Ich bin Swingerin.
Man wird offener und geht anders auf die Leute zu. Die Grenze zur Peinlichkeit sinkt oder verschwindet gar ganz was sexuelle Themen betrifft (zumindest bei mir). Wahrscheinlich hätte ich mich verraten, weil ich die einzige gewesen wäre die locker rausgehauen hätte, bezogen auf deinen witzigen Spruch, ich könnte definitiv mal wieder
Von mir wissen das nur sehr wenige Leute, das ich Swingerin bin. Ich glaube das man es keinem ansehen kann, höchstens, bezogen auf das Verhalten, zu vermuten ist. Dann denke ich, das Nicht-Swinger nicht so sensible Antennen haben, wie Swinger. Die Art in einem Swingerclub ist einfach eine ganz andere Welt, wie ich finde. Da kann man schon ab und zu erkennen wer auch Swinger/in sein könnte.
Hinzu kommt das die meisten Frauen nochmals andere Antennen haben als die meisten Männer (bitte ohne Wertung sehen! Weder positiv noch negativ!). Ich kenne viele Frauen und gehöre selbst auch dazu, die meistens Leute gut einschätzen können, wenn sie nur beobachten oder einen Plausch mit der Person haben. Natürlich gibt es auch Männer, die das können. Aber ICH denke, dass das eine geringere Anzahl ist (NEIN, ich möchte damit nicht Männer als eine Zahl ansehen oder damit gleichstellen/vergleichen
).
Also könnte ich mir vorstellen das die Fraue, die dich direkt drauf angesprochen haben vielleicht Swingerinnen sind, es eventuell doch irgendwo durchgesickert ist oder es einfach nur ein offensives Abchecken war, weil sie Interesse hatten....
Ich wurde übrigens noch nicht direkt drauf angesprochen. Scheine es gut verbergen zu können. Glaube auch, wenn meine Kolleginnen/Kollegen mich in den Outfits sehen würden, wie ich in den Club gehe, würden einige einen Herzinfakt bekommen, der Mund für immer offen stehen bleiben, sie an ihrer bisherigen Menschenkenntnis zweifeln