Hallo und guten Tag,
ein interessantes Thema, an dem ich mich gerne beteilige. Obwohl ich in meinen Profilbild völlig nackt zu sehen bin, glaube ich für den Einen oder für die Andere – genügend Spielraum für die eigenen Fantasien offen gelassen zu haben, denn das, was ja all zu oft als aufdringlich empfunden wird, ist bei mir nicht zu sehen, selbst wenn man/Frau es auf zoomt. Auch wenn man durch mein Album blättert, wird man mehr als einen freien Oberkörper nicht sehen können. Natürlich habe ich auch andere Bilder, die bei entsprechendem Interesse auch angeschaut werden können.
Ich persönlich finde es auch schön wenn eine Person schick und/oder auch frivol und aufreizend angezogen ist. Na klar – dass feuert doch die Fantasie erst richtig an. Und ob man dann beim näheren Kennenlernen bereit ist mehr zu zeigen – oder an mehr zu sehen interessiert ist, dass ergibt sich dann von selbst. Das kann sich aber auch nur entwickeln, wenn der Profiltext die entsprechende Qualität aufweist, denn wenn es da schon hapert – na dann wird das sowieso nichts. Irgendwie muss ja auch mit der Beschreibung das Interesse des anderen geweckt werden.
Warum also gleich sein ganzes Pulver sofort verschießen ???
In diesem Sinne Happy Weekend – und zieht Euch warm an, es ist kalt draußen
Liebe Grüße El Gaucho