Was klebt auf medizinischem Silikon?
Hallo liebe JOYler,ich (sie) habe einen Vibrator, der mich sehr glücklich macht aber ein kleines aber doch recht ausgeprägtes Problem hat. Dieser Vibrator hat 3 Drucktasten (ein-aus/Vibrationsprogramm/Vibrationsstärke). Wenn ich in voller Aktion bin, passiert es schon mal, dass ich anstatt auf die Vibrationsstärke auf den mittleren Knopf für das Vibrationsprogramm komme. Dann ist die Lust meistens wie weggeblasen, wenn ein Vibrationsmuster aktiviert wird und ich versuche, wieder in mein Dauervibrieren zu kommen. Mein Mann hatte dann schon mal mehrfach versucht, etwas auf die Taste für die Vibrationsstärke zu kleben, damit ich den Knopf im Affekt gut ertasten kann und nicht auf den falschen drücke. Aber egal was er darauf geklebt hat, nichts hält auf dem medizinischen Silikon. Spätestens nach der ersten Reinigung löst sich wieder alles. Ausprobiert wurde 2 Komponentenkleber, normaler UHU, ein Tropfen Pattex und ein selbstklebender Kunststoff-"Nüppel" (die durchsichtigen Dinger, die bei IKEA-Schränken meistens als Anschlagpuffer mit dabei sind).
Was kann er da dauerhaft drauf kleben, damit ich einen gut zu ertastenden Knopf bekomme und mein Spiel mit mir selbst in Zukunft ohne Unterbrechung zu Ende führen kann?
Das ist der Vibrator: