ehrlichkeit. Nackt bleibt nichts mehr im Verborgenen. Die Karten sind auf den Tisch gelegt. Ein Grund auch, warum ich FKK liebe. FKK ist frei von Maskerade. Es wird nichts mehr dargestellt. Man/frau ist Mensch pur.

Sich nackt öffentlich zu präsentieren deutet auch darauf hin, freizügig zu sein, frivol. Zur Tendenz, mit Konventionen zu brechen. Viellleicht auch ein klein wenig zu provozieren. Nicht zuletzt auch zum eigenen Körper zu stehen. Zu Natürlichkeit. Ja, auch zu einer gewissen Lust, aber das kann zugegebenermaßen täuschen. Aber jedenfalls zu Spaß an der Nacktheit, und das spricht mich an. Mit Nacktheit fühle ich mich heimisch. Eine Nackte ist "eine von uns" *zwinker*

Es sind nicht immer nur die reinen Nacktfotos, die mir gefallen, manchmal sind es auch Bilder in neckischen Dessous. Die können das unterstreichen, was ich im vorigen Absatz geschrieben habe.
Genau so sehe ich das, nur das ich mich nicht für Dessous begeistern kann.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also das jetzt hier die älteren Herren Kopfkino bekommen, war eigentlich nicht wirklich geplant *umfall*
**C Mann
12.739 Beiträge
Also das jetzt hier die älteren Herren Kopfkino bekommen, war eigentlich nicht wirklich geplant

...man vermutet aus Erfahrung schließlich meistens das Schlimmste... *zwinker*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von **C:
Also das jetzt hier die älteren Herren Kopfkino bekommen, war eigentlich nicht wirklich geplant

...man vermutet aus Erfahrung schließlich meistens das Schlimmste... ;-)
Ich versuche grade verzweifelt, mir kleine süße Katzenkinder oder Hundewelpen vorzustellen *mrgreen* *panik*
Aus einem unscheinbaren Mauerblümchen wird nackt ein heißer Feger.

Trifft das nur bei Frauen zu?
Frag mich überhaupt, wie Männer, Frauen am liebsten und durch was erregen -nackt oder angezogen?
Oder bleibt die nackte, halb verhüllte, in Reizwäsche und Dessous verpackte, ... verführerische Aufgabe der Frau überlassen?
***er Mann
2.553 Beiträge
@****La Über die erotische Ausstrahlung von Männern im angezogenen oder nackten Zustand mache ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken. Ich darf nur anmerken, dass ich den Umgang mit Männern in FKK-Bereichen durchwegs als entspannt und angenehm empfinde. Mir ist in rund 25 Jahren Erfahrung keine Situation in Erinnerung, wo es unter uns Nackten zu Aggressionen gekommen wäre.

Ich hoffe, die verführerische Aufgabe liegt nicht allein auf den Schultern der Frau. Und die Realität zeigt ja, dass sich auch Frauen gerne von Männern verführen lassen. So unähnlich sind wir ja gar nicht. Ich habe einmal aus Neugier in Streams geschaut, wo Männer nichts anderes tun als zu masturbieren. Ich war neugierig, wer die rund 10-20 Zuschauer sind, die sich solche Streams geben. Und siehe da, zumindest jene, die sich im Chat gemeldet haben, waren fast allesamt Frauen. Die Kommentare waren durchaus frivol und teilweise derb von "Geiler Schwanz" über "den würde ich gerne spüren" bis "Ja, wichs ihn nur weiter". So unähnlich sind wir Männer und Frauen also gar nicht.

Wie man an diesem Thread sieht, es gibt sowohl unter den Männern als auch unter den Frauen Liebhaber/innen nackter Haut wie auch (erotischer) Bekleidung beim anderen Geschlecht. Nach meinem Eindruck ist die Frauenwelt in ihren Empfindungen vielleicht etwas vielschichtiger, und der Anteil der Männer, die nackte Haut bei Frauen mögen, ist wohl etwas größer als umgekehrt. Es stellt sich die Frage, ob für den Mann schwieriger ist, die Frau zu verführen oder umgekehrt. Ich glaube, Ihr Frauen tut Euch da ein wenig leichter. Was meinst Du?

