Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13963 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
795 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

***er Mann
2.553 Beiträge
@*********ibis Ich finde überhaupt nicht, dass die Frau eine Aufgabe hat. Die einzige "Aufgabe", die wir alle haben, ist authentisch zu bleiben - finde ich. Was hast Du, was habe ich davon, wenn wir uns hier oder anderswo so präsentieren, wie wir nicht sind? Dann verliebt sich ja möglicherweise jemand in ein Zerrbild von Dir oder mir. Eine spätere Ernüchterung ist dann sehr wahrscheinlich.

Ich habe auch nie behauptet, dass eine Frau nur nackt zu einem heißen Feger wird. Ich habe nur meine Erfahrungen zum Besten gegeben, dass es so sein kann, dass ein Mauerblümchen nackt zum heißen Feger wird. Ich hatte übrigens auch schon die umgekehrte Erfahrung *zwinker*: Ich sah vor Jahren eine Frau am FKK-Strand, lange schwarze Haare, Top-Figur, tief gebräunt. Gegen Abend traf ich sie im Strandrestaurant. Sie war adrett gekleidet, in einem schönen Sommerkleid. Ich habe sie kaum wiedererkannt, sie wirkte um Jahre älter.

Du hast auch recht, niemand kann auf Basis Deiner Fotos hier einschätzen wie prüde oder versaut Du bist. Meine Empfindungen zu diesem Thema habe ich aber weiter oben schon dargestellt.

Es freut mich, dass Du durch Deine Mitgliedschaft im Joy gereift bist und Dein Selbstwertgefühl gestiegen ist. Aber umso schöner ist es, dass Du in einem weiteren Schritt gemerkt hast, was Dich selbst ausmacht wie Du Dich selbst hier präsentieren willst und was Du einem potenziellen (Sex-)Partner vorbehalten willst. Geschichten wie die Deine unterstreichen nur, warum ich diese Plattform so mag.
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ****La:
@***er
Hmm...wenn nackte männliche Verführung, wichsen im stream bedeutet, wäre ich raus. Das verführt mich mal so gar nicht. Auch nicht als meine Onaniervorlage. Ob männliches Mauerblümchen oder Supermodel.
Männliche Verführung mit nackten/halbnackten Tatsachen ist für mich ein ansprechender, gepflegter Körper, gut definiert, der BMI im normal Bereich (hat für mich was mit Aktivität und gesunder Ernährung zu tun), ein schöner knackiger Po und Rücken, eine definierte Brustpartie, keine Rückenbehaarung, ausgeprägte Lenden, ein schöner, größer Penis, ...verführerisch präsentiert in passender Unterwäsche, in der die Lendenmuskulatur teilweise hervorguckt, der Po und durch enge, stilvolle Shirts auch die Brustpartie und der Rumpf betont werden.
Für mich ist Verführung nicht einseitig und klar, die männliche Nacktheit ist für mich äußerst reizvoll/anziehend, wenn mir sein Körper und die Präsentation des selbigen gefällt.

Und nein, ich möchte jetzt nicht schon wieder über seine inneren Werte und sein nettes Lächeln sprechen müssen.

Also das Lächeln einer Frau kann mich schon betören. Aber ich verstehe schon was Du meinst, und das gefällt mir.

Ich habe das Wichsen im Stream erwähnt, weil es wohl die "roheste" Form der "Verführung" ist. Und wollte mit meinen Erfahrungen darstellen, dass es auch Frauen gibt, die sich dadurch verführen oder zumindest erregen lassen.

Dein Zugang zum Thema gefällt mir, insbesondere dass Du so genaue Vorstellungen hast *top*
danke dir! *blume*

Zitat von ***er:
Ich habe das Wichsen im Stream erwähnt, weil es wohl die "roheste" Form der "Verführung" ist.

Bezogen auf den thread, sehe ich Handlungen an sich selbst, NICHT als Nacktheit -also im günstigsten Fall optische Verführung/Anziehung- an.
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *********ibis:
Ist man ehrlicher, wenn man nackt ist, sich hier nackt zeigt?

mE nein,
eventuelle Problemstellen sind evtl. besser zu erkennen, das war's aber auch schon.
Wenn man sich hier nackt präsentiert, möchte man wohl eher seine Reize (oder was man dafür hält) zur Schau stellen und erhofft sich entsprechende Komplimente.

Das sehe ich nicht so. Ich will nicht verhehlen, dass ich mich über Komplimente freue. Aber es geht mir v.a. darum, mich authentisch zu zeigen. Es gibt bspw. viele Frauen hier im Joy, die bei Männern keine Brusthaare mögen. Ist es nicht besser, wenn sie bei mir gleich wegklicken, als dass es später zu Irritationen oder Enttäuschungen kommt?
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *******Perc:
Zitat von **********_2016:

Andererseits, wenn ich beim Profilsurfen Fotos sehe, die in meinen Augen absolut unästhetisch und billig erscheinen, die aber Likes ohne Ende haben, zweifel ich an meinem Geschmack für Ästhetik. *haumichwech*

Joyclub in einem Bild erklärt.

