Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
794 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Sind für euch Angezogene oder Nackte anziehender?
Guten Tag, liebe Frauen und Männer.

Wenn ich mich so durch die Profile klicke, fällt mir schon immer auf, das mich Frau oder Mann im Gesamtpacket, sprich angezogen, immer mehr ansprechen, als nackt.
Da ich aber auf Männer stehe, schaue ich auf Männer.

Ästhetisch sagt man ja, Frauen sind nackt schöner. Aber für mich liegt das im Auge des Betrachters;-) auf beiden Seiten.

Natürlich kommt es darauf an, was man sucht.
Dennoch würde mich die Meinung von euch interessieren,

Ist da was dran?
Geht es mehr so?
ist es die Ästhetische Seite?
oder eher die persönliche Sicht?

Na was meint Ihr?

Ich bitte um netten Umgang!
Jede Meinung, ist immer die Eigene.

Eure Ibis
*******e191 Frau
82 Beiträge
Ich bin da ganz bei dir. Bei Männerprofilen: Hübsch verpackt/gut angezogen und vor allem mit nem sympathischen Gesichtsbild- das sind Profile die mich ganz klar mehr ansprechen, als nackte Tatsachen. Gerade der 1000. nackte Männeroberkörper ist (für mich) ziemlich langweilig geworden.

Frauenprofile besuche ich nur, weil ich neugierig bin, wie andere Frauen es mit Text und Bildern handhaben. Auch, wenn ich keinerlei Bi-Interesse habe, finde ich auch hier meist "mehr ist mehr".
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hier darf es gerne auf dem einen oder anderen Bild nackt sein ... zumindest nach meinem persönlichen Empfinden ...
In der Realität sieht es wieder ganz anders aus ... da ist mir schöne erotische Wäsche viel lieber.
Kann mich an eine Situation im Club erinnern ... alle waren bekleidet - nur zwei Damen saßen nackt an der Theke.
Irgendwie wirkte das kein bisschen erotisch oder interessant.

Al
****na Frau
1.281 Beiträge
Angezogen.

Nackte Tatsachen wecken bei mir keinerlei Neugier. Ich will kein Fleisch kaufen, sondern einen Menschen kennenlernen. Ein zu entdeckendes Geheimnis ist mir immer lieber als nackte Tatsachen.
Angezogen, ich steh einfach auf gut gekleidete Männer.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Eine schöne Verpackung ist schon anziehender.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Wie muss er angezogen sein
Das ein Mann gut nach eurem Geschmack aus sieht
Definitiv angezogen!!! Ich finde es langweilig, wenn alles wie auf dem Präsentierteller offengelegt wird. Das hat keinen Reiz mehr.
Es ist aber auch irgendwie eine Überreizung, das Nackte. Angezogen ist hier eine Seltenheit.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich zitiere zu diesem Zwecke mein Profilmotto:

"Geschickt verpackt reizt mehr als nackt."
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@*****_96 : Ein Mann sieht schon heiß in einer engen Jeans aus, wo der Hintern schön zur Geltung kommt, ein enges sexy T Shirt dazu - lecker.
Am schlimmsten sind Fotos von nackten Popos oder nackten Oberkörpern ohne Gesicht dazu.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Angezogen oder zumindest so gekleidet, dass man mehr sehen möchte, weil das, was man sieht, Lust auf Entdeckung macht ... nackte Tatsachen interessieren mich weniger
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_96:
Wie muss er angezogen sein
Das ein Mann gut nach eurem Geschmack aus sieht

Für mich persönlich?
ob Jeans..
oder Anzug ist nicht wichtig;-)
ein Foto, auf dem Mann nicht Nackt ist *ja* Nackt tiggert mich einfach nicht.
Eventuell ist es die Erscheinung im Ganzen:-)
Daher schrieb ja von angezogen. Das wie, das ist ja Geschmacksache
Geht es rein um die Optik, kann ich nur sagen, ob mir ein Bild oder Aufnahme "künstlerisch" gefällt.
Dabei berücksichtige ich Lichtung, Farbkontrast, Schattierungen, Pose, alles, nur nicht ob die eventuell abgebildete Personen nackt oder angezogen sind. Denn das spielt für mich gar keine Rolle.
Das Gesamtbild wirkt sich ansprechend oder interessant auf mich aus, nicht nur einen Teil davon.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Männer angezogen oder in Unterhose. Frauen ganz nackt oder im Baumwollschlüppi. *liebguck*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke Euch für eure Meinung;-)

Dann liege ich mit meiner Sicht nicht ganz falsch.

