Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
794 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo, und zum Thema von
Mycteria_ibis

Ich persönlich finde Angezogen schöner, Erotischer und mehr Lust aufs
auspacken um dann das zu sehen was die Kleidung betont und unterstrichen hat.
Und das ist für mich unabhängig von Mann oder Frau.

LG
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Mein Mann sagt, dass er es viel reizvoller findet, wenn eine Frau Kleidung anhat, die etwas erahnen lässt oder etwas andeutet, als wenn sie nackig ist oder übertrieben viel zeigt. Als Beispiel führt er gerne Bikinis an. Eine Frau, die beide Teile, sexy geschnitten, Anhat, reizt ihn mehr als eine, wo das Höschen fast nur aus drei Bändern besteht und oben rum gar nichts ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Mein Mann sagt, dass er es viel reizvoller findet, wenn eine Frau Kleidung anhat, die etwas erahnen lässt oder etwas andeutet, als wenn sie nackig ist oder übertrieben viel zeigt. Als Beispiel führt er gerne Bikinis an. Eine Frau, die beide Teile, sexy geschnitten, Anhat, reizt ihn mehr als eine, wo das Höschen fast nur aus drei Bändern besteht und oben rum gar nichts ist.

Deswegen zeigst du dich jetzt eher nackt?
****li Frau
208 Beiträge
Es kommt drauf an wenn ich in einem Profil eines Mannes stöbere und alle Bilder fsk 18 und man schon ahnt das es nur dick pics finde ich das eher abtörnend.
Bei Frauen Profilen finde ich es schön wenn sie Bilder mit Teil Akt oder verdeckten Akt haben das lässt noch Raum für Phantasie.

Im Club ist es was anderes cmnf zb fand ich tolle wir waren nackt und es gab viele schöne Körper zu bewundern.

Aber ich war im Club und es war ein einziger Mann nackt den Abend mit einem tollen Körper der mit so viel Selbstbewusstsein ohne aber arrogant zu wirken sich bewegt hat super nett war sehr schön anzusehen, hat mich beeindruckt.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Grundsätzlich nackt. Bis auf Accessoires, die die Nacktheit noch betonen (Analplug, Halsband, Nippelschmuck etc.)
Ist für mich einfach so.

Gelegentlich aber auch Dessous, der Abwechslung wegen. Auch auch diese entblößend (ouvert, Büstenhebe statt -halter).

Er von Drachenliebe schrieb
*******669 Mann
138 Beiträge
Angezogen kann auch sexy sein, aber ich stehe trotzdem auf nackt. Ich habe auch irgendwie einen, wie soll man das bezeichnen, selektiven Blick. Ich sehe die Dinge, die mich an einer Frau ansprechen und die ich sexy finde. Wenn eine Frau ihre "Problemzonen" nennt, dann nehme ich die eigentlich garnicht wahr.
Für mich kann das Gesicht, der Blick, die Brüste, die Muschi oder der Hintern sexy sein und mich anmachen, und wenn dann nicht in einem anderen Bereich etwas dazukommt, womit ich überhaupt nicht klar komme, dann kann ich mir auch mehr vorstellen.
Ich mag z.B. keine schlanke Figur, stehe eben auf etwas mehr, und so wäre es für eine dünne oder schlanke Frau seeeehr schwierig, mich für sich zu gewinnen.
Ganz schwierig. Frauen in Reizwäsche sind schonmal Bombe. Die Tatsache, dass hier und da noch bisschen Platz für Phantasie da ist, hat auch ihren Reiz. Am reizvollsten überhaupt finde ich eine Frau die zwar noch angezogen ist, aber gerade ihre Hüllen fallen lässt. Wenn das Höschen die Beine runter gleitet oder der BH aufpringt, aber noch auf den Brüsten liegen bleibt. Wenn ich durch die Profile tiger geht die Entscheidung aber glaub ich ganz knapp an die Frauen in Reizwäsche. Aber ne sehr knappe Entscheidung.
Nackt finde ich langweilig. Schön gekleidet egal ob alltagstauglich oder sexy / frivol... Ich liebe schöne Kleidungsstücke welche die Haut umhüllen.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Nackt finde ich langweilig. Schön gekleidet egal ob alltagstauglich oder sexy / frivol... Ich liebe schöne Kleidungsstücke welche die Haut umhüllen.
Deinen Punkt finde ich sehr gut verständlich. Wo bleibt die Fantasie wenn alles schon vorher sichtbar wäre? Wobei ich es sehr reizvoll finde wenn man dezent Ansätze erahnen kann die einem Lust auf mehr machen und der Forscherdrang geweckt wird.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne Fotos wo Mann bei Angezogenen Frauen zwei oder drei mal
hinsehen muss bis Mann einem ein Detail auffällt. *top*
Ich will überrascht werden. Und mal ehrlich wenn es einen erwischt hat
sieht man das eh mit dem verliebten Auge alles gaaanz anders.
Egal wie das Foto im Netz aussieht also kann sie da auch bekleidet sein.
Mann trift sich ja nicht nackt..... Na gut im Club ist das ein wenig anders.
Aber immer ist da auch kein FKK Abend. Die Dame sieht so aus wie sie aussieht.
Ich wüste nicht das ich mir ein Menü zusammenstellen könnte,
was man nur dann sieht wenn sie nackt ist.
Jede Frau die mir ihre Gunst schenkt, behandle ich als Geschenk. *bunny*
das kommt individuell auf den menschen an. wenn sie angezogen sind hat das einen etwas größeren zeit für mich. ich finde aber auch abziehend wenn die frau nackt ist.

beim sex bevorzuge ich aber eher wenn beide nackt sind. währe aber kein muss solange man sich dann auch traut mich als mann auch mal am ganzen körper zu berühren.
Ich finde angezogene (leicht bekleidete) Bilder schöner. Schwanzbilder sind langweilig, was nützt der "schönste" Schwanz, wenn er an einem unsympathischen Mann ohne Charme und Stil hängt? Außerdem bin ich kein Urologe, ich interessiere mich eher für den kompletten Menschen bzw. das Gesamtbild, als nur für diesen einen Körperteil. Also lieber ein Foto von dem Mann in ordentlicher, legerer Kleidung oder Badeshorts als komplett nude. Dazu kommt, dass ein Mensch, der sich sofort nackt zeigt vermutllich auch erwartet, dass man bzw. Frau zeitnah Nackbilder von sich zeigt, darauf habe ich persönlich garkeine Lust, darum halte ich mich lieber an die Profile von Männern bei denen es noch was zu entdecken gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.