Es ist egal, wie gut oder schlecht ein Bild ist, der Effekt bleibt gleich. Die meisten sehen das "liken" als Zugeständnis der Paarungsbereitschaft und nicht als ein einfaches "gut" oder "toll" ect.

Ich stimme Dir überhaupt nicht zu und halte Dein Beispiel für schwer irreführend.

Ich versehe immer wieder Bilder mit "Gefällt mir". Weil sie mir wirklich gefallen. Punkt. Da steckt in den allerwenigsten Fällen "Paarungsbereitschaft" dahinter, ja ich denke in den wenigsten Fällen auch nur im entferntesten an ein reales Sextreffen. Warum sollte man ein Bild, das einem gefällt, nicht die entsprechende Anerkennung zukommen lassen?

Warum Dein "Bildervergleich" irreführend ist, ist leicht erklärt. Du hast das gleiche Bild bei Userin Cinic und Dir veröffentlicht, bei ihr wurden 10x mehr "Gefällt mir" vergeben als bei Dir. Für diesen Vergleich hast Du hier im Thread viel Zustimmung geerntet. Es fehlt aber ein entscheidendes Detail: Wieviele Profilbesucher hat Cinic pro Tag / pro Woche / pro Monat, und wieviele Du? Meine Vermutung: Bei ihr sind es um ein Vielfaches mehr. Vielleicht nicht gleich zehnmal mehr, aber da kommt noch ein Phänomen dazu, dass bei uns Männern das "Like" vermutlich lockerer sitzt als bei Frauen. Somit wäre das Verhältnis der "Gefällt mir" wieder gradegerückt *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nackt ist auch normal, aber das jedem zeigen zu müssen auf Portalen *nixweiss*
FKK ist was anderes, da ist ein Ort , der mich nicht sexuelle triggert.
****igi Mann
6.049 Beiträge
Zitat von ***er:
Aber es geht mir v.a. darum, mich authentisch zu zeigen. Es gibt bspw. viele Frauen hier im Joy, die bei Männern keine Brusthaare mögen. Ist es nicht besser, wenn sie bei mir gleich wegklicken, als dass es später zu Irritationen oder Enttäuschungen kommt?

und (teilweise) angezogen bist du weniger authentisch?

Zitat von ***er:
Es gibt bspw. viele Frauen hier im Joy, die bei Männern keine Brusthaare mögen. Ist es nicht besser, wenn sie bei mir gleich wegklicken, als dass es später zu Irritationen oder Enttäuschungen kommt?

sie mag entweder mich oder eben nicht. Und wenn sich dann später rausstellt, dass sie blank rasiert bevorzug, rasiere ich mich eben (oder auch nicht).
ok, wenn XL Penis bevorzug wird und du hast XS, dann wird's zugegebener maßen schwierig. *zwinker*

Aber von Anfang an alles zeigen, ist nichts für mich. Da wird von wonherein nur auf Grund der Optik selektiert und evtl. wegen Nichtigkeiten in die Tonne getreten.
Ach nee, da ist ein Muttermal, das gefällt mir nicht, dort eine Falte zu viel, ganz schön blaß die Haut usw usf
****igi Mann
6.049 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nackt ist auch normal, aber das jedem zeigen zu müssen auf Portalen *nixweiss*

verstehe ich auch nicht, zumindest nicht unaufgefordert zu zeigen.

IRL IRL bekommst du nen Anschiß: "Schau mir nicht auf die Brüste, oben sind meine Augen" und hier werden bereitwillig die Beine gespreizt, dass du bis zur Luftröhre alles sehen kannst.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Ich denke schon, dass , was Nacktfotos angeht, die Mehrzahl der Frauen ander tickt als "der gemeine Mann" *mrgreen*
Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread "Erotische Männerfotos" . Viele Einsendungen, meist Sixpacks und Hintern oder tolle professionelle Bilder .
Ich machte mir den Spaß und schickte einen Action-Schnappschuss von mir, beim Arbeiten, vollständig bekleidet.
War dann sehr erstaunt über die Reaktionen. Was die likes nach ca. 1 Woche angingen, lag das Foto tatsächlich im vorderen Bereich, ca . dritte Stelle lange Zeit.
Was sagt das jetzt aus? Keine Ahnung. *nixweiss*
@*********sicht
Die Minimalaussage wäre:
"Endlich mal etwas anderes!"
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ****igi:

und (teilweise) angezogen bist du weniger authentisch?

Ja, würde ich in meinem Fall behaupten.
Wäre ich immer so authentisch mit meiner Kleidung, würde ich bspw. im Home Office das gleiche tragen wie im normalen Büroalltag. Von Freizeit will ich gar nicht reden.