Natürlich sehe ich auch schön präsentierte, ästhetische Körper auf beiden Seiten.
Ich finde es schön. Ich like auch oft ein solches. Dennoch gefällt mir angezogen mehr, als der, der sich hier völlig nackt zeigt.

Eventuell auch weil ich neugierig bleiben will.
***ps Mann
648 Beiträge
Wenn ich ein Profil betrachte, möchte ich etwas über die Person erfahren. Texte sind ja oftmals schon wenig aussagekräftig. Bei Bildern sehe ich gerne Alltagskleidung. Das verrät mir doch immer noch etwas mehr über den Menschen. Nicht aufwendig geschminkt und frisiert und im kleinen Schwarzen oder in Fetischkleidung. Auch wenn hier persönlicher Stil, Geschmack und Gespür für Ästhetik auch zum Ausdruck kommen, macht es mir eher weniger Lust den Menschen zu kontaktieren. Nackt ist volkommen uninteressant. Mir ist es wichtig ein Gefühl dafür zu bekommen, wem ich auf der Straße bei einem Treffen begegnen werde. Nur so kann ich einschätzen ob das funktionieren kann.

Das mit dem Hintergrund, dass ich hier auf Partnersuche bin. Wenn es nur um das Ansprechen meines Auges geht, würde ich angezogen über ganz nackt bevorzugen. Auch wenn es nur ein klitzekleines Kleidungsstück oder ein Streifen Klebeband ist, lässt sich dadurch der weibliche Körper noch schöner betonen und in Szene setzen. Das kommt dann aber immer auch auf die Fotos und das Modell an.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Männer angezogen oder in Unterhose. Frauen ganz nackt oder im Baumwollschlüppi. *liebguck*

Baumwollschlüppi soll soooo gesund sein *smile*
Männer angezogen, oder in Unterhose? ist das was anderes wie Schlüppi ...frechgrinst
*g*Ibis
****3or Frau
4.859 Beiträge
Nee, Schlüppi ist Schlüppi und richtig, auch der Männerschlüppi gerne aus Baumwolle.
Bei Damenunterwäsche meine ich, sei es weit weniger selbstverständlich.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Angezogen ...aber passend. Kleidung (semi-transparent und heels) empfinde ich als Unterstützung, umschmeichelnt..ist Poesie . Obwohl in der Kultur des FKK aufgewachsen...mag ich das Spiel mit dem was ist...das Kokettieren mit Illusionen und Wirklichkeit. Ich bin über 40. Da ist schummeln auch erlaubt in einem adäquaten Rahmen, aber schon immer empfand ich meinen leicht verhüllten Körper erotischer, als komplett nackt. Hingegen empfinde ich Tüll beim Mann eher als unangenehm. Hier lieber grob oder pur.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich finde, beides hat seinen Reiz. Es gibt ansprechende, erotische Fotos in Kleidung (und da meine ich nicht nur Dessous) und auch ohne Kleidung. Bei Männlein und Weiblein. Schön finde ich, wenn man nicht alles sehen kann sondern ein Teil noch der Fantasie bleibt.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmh kann ich so garnicht sagen. Ich finde es immer schön wenn verschieden Fotos drin sind angezogen halb nackt oder nackt andere Winkel usw..

Gerade die Fotos im Männerprofilen sind finde ich SEHR dürftig.

Ein Auge , ne Hand und von total weit weg oder Gesichtfoto verpixelt oder halt ein Schwanzbild. 🙄🤦 dann kann man's auch lassen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Frage kam ich, da mir jemand bei einer Unterhaltung schrieb;" nun es wird ja hier oft verlangt". Dann macht man das halt.
Ich war echt erstaunt über dieses Denken.
Jedoch, eventuell ist ja was dran.

Nun ich bin auch sehr FKK begeistert. Für mich ist nackt sein normal, oder in der Sauna denke ich auch nicht darüber nach.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Bei Frauen bevorzuge ich Bilder, welche mein Kopfkino anregen. Das kann auch in schönen Dessous sein, wie heute mit einem Blumenstrauß auf dem Schoß.
Ich bin gerade erstaunt:
Dann scheine ich ja mal nicht so verkehrt zu liegen wie sonst. *mrgreen*.
Ja, auch für mich ganz klar angezogen.
Und es müsste sich, was mich betrifft, zu keinem Zeitpunkt einer von beiden komplett ausziehen.
Was ich aber nicht mag: hochgeraffte und festgehaltene T- Shirts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.