Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
794 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

****3or Frau
4.859 Beiträge
Ich habe nackt gesagt *meld*
*******1wi Frau
63 Beiträge
Angezogen finde ich auch reizvoller als sich nur nackt auf dem Profil zu präsentieren. Eine Mischung aus beidem kann Interessant sein, wobei ich einen männlichen nackten Unterarm mehr sexy finde, als ein nackter Hintern. Am meisten überzeugt mich jedoch ein Lächeln, wirkt viel sympathischer und authentischer, ich finde, das können nicht sehr viele Männer auf Fotos.
Klar, wir sind auf einer Erotikplattform aber angezogen oder zumindest mit Dessous finde ich viel viel besser. Kleidung sagt auch schon viel über eine Person aus und macht diese finde ich interessanter.. Kann manchmal nicht verstehen, warum manche Männer einen nackten Hängearsch als Profilbild nehmen.. Der Begriff Arschgesicht ist da ziemlich passend *lol*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn es darum geht, sich für eines zu entscheiden:

Ich bevorzuge nackt,
sie angezogen.
*******986 Frau
69 Beiträge
Ein für mich ansprechender Körper, schön in Szene gesetzt ist für mich nackt sehr reizvoll. Aber eher so Akt-Foto mässig.
Im allgemeinen brauchts für mein Auge ein gewisses etwas an Kreativität damit ich ein Bild interessant finde. Ob das dann angezogen oder nackt ist, ist dann zweitrangig, solange mir nicht gleich die Genitalien voll ins Auge springen.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Grundsätzlich macht mich ein sexy Outfit mehr an- außerdem packe ich gern langsam und genüsslich aus! *zwinker*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es sowohl im Akt der nackten Tatsache, als auch Angezogen auf die Art der Fotografie an...

Kann beides fürcherterlich sein, kann aber auch beides ansprechend sein, gilt für alle Geschlechter ( meine Meinung)

Grundsätzlich benötige ich aber auch keine nackten Tatsachen....und bei Bildern im Netz bin ich immer skeptisch, wie es mit der Kongruenz zur Realität ausschaut....Filter und Photoshop lassen grüssen
****769 Frau
2.573 Beiträge
Schöne Nacktfotos seh ich gern *top*
Angezogene Leute seh ich den ganzen Tag im Büro und auf der Straße *muede*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin auf meinen Freund aufmerksam geworden, als ich ein Bild sah wo er angezogen, die Schuhe in der Hand barfuß im Meer stand.
Andere Bilder zeigten ihn in normaler Kleidung nicht in Posen gestellt.
Nur ein einziges zeigte ihn in Badehose liegend.

Das war für mich , besonders bei Joy, einfach erfrischend.
Keine Schwanzbilder, aufgeblähte Oberkörper oder sonstige Posing Bilder.

Jetzt in der sexuellen Aktion kann ich es kaum erwarten ihn endlich nackt vor mir zu sehen .
Die ersten 1.5 Jahre trugen wir die Dessous nur zu Beginn.
Innerhalb weniger Minuten flogen sie von unseren Körpern , weil wir beide so Hauthungrig sind.
Mittlerweile können wir es etwas länger aushalten , aber die Hautgier überwiegt immer bei uns.

Hier bei Joy sprechen mich sehr wenig Nacktkörperbilder an.
Das hat nichts mit den Körpern zu tun, sondern einfach mit der Masse die hier sichtbar ist .
Haste einen gesehen, haste alle gesehen .
Nackte Körper sprechen mich nicht sonderlich an, denn ich habe keinen Bezug zu ihnen .
********ablo Mann
46 Beiträge
Definitiv angezogen, aber nur so viel, das es reizt, die Fantasie soll angeregt werden auf mehr, die Frau soll mich in ihrem Bann ziehen können. Anlocken, aber auf Distanz bleiben. Wenn man im Kopf Tango tanzt.....
******hat Mann
2.599 Beiträge
Angezogen, gerne figurbetont.
Ist auch spannender, falls man sich dann irgendwann das erste Mal nackt sieht.
Mir fällt bei den Profilen der Damen häufig auf, daß gern nur Teilbereiche abgelichtet werden.
Ganz oft die Brüste,der Po oder die angestellten Beine.
Das sieht sehr oft, sehr schön aus !
Und soll sicher neugierig machen.
Wenn halt am Ende dann eine 120 kg Frau vor dir steht Sympathie hin oder her......
**C Mann
12.736 Beiträge
...mir gefällt angezogen ausgezogen, d.h. wenn die Neugier geweckt wird, was passiert, wenn die letzte Hülle fällt. Außerdem schulde ich es meinem Spieltrieb, dass
ich furchtbar gerne auspacke und das nicht nur an Weihnachten...
Ob an- oder ausgezogen auf Fotos dargestellt ist hier eigentlich völlig egal, da gefühlt 90 % der Fotos nocht die Person darstellen, die man später im Reallife trifft.
Da wird fleißig gefiltert, gephotoshopt oder sonstwie fotografiert, dass eine totale Verzerrung der Wirklichkeit entsteht.
Nach vielen Überraschungstütendates haben wir den Glauben an der Darstellung der Meisten Menschen hier verloren.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich bin auf meinen Freund aufmerksam geworden, als ich ein Bild sah wo er angezogen, die Schuhe in der Hand barfuß im Meer stand.
Andere Bilder zeigten ihn in normaler Kleidung nicht in Posen gestellt.
Nur ein einziges zeigte ihn in Badehose liegend.