Zitat von ****igi:
sie mag entweder mich oder eben nicht. Und wenn sich dann später rausstellt, dass sie blank rasiert bevorzug, rasiere ich mich eben (oder auch nicht).
ok, wenn XL Penis bevorzug wird und du hast XS, dann wird's zugegebener maßen schwierig. *zwinker*

Aber von Anfang an alles zeigen, ist nichts für mich. Da wird von wonherein nur auf Grund der Optik selektiert und evtl. wegen Nichtigkeiten in die Tonne getreten.
Ach nee, da ist ein Muttermal, das gefällt mir nicht, dort eine Falte zu viel, ganz schön blaß die Haut usw usf

Mir ist das aber lieber so. Ich will eigentlich nicht, dass eine Frau bei der Optik einen Kompromiss eingeht, nur weil sie mich bei einem etwaigen Treffen vermeintlich sympathisch findet. Und wegen einer Frau etwas an meinem Körper zu verändern, das will ich schon gar nicht. Ich wrde das auch umgekehrt nicht verlangen. Mich gibt's nur als Gesamtpaket, und ich respektiere andere auch als Gesamtpakete ihrer Persönlichkeit - dazu gehört eben auch die Optik.
****igi Mann
6.049 Beiträge
Zitat von ***er:
Mir ist das aber lieber so.

völlig ok, jeder so, wie er mag. Sonst wär's ja langweilig.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
... ich hab das Gefühl dass di
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
.... dass viele eine verzerrte Selbstreflektion haben und zeigen was frau gar nicht sehen will 😊
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ********t_64:
.... dass viele eine verzerrte Selbstreflektion haben und zeigen was frau gar nicht sehen will 😊

Wenn es "frau" als "Einheitsmensch" gäbe, könnte man darüber diskutieren *zwinker*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na dann ganz einfach : Was will Frau sehen ?
Die Liste dürfte wohl genau so unterschiedlich und widersprüchlich ausfallen wie immer.
BTW: Seh auch auf Frauenprofilen immer wieder Sachen, die ich gar nicht so sehen wollte.
Aber auch da dürfte es jemanden geben, der genau darauf anspricht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ist mir eigentlich Latte was Frau sehen will... ich poste die Bilder, die mir gefallen!
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Frau die mich mit ihrem Charm, mit ihrem Lächeln, mit ihrem Humor, mit ihren wunder schönen Augen, mit ihrem Wesen und ihrem Aussehen angezogen hat, *anmach*
hat mich angezogen, angezogen.
****ia Mann
585 Beiträge
Gegen schöne Aktfotos habe ich gar nichts, ist halt hier nur selten zu sehen.
Ich habe jedoch ausreichend Vorstellungsvermögen, um zu erkennen, ob mir die Dame auch nackt gefallen würde.
In meinem Profil poste ich die Bilder in meinem Profil, die ich posten will, sollte Frau mehr Haut sehen wollen, muss sie mich halt ausziehen.
*********ady_K Frau
199 Beiträge
Angezogen

Halbnackter-Baumwollschlüppi-Badezimmerspiegel-Mann.
Nein echt nicht. Das spricht mich gaaaaar nicht an.

Und was um Himmels Willen will mir ein Schwanzfoto sagen?
Mir ist es eh wurscht ob er Rechtsträger, Linksträger, Knickpimmel-Besitzer oder was weiß ich ist.
Entscheidend ist doch, wie er mit seinem besten Stück umgeht , und das verrät kein Foto.

Ich bin froh, das mir als nichtzahlendes Mitglied, der Anblick der besten Stücke erspart bleibt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bring die Kerls nicht in Versuchung hier zu zeigen wie sie mit ihrem Ding umgehen, lol

Trotzdem erstaunlich und immer wieder verblüffend, wie oft Frauen hier Wert auf ein grosses Teil etc legen, aber ums Himmels willen, bloss nicht zeigen.

Aber für mich ja mit ein Grund hier zu sein. Irgendwann komm ich vielleicht doch noch drauf wie ihr gestrickt seid, lol.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Bring die Kerls nicht in Versuchung hier zu zeigen wie sie mit ihrem Ding umgehen, lol

Trotzdem erstaunlich und immer wieder verblüffend, wie oft Frauen hier Wert auf ein grosses Teil etc legen, aber ums Himmels willen, bloss nicht zeigen.

Aber für mich ja mit ein Grund hier zu sein. Irgendwann komm ich vielleicht doch noch drauf wie ihr gestrickt seid, lol.
Zwei rechts, zwei links, eine(n) fallenlassen... 😉
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na ja, dann sind ja die Chancen nicht fallen gelassen zu werden nicht ganz sooo schlecht. *lol*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Na ja, dann sind ja die Chancen nicht fallen gelassen zu werden nicht ganz sooo schlecht. *lol*
Manchmal ändern wir auch das Strickmuster, wäre ja sonst zu einfach. Wir lassen uns nicht durchschauen. 😉♥️
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Shit, immer wenn man denkt, man kommt der Sache auf die Spur, hauts wieder nicht hin. *lol*
Ach Mädels , was soll man machen ? Mit euch ists anstrengend, ohne euch ists Kacke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.