Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13955 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
797 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
Achsoo... dann liegt das wohl an meiner femininen Ausstrahlung *g*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ich hatte letztens etwas im Forum, im Nachhinein für mich auch nachvollziehbar, geschrieben..... mit etwas viel Phantasie hätte man daraufhin vermuten können ich sei BI oder homosexuell.
Die Besuche auf meinem Profil von Männern explodierte förmlich in den Sekunden danach....da liegen Einige echt auf der Lauer. *oh*
Um mal "eine Lanze für alle Bi- und homosexuelle Männer zu brechen":
Die Männer hier liegen grundsätzlich auf der Lauer, egal welches Beuteschema sie haben. 😊 Das können sicher auch die Frauen bestätigen, die hier erotische Nachrichten posten, bei denen dann die Besuche heterosexueller Männer auf ihrem Profil drastisch steigen - übrigens auch auf meinem. Das hat nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun,sondern mit denselben Gründen, warum Männer hier sind. Frauen sicher auch, aber um die ging es gerade nicht bei deiner Aussage. 😉
***er Mann
2.553 Beiträge
@*****yna Findest Du das gut oder eher unangenehm?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ***er:
@*****yna Findest Du das gut oder eher unangenehm?
Dass mich die Männer auflauern? Davon gehe ich in einem Erotikportal aus, wäre ich nicht interessant für Männer und nicht interessiert an ihnen in Verbindung mit Erotik, wäre ich nicht hier. Das bedeutet aber nicht, dass mir alle Avancen, wofür auch immer, gefallen müssen.
Würde sagen Feinripp für alle, es ist eins nakt eine gute Figur zu machen aber angezogen sollte eben auch ein gewisses Niveau vorhanden sein. Leider geht das meistens in die Hose.
Vor ein paar Jahren hat man getan was man getan hat ob single oder nicht, es gehören immer zwei dazu, aber mittlerweise brüstet man sich damit, das ist nicht sexy und eigentlich sogar der zerfall der Moral, wer hat denn schon lust auf eine Pater/in wo so drauf ist ???
Und 20 ist man ja auch nicht mehr, mal davon abgesehen das die Figur oder das aussehen keinerlei Indiz ist ob man guten oder schlechen Sex hat.
***er Mann
2.553 Beiträge
@*****e80 Das hier ist tatsächlich eine ganz und gar unmoralische Plattform *rotwerd*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ein interessantes Thema, an dem ich mich gerne beteilige. Obwohl ich in meinen Profilbild völlig nackt zu sehen bin, glaube ich für den Einen oder für die Andere – genügend Spielraum für die eigenen Fantasien offen gelassen zu haben, denn das, was ja all zu oft als aufdringlich empfunden wird, ist bei mir nicht zu sehen, selbst wenn man/Frau es auf zoomt. Auch wenn man durch mein Album blättert, wird man mehr als einen freien Oberkörper nicht sehen können. Natürlich habe ich auch andere Bilder, die bei entsprechendem Interesse auch angeschaut werden können.

Ich persönlich finde es auch schön wenn eine Person schick und/oder auch frivol und aufreizend angezogen ist. Na klar – dass feuert doch die Fantasie erst richtig an. Und ob man dann beim näheren Kennenlernen bereit ist mehr zu zeigen – oder an mehr zu sehen interessiert ist, dass ergibt sich dann von selbst. Das kann sich aber auch nur entwickeln, wenn der Profiltext die entsprechende Qualität aufweist, denn wenn es da schon hapert – na dann wird das sowieso nichts. Irgendwie muss ja auch mit der Beschreibung das Interesse des anderen geweckt werden.

Warum also gleich sein ganzes Pulver sofort verschießen ???
In diesem Sinne Happy Weekend – und zieht Euch warm an, es ist kalt draußen
Liebe Grüße El Gaucho
Bei mir ist es meist

Nackt > LLL > Wetlook > alles andere anliegende > weite Klamotten
*******an91 Mann
15 Beiträge
Hallo

Ich selber mag beide Geschlechter und bei mir ist das relativ eindeutig. Ich mag die Spannung wenn man jemanden kennenlernt und erst peu a peu zu sehen was sich unter der Kleidung versteckt. Ich finde auch Kleider machen Leute und deshalb brauche ich jetzt nicht ungefragt gleich Nacktbilder.

Wenn ich welche möchte, dann frage ich entweder nach oder schaue im Fotobereich die neusten erotischen Bilder an.

LG

Ben
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich sehe mir zuerst gerne die Leute angezogen an und erst dann in weiteren Bildern, bei Geschlechtsteilen in einem FSK18 Ordner, sodass ich selber entscheiden kann, ob ich mehr sehen will oder nicht.