Mir sind lediglich Frauen suspekt, die behaupten, Optik und Auftreten eines Mannes wären ihnen egal. Das halte ich nicht für die Wahrheit - entweder ist es eine glatte Lüge oder frau lügt sich selbst in den Sack.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, zusammen.

Meine Gedanken;

Meinem Empfinden nach ist es auch nicht der Frau ihre Aufgabe, das weitverbreitete Klischee zu erfüllen, dass man nur Nackt zu einem heißen Feger wird.
Ist man ehrlicher, wenn man nackt ist, sich hier nackt zeigt?
Dadurch weiß doch niemand, ob ich im innersten prüde oder versaut bin;-)
Für mich zeugt es eventuell für ein gutes, gesundes Selbstbewusstsein.

Jedoch das kann man ja auch haben, wenn man sich angezogen zeigt.

Jedoch kommt der Gedanke für mich dazu;
Das Selbstwertgefühl, das für Mich wichtig war.
Da ich mit 18 geheiratet hatte, wurde dieses sehr klein gehalten!

Ich bin hier mit dem JC gewachsen, gereift in vielen Dingen.
*ja*auch ich habe in den Anfangszeiten Bilder eingestellt, die freizügig waren.
Ich gewann dadurch die Bestätigung, von aussen;
du bist Wer,
du bist schön,
interessant und weiß was nicht alles.
Ja, ich habe anfänglich diese Bestätigung gebraucht.
Es war Balsam für meine Seele.

Jedoch bemerkte ich für Mich sehr schnell;
Das bin ich nicht!
Ob ich versaut/geil/frivol oder sonstiges bin, das kann man auch zusammen, erst angezogen rausfinden.
Ich liebe Heels/Dessous darunter, für mein wohlfühlempfinden, jedoch präsentieren, wenn man sich nicht kennt, das muss für mich nicht sein;-)

Hey, der wo mich nur nackt interessant findet, *nene*
der sollte mir so nicht wert sein.
Denn man ist doch viel mehr im Ganzen.

Etwas ist schon dran, Frau und Mann unterscheiden sich in der Hinsichtlich schon extrem.
Wie hier schon angemerkt, nackt sein empfinde ich auch als total normal!
Jedoch wird beim ersten Eindruck hier, das nicht durch nackte Foto's nicht entscheidend sein.

Es ist nur meine persönliche Sicht, es muss niemand so sehen-
Eine schöne Restwoche
wünsche ich Allen
*g*Ibis
@***er
Hmm...wenn nackte männliche Verführung, wichsen im stream bedeutet, wäre ich raus. Das verführt mich mal so gar nicht. Auch nicht als meine Onaniervorlage. Ob männliches Mauerblümchen oder Supermodel.
Männliche Verführung mit nackten/halbnackten Tatsachen ist für mich ein ansprechender, gepflegter Körper, gut definiert, der BMI im normal Bereich (hat für mich was mit Aktivität und gesunder Ernährung zu tun), ein schöner knackiger Po und Rücken, eine definierte Brustpartie, keine Rückenbehaarung, ausgeprägte Lenden, ein schöner, größer Penis, ...verführerisch präsentiert in passender Unterwäsche, in der die Lendenmuskulatur teilweise hervorguckt, der Po und durch enge, stilvolle Shirts auch die Brustpartie und der Rumpf betont werden.
Für mich ist Verführung nicht einseitig und klar, die männliche Nacktheit ist für mich äußerst reizvoll/anziehend, wenn mir sein Körper und die Präsentation des selbigen gefällt.

Und nein, ich möchte jetzt nicht schon wieder über seine inneren Werte und sein nettes Lächeln sprechen müssen.
****igi Mann
6.049 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Ist man ehrlicher, wenn man nackt ist, sich hier nackt zeigt?

mE nein,
eventuelle Problemstellen sind evtl. besser zu erkennen, das war's aber auch schon.
Wenn man sich hier nackt präsentiert, möchte man wohl eher seine Reize (oder was man dafür hält) zur Schau stellen und erhofft sich entsprechende Komplimente.

Du hast es sehr schön beschrieben:
Ich gewann dadurch die Bestätigung, von aussen;
du bist Wer,
du bist schön,
interessant und weiß was nicht alles.
Ja, ich habe anfänglich diese Bestätigung gebraucht.
Es war Balsam für meine Seele.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.