Das war für mich , besonders bei Joy, einfach erfrischend.
Keine Schwanzbilder, aufgeblähte Oberkörper oder sonstige Posing Bilder.

Jetzt in der sexuellen Aktion kann ich es kaum erwarten ihn endlich nackt vor mir zu sehen .
Die ersten 1.5 Jahre trugen wir die Dessous nur zu Beginn.
Innerhalb weniger Minuten flogen sie von unseren Körpern , weil wir beide so Hauthungrig sind.
Mittlerweile können wir es etwas länger aushalten , aber die Hautgier überwiegt immer bei uns.

Hier bei Joy sprechen mich sehr wenig Nacktkörperbilder an.
Das hat nichts mit den Körpern zu tun, sondern einfach mit der Masse die hier sichtbar ist .
Haste einen gesehen, haste alle gesehen .
Nackte Körper sprechen mich nicht sonderlich an, denn ich habe keinen Bezug zu ihnen .

Für mich klingt das etwas albern, wenn man selbst seinen nackten Hintern im Profil präsentiert *zwinker*
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Spannend, wie viele hier eher Angezogene bevorzugen, und zwar sowohl Frauen als auch Männer. Zumindest bei den Antworten hier sind es mehr als die Hälfte. Ob das statistisch für alle Joyclubber verallgemeinerbar ist, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest sieht man, dass es viele sind. Das sollte den Joyclubbern, die sich hier NUR nackt präsentieren, durchaus mal zu denken geben. *zwinker*

Was mich angeht, so bevorzuge auch ich angezogen. Was zum einen daran liegt, dass ich Fetischist bin, aber auch ganz davon ab, sehe ich viel lieber, wie sich eine Frau auch ganz alltäglich (Jeans, Sportswear, etc.) kleidet, als dass ich sie hier schon nackt sehen "muss". Ob jemand schlank und sportlich ist, kann man doch auch bei enger Kleidung sehen, da "brauche" ich keine Nacktbilder.

(Und was ich völlig "absurd" finde, sind diese schwarz-weiß-Körperlandschaften, also Akt-Nahaufnahmen, wo man nur den Po und einen Teil des Rückens sieht oder so. Die finde ich völlig anonym und austauschbar. Mir ist klar, dass manche das ästhetisch finden - ich bemerke nur, dass ich dabei nichts über die Frau hinter dem Foto erfahre, außer dass sie Haut hat und einen Po.)
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****769

Ich weiß nicht was dein Thema ist.

Du zeigst dein Gesicht , ich nicht .

Ich mag schlanke Körper bin selbst korpulent.

Zu meinem Arsch habe ich einen Bezug, zu deinem wenn du ihn zeigen würdest nicht.

Wenn du gelesen hättest , hättest du gelesen, dass ich zu fremden Körpern keinen Bezug habe, deshalb bedeuten sie mir nichts .

Du verstehst aber schon, dass ich den Bezug zu meinem Arsch habe.

Hast du weitere Probleme mit mir, ohne sonst etwas zum Thema beizutragen , kontaktiere mich per CM und Schredder nicht den Thread.
***ps Mann
648 Beiträge
In Bezug auf Milena_S Post.

Ich stehe ja persönlich auf Frauen mit Po. Hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau ohne Po. Wäre also für mich schon wichtig zu wissen, ob sie einen hat.

