Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
794 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
Bei Frauen bevorzuge ich Bilder, welche mein Kopfkino anregen. Das kann auch in schönen Dessous sein, wie heute mit einem Blumenstrauß auf dem Schoß.

Schöne Vorstellung;-)
Nun ich könnte mir schon vorstellen, das bestimmt auch bei vielen Frauen bei nackten Tatsachen, das *kopfkino* angeht.
Ganz ohne werten zu wollen;-)

Aber leicht bekleidet ist ja nicht nackt *smile*
Aber mich würde persönlich diese Variante nicht ansprechen.
*******955 Mann
Ich finde eine Frau in Kleidung anziehend, das Kopfkino steht nicht still, was sich darunter verbirgt. Ich möchte einer Frau beim entkleiden behilflich sein da kommt doch ein knistern ins Rollen. Liebe Grüße
**C Mann
12.735 Beiträge
...ich mag es nicht besonders, wenn ich sofort mit nackten Tatsachen konfrontiert werde. Ich mag es lieber etwas geheimnisvoller und Raum für meine Fantasie...
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
was ich noch anmerken wollte;
ich verurteile wirklich niemanden dafür, wie er sich hier präsentiert. Weil ich gerade in einer Mail gefragt wurde.

Jeder ist auf seine Art schön und jeder wie er es mag;-)
Nur nackt hat für mich halt nicht diese Ausstrahlung für den ersten Eindruck.
Es gibt einfach Menschen die können alles tragen und auch gar nichts und sie sehen immer*top* aus
und dann gibt es auch die Anderen, die ich weder so noch anders sehen mag.
Wenn mir ein Mann als Profilfoto seinen nackten Hintern entgegenstreckt, ist das ein Nogo für mich.
Von mir aus gar kein Foto, ich möchte ja erst mal den Mann und seine Gefühle und Gedanken kennenlernen.
******eek Frau
5.646 Beiträge
Bei Männern bin ich für angezogen. Gern einfach in Alltagskleidung, Jeans und Shirt oder so - mir ist ein authentischer Look lieber als der Anzug, den man sich einmal für ein Fotoshooting angezogen hat. Mich persönlich langweilen die ganzen "nackter Oberkörper vorm Badezimmerspiegel" Selfie oder der Ausschnitt der Shorts. Bei den wenigsten ist das tatsächlich richtig was fürs Auge - was es ja auch gar nicht sein muss, würde ich suchen, würde ich ja nicht nach einem Model suchen.
Für mich persönlich schlägt ein sympathisches Lächeln von einem relativ normalen Fotos einen Waschbrettbauch eigentlich immer.

Auch bei Frauen ist mir bekleidet lieber, zumindest, wenn es um den Kontakt geht. Wenn jetzt ausschließlich Ausschnitte des Dekolletés oder vom Hintern zu sehen sind, reizt mich das wenig. Schöne Dessous gucke ich mir gern an, aber auch da müsste der Profiltext des ansprechend sein, damit ich sie anschreibe.

Komplett nackt finde ich männlich wie weiblich nicht so super ansprechend als ersten Eindruck.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Eindeutig angezogen.

Die wenigsten nackten Körper finde ich ästhetisch ansprechend und anziehend. Zumal die meisten auch nicht gut fotografiert sind.

Das gleiche gilt für mich selbst.
Daher gibt es von mir auch keine Nacktbilder.

Am liebsten schaue ich sowieso in ein freundliches, interessantes und offenes Gesicht.
Nun…angezogen reizt mich eher …

Nackt nur wenige …obwohl ich es nicht ausschließe …

Es ist immer wieder irritierend wie sich einige darstellen mit nacktem Oberkörper und mein Gedanke ist dann eher negativ …

So ein gewisses sich selbst bloßstellen einiger kann abtörnend sein.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********ibis:

Bei kompletter Nacktheit ist für mich einfach die "Spannung" raus. Angezogen regt meine Fantasie an und demnach ist angezogen anziehender für mich.

IdS *victory*
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Definitiv angezogen!
***74 Mann
96 Beiträge
Mit Stil angezogen. Lieber mehr verdeckt als zu viel direkt sichtbar.
****sub Mann
412 Beiträge
Ich finde angezogen reizvoller *hutab*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Angezogen.
Nacktfoto im Profilbild und derjenige ist bei mir raus.
Gibt's auch :

Halb angezogen?

