Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13953 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
798 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

Zitat von *****yna:
Zitat von *********s_sg:
Na ja, dann sind ja die Chancen nicht fallen gelassen zu werden nicht ganz sooo schlecht. *lol*
Manchmal ändern wir auch das Strickmuster, wäre ja sonst zu einfach. Wir lassen uns nicht durchschauen. 😉♥️

Gibt ja noch die vertikalen Lochmuster … *floet*
*********ady_K Frau
199 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Bring die Kerls nicht in Versuchung hier zu zeigen wie sie mit ihrem Ding umgehen, lol

Trotzdem erstaunlich und immer wieder verblüffend, wie oft Frauen hier Wert auf ein grosses Teil etc legen, aber ums Himmels willen, bloss nicht zeigen.

Aber für mich ja mit ein Grund hier zu sein. Irgendwann komm ich vielleicht doch noch drauf wie ihr gestrickt seid, lol.

Ist gibt das Patentmuster.
Mag nur nicht jeder und gelingt auch nicht jedem.
Jedem sein Strickmuster.

Du wirst nie aus uns Frauen schlau, werden wir selber nicht. Zum Glück. So bleibt es spannend, bleibt in Bewegung.
Ich sag dir, ihr Männer seid kein Stück durchschaubarer ❣️
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Dabei sind wir doch so einfach gestrickt. Ok, nicht ganz alle
Zitat von *********s_sg:
Dabei sind wir doch so einfach gestrickt. Ok, nicht ganz alle

Ich wollt's gerade schreiben, nicht wir sind zu anstrengend, sondern ihr einfach zu simpel, um zu verstehen. *nase*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ja ja, schon begriffen dass wir Deppen sind. Streite es auch nicht ab.
Um beim Thema zu bleiben. Eine meiner heissesten Begegnungen: Sie 140 cm 36 kg, 20 j. Im gestrickten Einteiler in einem öffentlichen Lokal. Es begann wieder Tag zu werden , als ich mich trennen konnte.
****p35 Mann
8.072 Beiträge
Fuer mich ist es so, wie schon im EP gesagt ist, es kommt darauf an, was ich suche.
Will ich Sex, will ich die Frau nackig spuehren duerfen, Dessous brauche ich keine an ihr.
Will ich mit ihr ausgehen oder gar mit ihr leben, interessiert mich schon ihr Kleidungsstil, wobei es fuer mich nicht extra vagant sein muss (da ist dann halt die Geschmacksfrage). Anziehung passiert aber fuer mich stark dadurch, ob ich den Eindruck habe, dass sie sich in ihrer Klamotte wohl fuehlt, ist das der Fall, kann sie meinetwegen tragen, was sie will, find ich dann immer irgendwie schick. Allerdings stehe ich persoenlich total auf Schlabberluck *love5*
********t_64 Frau
3.320 Beiträge
... definitiv angezogen mit wenigen Ausnahmen 🤩
Darauf kommt es für mich kaum an. Klar eine Frau die sich richtig Körperbetont anzieht fängt sich den ein oder anderen Blick auch von mir ein. Hier ist der erste Eindruck sehr entscheidend.

Wenn ich aber im Bereich Freundin oder Affäre/F+ bin sehe ich das etwas anders.
Da hab ich dann die Meinung "You have to own it"
Wenn sie selbstbewusst im schlabberlook, in Spitze oder komplett im Eva Kostüm da steht und man merkt dass sie sich wohl fühlt und glücklich ist, macht diese Ausstrahlung mehr aus als alles andere.
@*****yna
*haumichwech*
(Besorgniserregend heiser- hustendes Lachen)
*haumichwech*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?
Guten Tag, liebe Frauen und Männer.

Wenn ich mich so durch die Profile klicke, fällt mir schon immer auf, das mich Frau oder Mann im Gesamtpacket, sprich angezogen, immer mehr ansprechen, als nackt.
Da ich aber auf Männer stehe, schaue ich auf Männer.

Ästhetisch sagt man ja, Frauen sind nackt schöner. Aber für mich liegt das im Auge des Betrachters;-) auf beiden Seiten.

Natürlich kommt es darauf an, was man sucht.
Dennoch würde mich die Meinung von euch interessieren,

Ist da was dran?
Geht es mehr so?
ist es die Ästhetische Seite?
oder eher die persönliche Sicht?

Na was meint Ihr?
...

Von der Vorderseite betrachtet finde ich bekleidete Menschen anziehender. Von der Rückseite betrachtet darf die Person durchaus ganz nackt sein.
Das letzte bisschen Körper und Haut mag ich gerne selbst und live entdecken.
*********etti Mann
42 Beiträge
Ich persönlich finde das gerade Frauen immer Strümpfe und eventuell ein Korsett oder dergleichen tragen sollten. Das bringt die Weiblichkeit noch mehr in den Focus. Aber wie immer ist alles Geschmacksache *g*
Zitat von *********etti:
Ich persönlich finde das gerade Frauen immer Strümpfe und eventuell ein Korsett oder dergleichen tragen sollten.

"Gerade Frauen"-
und Männer nur manchmal, *liebguck*?
(Von mir aus gerne öfter, *g* ).

Kleiner Scherz.
Ich trage auch gerne Strümpfe/ Halterlose und Korsett bzw. Corsage.
Allerdings nicht immer.
Bei der (Stall)Arbeit wäre das irgendwie doof.
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *********miede:
Allerdings nicht immer.