Was ich aber eigentlich zu denken geben wollte war, was man hier sehen möchte, kann sich bestimmt von dem unterscheiden, wie man hier gesehen werden möchte. Ein Bild des eigenen Körpers, das positiven Zuspruch durch Dankes und Kommentare erfährt, fühlt sich sicherlich toll an. Ich habe auch bereits meine Laufstegkarriere, aufgrund der zwei, drei Danke die meine Bilder erhalten haben, geplant. Paris, ich komme!
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Ob angezogen oder nackt ist für nicht wirklich wichtig. Ich sehe am liebsten erst ein freundliches, sympathisches Gesicht(darf auch etwas verpixelt sein). Wenn mir dann auch die restlichen Informationen wie Alter, Figur, Neigungen zusagen, dann erst interessieren mich evtl. auch Nacktbilder.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *****_67:
@****769

Ich weiß nicht was dein Thema ist.

Du zeigst dein Gesicht , ich nicht .

Ich mag schlanke Körper bin selbst korpulent.

Zu meinem Arsch habe ich einen Bezug, zu deinem wenn du ihn zeigen würdest nicht.

Wenn du gelesen hättest , hättest du gelesen, dass ich zu fremden Körpern keinen Bezug habe, deshalb bedeuten sie mir nichts .

Du verstehst aber schon, dass ich den Bezug zu meinem Arsch habe.

Hast du weitere Probleme mit mir, ohne sonst etwas zum Thema beizutragen , kontaktiere mich per CM und Schredder nicht den Thread.

Ich will mich doch nicht zanken *zwinker*
Ich finds nur merkwürdig, wenn man bei anderen etwas nicht mag, was man selbst macht *hae*
Genauso ulkig, als wenn ich schreiben würde, ich finde Gesichtsbilder im Profil schrecklich *lach*
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zwei Arten von Bildern wecken eher mein Interesse - normal bekleidet und splitterfasernackt. Das eine gibt zu einem kleinen Teil den Blick auf die private Person hinter dem Profil frei und das andere triggert bei mir eine voyeuristische Neugier.

Alles dazwischen, einzelne Körperteile, Dessous, (künstlerische) Bildkomposition, etc. reizt mich selten. Der Joyclub erschlägt mich jeden Tag damit und das meiste geht im allgemeinen Rauschen unter.
*********Baron Mann
57 Beiträge
(Gut) angezogen: Ein schönes Outfit im Allgemeinen und raffinierte Dessous im Besonderen sind ein absolutes Highlight.
****oh Paar
19 Beiträge
Wir stehen seit 15 Jahren als Sexsklavenpaar nahezu ununterbrochen unter Herrschaft und sind schon durch viele Hände gegangen. Die meisten unserer bisherigen Eigentümer standen auf Nackthaltung ihrer Sklavenobjekte.
*********76_79 Paar
76 Beiträge
Wozu macht sich die Industrie Gedanken über Reizwäsche?

Meine Antwort: Angezogen

Ist auch ein schönes Vorspiel Sie / Ihn erstmal auszupacken.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Boah ja, aber genau an Reizwäsche habe ich mich ein wenig satt gesehen. Schade eigentlich. Nur genau davon wird man hier schon ein bisschen reizüberflutet.

Trotzdem ich schöne Wäsche wirklich mag.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Ob an- oder ausgezogen auf Fotos dargestellt ist hier eigentlich völlig egal, da gefühlt 90 % der Fotos nocht die Person darstellen, die man später im Reallife trifft.
Da wird fleißig gefiltert, gephotoshopt oder sonstwie fotografiert, dass eine totale Verzerrung der Wirklichkeit entsteht.
Nach vielen Überraschungstütendates haben wir den Glauben an der Darstellung der Meisten Menschen hier verloren.

Ich habe den EP jetzt gar nicht auf Bilder, sondern auf die realen Personen beim Date oder im Club bezogen.

Da möchte ich lieber nackte Personen sehen und sie angezogene. Uns beiden geht es dabei gerade nicht ums Schaulaufen und ich sehe gerne gleich alles, finde es albern, etwas zum Ausziehen anzuziehen. Allerdings stört es mich auch nicht, wenn mein Gegenüber das doch lieber anders bevorzugt. Da bin ich flexibel und keinesfalls ablehnend.

Was Fotos, deren unglaublich verfremdende Optimierung und Posing angeht, sind wir auch raus. Unsere Bilder tragen eine Jahreszahl und sind alle unbearbeitet. Sie zeigen uns so real, wie wir und unser Wunsch auf reale Dates sind. Nichts ist blöder, als nachher anders auszusehen. Wir sind sogar (je nach Bild) fast oder ganz ungeschminkt und daher zu jeder Tages- und Nachtzeit genau so. Frisch geweckt bräuchte sie bestenfalls mal einen Kamm.

Gepimpte Prospekthochglanzbilder bringen uns hier nicht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.