Nackter Torso stört mich nicht.
Schau da gern hin.
Später gern im Album weiter.
Wo bleiben denn die, die nackt mögen? Wenn es nicht gewünscht oder angenommen werden würde, dann wären sicherlich nicht so viele nackt, halbnackt usw.
Zitat von *******s80:
Wo bleiben denn die, die nackt mögen? Wenn es nicht gewünscht oder angenommen werden würde, dann wären sicherlich nicht so viele nackt, halbnackt usw.

Denke das mit nackt es viele machen um anzutesten ..oder auch weil sie meinen das man es hier so macht wegen Sex etc…
Die Zuschriften sind ja dann auch eindeutiger
Zitat von ****_20:
Zitat von *******s80:

Denke das mit nackt es viele machen um anzutesten ..oder auch weil sie meinen das man es hier so macht wegen Sex etc…

Ich habe tatsächlich schön gehört, dass es gewünscht ist und wenn ich die likes an den Fotos sehe, spricht auch einiges dafür.
Ich hab’s ja selbst ausprobiert …da schließt alles nach oben
@****_20

Mal recht gibt *lol*
Zitat von *********ibis:
Guten Tag, liebe Frauen und Männer.

Wenn ich mich so durch die Profile klicke, fällt mir schon immer auf, das mich Frau oder Mann im Gesamtpacket, sprich angezogen, immer mehr ansprechen, als nackt.
Da ich aber auf Männer stehe, schaue ich auf Männer.

Ästhetisch sagt man ja, Frauen sind nackt schöner. Aber für mich liegt das im Auge des Betrachters;-) auf beiden Seiten.

Natürlich kommt es darauf an, was man sucht.
Dennoch würde mich die Meinung von euch interessieren,

Ist da was dran?
Geht es mehr so?
ist es die Ästhetische Seite?
oder eher die persönliche Sicht?

Na was meint Ihr?

Ich bitte um netten Umgang!
Jede Meinung, ist immer die Eigene.

Eure Ibis

Wie bei allem gilt auch auf Joy für mich:
Je mehr (ungefragte) nackte Haut mir hier um die Ohren geschlagen wird, um so mehr sticht mir ein angezogenes Wesen positiv!! ins Auge.

Oder anders ausgedrückt: ich kann bei Männern (Frauen interessieren mich nicht) keine nackte Haut Fotos mehr sehen. Da ist sofort jede Lust den anderen zu entdecken weggeblasen....

My2cent
********_bln Frau
11.890 Beiträge

Ich mag eine ausgewogene Mischung. Wobei ich diese Torso Bilder hier nicht mehr sehen kann. Als wenn Mann nur vom Hals bis Bauchnabel besteht. Sixpack ist nicht alles im Leben. Über die Jahre zu viel gesehen und ermüdet.

Ich mag mehr Gesichtsbilder oder angezogen Bilder aus dem Alltagsgeschehen. Beim Sport oder anderen Unternehmungen zum Beispiel.

Nacktbilder auch, aber nicht offensichtlich. Diffus oder seitlich, von hinten oder kreative Ausschnitte vom Körper in Szene gesetzt, Bilder in Badehose am Strand, im Wasser etc.

Den blanken Schwanz muss ich nicht sofort ins Auge gedrückt bekommen. Darf wenn es passt später gezeigt werden.
Ganz schlimm finde ich die Boxer Shorts mit der Hand drunter …das ist auch einfach nur Masse …

Da ist ein Treffer der in mir Interesse auslöst eher selten …
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Diese ganzen nackter-Oberkörper-Fotos von Männern langweilt mich tatsächlich. Die Bilder sind leider nichtssagend und so austauschbar. Davon gibt es so viele, dass kein Bild irgendwie besonders wäre. Ein Alltags-Selfie mit schiefem Grinsen spricht mich tausend Mal mehr an. Aber bitte keine Badezimmerspiel-Selfies oder diese schrecklichen Fotos mit Gerümpel o.ä. im Hintergrund.
Komplett nackt ist auch nichts für mich. Ich mag eine schöne Verpackung. Unterm Weihnachtsbaum liegen auch immer verpackte Geschenke, manchmal sogar sehr raffiniert verpackt, das regt die Fantasie an. Ebenso bei einem schönen Profilfoto.
Zu den Bildern von Frauen kann ich nichts sagen: sie interessieren mich einfach gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.