Ja klar sieht man Dir das an! Bei Swingern wächst die Nase und leuchtet rot 😛
Spaß beiseite... Ich habe die ersten beiden Seiten gelesen und denke auch, dass eine dich hier vielleicht mal gesehen hat. Besonders, wenn du hier viele Jahre aktiv bist und es eine große Firma ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dich hier mal jemand entdeckt haben könnte. Sowas spricht sich dann doch schnell rum.
Zum Thema: „In einer seriösen Branche, wird nicht getrunken auf Feiern.“
Da kann ich nur lachen 🙈
Ab wann soll es seriös sein? Sind das nicht die meisten Firmen?
Und grade in hohen und „seriösen“ Branchen wird doch häufig richtig auf die Kacke gehauen. Da wird dann auch gerne mal nicht nur getrunken, sondern der ein oder andere verschwindet auch gerne mal auf Toilette und konsumiert andere Dinge
Ein Smalltalk, im beruflichen Umfeld, wo beide Parteien nüchtern sein sollen und die Frau ihren Arm um dich legt und von ihren Gelüsten erzählt, wäre schon sehr komisch 🙈😅 Und das ist auch noch öfter vorgekommen?
Oder ist das vielleicht nur Wunsch und Fantasie 🤔?
Zum Thema sexismus, aufgrund von sexuellen Fragen und das auch noch als ein hoch Angestellter, wurde hier schon genug gesagt.
Wie schon vorgeschlagen wurde, dann die nächste Party mal durch ein solches Seminar ersetzen oder aber wenn alle so drauf sind bei euch in der seriösen Firma, einfach die nächste Feier gleich im Swingerclub steigen lassen 🥳
Ich sag mal Proooost