Es ist wie bei einem Date, da möchte ich den auch nicht gleich nackt sehen, sondern man zieht sich langsam aus um den anderen zu entdecken...
*********Baron Mann
57 Beiträge
@*********vers Sehe ich auch so. Es ist ein bisschen wie im „echten Leben“ - da wären die meisten wohl auch nicht so aufdringlich unterwegs.
Angezogen, mich interessiert durchaus auch der Kleidungsstil. Nackt kann man sich dann ja sehen wenn beide Lust drauf haben, wobei ich jetzt auch nicht schreiend wegrenne wenn sich jemand vorher zusätzlich auf einem Foto nackt zeigen möchte, aber meistens möchte ich ihn erst angezogen sehen.
Ist es nicht so wenn man ehrlich ist, das es Menschen gibt die Nakt ganz nett anzusehen sind aber Problemzonen haben alle und die wenigen wie wirklich WOW sind, sind so selten wie im richtigen Leben *g*
Zitat von *****e80:
Ist es nicht so wenn man ehrlich ist, das es Menschen gibt die Nakt ganz nett anzusehen sind aber Problemzonen haben alle und die wenigen wie wirklich WOW sind, sind so selten wie im richtigen Leben :)
Bei mir waren alle Männer körperlich "wow" ich selbst habe tatsächlich Dellen, aber dafür kein schlechtes Gesicht.🤷🏻‍♀️
Entschuldige hatte es nicht auf dich bezogen eher allgemein gemeint
Zitat von *****e80:
Entschuldige hatte es nicht auf dich bezogen eher allgemein gemeint
Ja weiß ich, habe aber trotzdem von meinen persönlichen Erfahrungen geschrieben und ich habe bei den Männern keine Problemzonen entdeckt.
Kann es dir gern privat erklären was ich meine:)
*******110 Mann
1.080 Beiträge
Sehe das genauso wie @*****e80.
Es hat ja auch keinen wertenden Charakter zu sagen, das im Grunde jeder irgendwo etwas hat, was eben sehr wohl als Problemzone durchgeht, auch wenn sie nicht von jedem so eingestuft wird.
Manche würden einfach 'Luxusprobleme' dazu sagen. Ändert aber nichts an der "Tatsache"...zeugt nur von einem anderen Blickwinkel.
********psea Frau
31 Beiträge
Hmm gute Frage!

Ich persönlich finde nackt und angezogen gut, wenn die Bilder ästhetisch sind. Leider sind viele Bilder oft sehr primitiv und reduziert. Sorry das ich das so sagen muss *sorry*
********lume Frau
1 Beitrag
Ich finde ja "wow" kann auch jemand mit Dellen sein *zwinker*
Und es gibt auch viele Männer"makel" !

Was ich bisher positiv beobachtet habe, ist übrigens, dass Gesichtsfotos meist deutlich mehr Likes haben, als freizügigere - mit oder ohne Gesicht.

Was ich nicht verstehe: warum bekommen viele Fotos von Fotografen weniger Likes für wirklich wundervolle Arbeiten? Weil es nicht echt und gestellt ist? Die Personen ( meist ) nicht treffbar?
*********Baron Mann
57 Beiträge
@********lume Dass professionelle Arbeiten weniger likes habe, wird an beiden Punkten liegen. Zum einen lässt es sich in eine professionelle, gestellte Arbeit schlechter hineinversetzen, zum anderen ist ein Like ja auch für viele hier ein Mittel der mehr oder weniger dezenten Kontaktaufnahme. 😉
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ********lume:
Ich finde ja "wow" kann auch jemand mit Dellen sein *zwinker*
Und es gibt auch viele Männer"makel" !

Was ich bisher positiv beobachtet habe, ist übrigens, dass Gesichtsfotos meist deutlich mehr Likes haben, als freizügigere - mit oder ohne Gesicht.

Was ich nicht verstehe: warum bekommen viele Fotos von Fotografen weniger Likes für wirklich wundervolle Arbeiten? Weil es nicht echt und gestellt ist? Die Personen ( meist ) nicht treffbar?

Ich habe mich über die Meinung weiter oben sehr gewundert, dass Männer angeblich keine Makel haben. Wie frau zu so einer Einschätzung kommen kann?

Aber es stellt sich prinzipiell die Frage, ob man die Vorzüge oder die Makel eines Menschen sehen will. Das ist wohl wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas.

Warum professionelle Bilder weniger Likes haben? Ich vergebe schon auch gerne Komplimente an Fotografen. Nur darf man nicht vergessen, ein "Gefällt mir" ist eine Anerkennung. Für so eine Anerkennung liegt die Latte bei Fotografen wohl - bewusst oder unbewusst? - höher, weil man gewisses Können ja voraussetzt. Zudem sind professionelle Bilder meist retuschiert. Die Perfektion der Gesichter und Körper ist somit oft einfach nicht echt. Bei einem Amateurbild bewundere ich oft schon allein die Schönheit des abgebildeten Menschen, ein Fotograf muss sich dagegen wohl auch ein anregendes Szenario oder eine besondere Pose einfallen lassen, damit er mich überzeugt.

Aber hier im Joy sind einige sehr gute Fotografen unterwegs. Wir sind da echt gesegnet, finde ich. Grade in die Fotoaktion "Sexy besinnliche Vorweihnachtszeit" reingeschaut, da wird mir bei einigen Kreationen richtig warm uns Herz.
Ich sagte nicht, dass Männer keine Makel haben sondern dass der Körper der Männer die ich date immer "wow" war und ich bei diesen Männern keine Makel feststellen konnte das ist ein Unterschied. Ich definiere ziemlich genau welche Männer ich überhaupt date, wenn ich date.
***er Mann
2.553 Beiträge
@****y84 Dann habe ich Dich falsch verstanden, verzeih bitte.

Somit bleibt mit nur noch, Dir zu Deinem guten Auge bei der Wahl Deiner Dates zu gratulieren *g*

Schönen 1. Advent Dir und allen anderen Mitdiskutant/inn/en, egal ob Ihr ihn nackt, angezogen oder irgendwie dazwischen verbringt *g* *nikolaus*
*******att Frau
18.047 Beiträge
Angezogen, mit einem Hang zum nacktem!
Bei Männlein oder Weiblein.
das Auge isst mit, und dem kopfkino sollte man Freiraum lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.