Warum, glaubst Du Deine Tiere würden es Dir übelnehmen? *mrgreen*
****igi Mann
6.055 Beiträge
Allerdings nicht immer.

arbeitstechnisch vielleicht, aber den Tieren könnte es gefallen *zwinker*
****i70 Mann
28 Beiträge
Hallo meine Liebe,

mir geht es da ähnlich wie dir .
Wobei ich finde, wenn eine Dame nackt ist und Sie nur ein Schmuckstück oder ähnliches trägt, trotzdem bekleidet ist.
Ich finde so etwas sehr erotisch und löst etwas in mir aus.
Natürlich ist es meiner Meinung nach schon so, dass, je weniger man sieht, einen das " Objekt" seiner Begierde, um so mehr interessiert, fasziniert und oder neugierig auf das Mögliche macht.
Ergo, würde ich schon sagen, das es letztendlich im Auge des Betrachters liegt.
Ich finde, ähnlich oder vielleicht genauso wie in Sachen Kunst.

Ganz liebe Grüße

Klaus
****igi Mann
6.055 Beiträge
Zitat von ****i70:
Wobei ich finde, wenn eine Dame nackt ist und Sie nur ein Schmuckstück oder ähnliches trägt, trotzdem bekleidet ist.

z.B. Ring am Finger *lol*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Erstmal hallo an alle die diesen Text von mir lesen.
Angezogen sind Menschen um Längen anziehender als nackte denn man will ja den Menschen in all seinen Facetten erst entdecken und dann Fantasien gemeinsam ausleben und dabei sich und den Partner immer wieder neu zu finden.
Denn das wirkliche ausziehen eines Partners passiert auf verbaler Ebene und nicht körperlich. Denn erst wenn sich jemand öffnet und sein inneres dir offenbart hast du jemand nackt gesehen. Das passiert aber nicht oft weil man sich leider oftmals zu wenig Zeit für einen Menschen nehmen möchte.

Einen schönen Tag wünsche ich euch und einen angenehmen Donnerstag. Nutzt ihn bestmöglich um den Tag gut werden zu lassen.
Gruß Bene *wink*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Alltag definitiv angezogene Menschen.

Im JC die nackten Frauen und Männer.
Ich möchte definitiv keine Nacktfotos vorab sehen. Es wäre als billig zu empfinden. Es ist mir bewusst, dass ich hier nicht auf der Seite von "Stricken mit Heidi" bin und ich nehme sicher kein Blatt vor den Mund, aber es erregt mich nicht, wenn ich eine nackte Frau sehe, die sich feil bietet.

Wenn man etwas erahnen kann, ist das schön. Und ich frage lieber nach einem Körperteil, wenn es mich brennend interessiert und freue mich dann über offene Kommunikation.
*******110 Mann
1.080 Beiträge
...beim Saunagang sind alle nackisch...
Selten ist man austauschbarer und beliebiger als wenn jeder nackt ist.
Alle nackt ist wie alle Uniform.
Auf einmal interessieren dann doch wieder innere Werte...

Und natürlich ein hübsches Gesicht als Blickfang. *lach*
********stin Frau
483 Beiträge
Hingucker
Die Anziehungskraft hängt davon ab, wie Outfit, Körper, Person, Situation in meinen Augen harmonieren. Generell kann man mit Körperkleidung schön kokettieren - betonen, vertuschen, neutralisieren, ablenken, darstellen. Man kann sie achtlos oder bedacht wählen, praktisch oder bedeutungsvoll. Kleidung ist eine Verpackung, die schützt - nicht nur vor Kälte, sondern auch vor (Ein-)Blicken. Somit kann man im Eva-, Business-, Sport-, Sex-, Alltagsdress entblösst oder verdeckt sein.

Mir gefallen Menschen, die sich in ihrem Körper ungeachtet jeder Schönheitsmode und vermeintlichen Fehlern wohlfühlen können und das auch tun. Da lenkt also praktisch ihre "Attitude" meinen Blick auf sie und nicht ihr Anblick.

Gar nicht anziehend finde ich Verkleidungen. So zaubern Accessoires, denen eine bestimmte Wirkung nachgesagt wird, diesen Effekt nicht automatisch am Träger zu Tage. Hingegen mancher Kerl mich völlig unabsichtlich - sozusagen "authentisch dahergelaufen" - verzaubern kann und meine volle Aufmerksamkeit auf sich lenkt, ob er will oder nicht.

Mein persönliches Credo bei Profil-Fotos lautet: am liebsten Fotos als Nebenprodukt aus dem alltäglichen Leben - ob nun mit, ohne oder teilweise Stoff, die ganz unverblümt nackte Tatsachen widerspiegeln: nämlich den Profilinhaber!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Für mich völlig egal. Mir können Frauen und Männer durchaus gefallen aber sexuell erregt oder wenigstens angeheizt werde ich davon überhaupt nicht. Deswegen kommt es rein auf die Figur an ob nackt oder angezogen.

g/w
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *******110:
...beim Saunagang sind alle nackisch...
Selten ist man austauschbarer und beliebiger als wenn jeder nackt ist.
Alle nackt ist wie alle Uniform.
Auf einmal interessieren dann doch wieder innere Werte...

Und natürlich ein hübsches Gesicht als Blickfang. *lach*

Daa sehe ich komplett anders. Selten ist man individueller als wenn alle nackt sind *g*.
**C Mann
12.751 Beiträge
Allerdings nicht immer.

...irgendwann in den 70er habe ich mir die Wartezeit in einem Bahnhofskino verkürzt.
Gezeigt wurde einer dieser Heimatpronoverschnitte à la "Wenn die Lederhose jodelt".
Da wurde die Stallarbeit von den Darstellerinnen so erledigt. Ehrlich gesagt habe ich das bei meinen Bergwanderungen danach nie mehr so gesehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.