Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Tipps gesucht: Wie spreche ich ein Pärchen richtig an?2
Für manche Menschen ist es kein Problem, für andere jedoch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sieht man es "uns" an, dass wir Swinger sind ?

Ihr seid aber auch knallhart hier *mrgreen*

Also erst einmal glaube ich nicht, das man Swingern das Swingen ansieht oder anmerkt.
Einfach weil ich schon viele ganz normale Leute in Clubs kennengelernt habe (auch ohne mit ihnen Sex gehabt zu haben!). Bei Männern und auch bei Frauen, bei denen ich vorher die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass sie noch nicht einmal gewusst hätten, was ein Swinger-Club überhaupt ist. So ist es auch bei mir selbst.

Aber natürlich gibt es den klassischen Aufreisser-Typ, den sich Frauen, die gerade scharf auf ein wenig Abwechslung sind, gerne aussuchen; als Bock sozusagen, bei dem Frau auch ohne Gespräch genau das bekommt, was Frau braucht. Und so einem Typen traut man dann sicher auch Erfahrung in gewissen Kreisen zu, in dem die meisten Ahnungslosen ja den Swinger Bereich einordnen.

Aber als Chef, lieber @******ung , solltest du die Finger von deinen Untergebenen lassen, das ist seeehr klebrig. Schließlich sind einige von ihnen extrem von ihrem Job abhängig. In unserer Firma würde so ein Vorgesetzter wegen fehlender charakterlicher Eignung entlassen, was schon dann und wann passiert ist.

Also lieber außerhalb der Firma wildern!
Zitat von *******987:
Wenn mein Chef auf der Arbeit fragen würde, wie es denn mit Sex und Liebe läuft, würde ich sofort kündigen. Das fände ich unangemessen und irgendwie gruselig.

Kündigen? Bei allem Respekt - so einen würde ich ERST wg. sexueller Belästigung belangen und DANN kündigen ...
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von ******ung:
eine hat mir spontan den Arm um die Schulter gelegt und mir unter 4 Augen gleich ihre Gelüste dargelegt.

Der Satz hat es mir echt angetan.
Um die Schulter. Das ist schräg. Bist du so klein?
"Ich müsste mal wieder ordentlich durchgepoppt werden", oder wie dürfen wir uns das vorstellen?
Hasenpfote in der Büx gehabt? *zwinker*
Manche Menschen sind halt distanzlos, das hat mit Swingerei erstmal wenig zu tun.

Mal sehen wann das Thema auftaucht: Sieht man mir an dass ich dominant bin, die Frauen werfen sich reihenweise zu meinen Füßen *schock*"
Ich hab mich immer an den Grundsatz gehalten: "Seinen Füller sollte man niemals in dienstliche Tinte tauchen". Bin immer gut gefahren damit.
Mir den Arm um die Schulter zu legen würde bei knapp über 2m schwierig werden... *smile*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Hallo
Im Normalen Alltag oder Berufsleben nicht. Wie denn auch ?
Aber im Partymodus oder im Urlaub wurden wir schon darauf angesprochen.
Nicht weil wir uns angebiedert haben.
Sondern durch unsere Lockere Art und manchen zum nachdenken und zum spekulieren brachte.
Im Urlaub war ich an der Poolbar und unterhielt mich ganz normal mit ein Paar Urlaubsbekannten.
Meine Frau war im Pool mit einem Mann denn wir auch dort kenngelernt hatten , und alberte mit ihm im Wasser rum. Für unsere Verhältnisse Harmlos. Aber für die anderen die mit mir an der Bar waren befremdlich.
Und wurde ich offen gefragt ob mich das nicht stören würde , als ich mit nein bin nicht der Eifersüchtige Typ antwortete , Wurde ich gefragt ob wir auch Swingen.
Hab nicht darauf geantwortet sondern nur gelacht.

Und so ähnlich ist es in einer Disco abgelaufen. Sie hat mit Jemanden getanzt der sie dann an sich gedrückt hat und meine Reaktion war nicht Typisch wie man es erwartet hätte. Und das wirft dann halt fragen auf.

Wie man allerdings als Single für ein Swinger gehalten wird ist mir schleierhaft.

Wenn ich alleine unterwegs mit Freunden bin und rumflirte mit einem Ring am Finger werde ich eher
für ein Fremdgeher gehalten als ein Swinger.
Ich glaube das man sich gegenseitig als Swinger erkennen kann.

Wer damit zu tun hat wird bestimmte Verhaltensweisen annehmen und erkennen können.
Zitat von *******rock:
Ich glaube das man sich gegenseitig als Swinger erkennen kann.

Wer damit zu tun hat wird bestimmte Verhaltensweisen annehmen und erkennen können.

Ich glaube, das dass stimmt - ich erkenne auch Gastronomen, wenn ich sie sehe ...
Habe mal eine Zeit lang mit bi Männern zu tun gehabt und eines Tages begegnete ich einem jungen Mann und unsere Blicke trafen sich.

Und da gab es kein Zweifel das er bi Sexuell war.

Ist wie ein Stromschlag etwas das man wahrnimmt ohne sich darum zu bemühen
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Ich fürchte, mehrheitlich schreibt die Community in diesem Strang an der Intention des TE vorbei.
M. E. wollte er mitteilen, dass er ein so starker, sexy Typ ist, dass Frau gar nicht anders kann, als sich ihm unter preisgabe ihrer intimste Gelüste sofort hinzugeben.
Hat doch auch geklappt. Profil wird besucht....und dass er auch " Chef" ist , wissen alle Frauen jetzt ebenfalls.
Chapeau *hutab*
Meint "er".
******na2 Frau
540 Beiträge
Zum Eingangspost...
Ich sage trotzdem nein, sieht man nicht.
Auf Joy Veranstaltungen traf ich persönlich bekannte Menschen die "völlig entsetzt" erzählten, ich wäre die allerletzte in ihrem Umfeld die sie "hier" vermutet hätten.
Sicher erlebe auch ich, dass auf Veranstaltungen im öffentlichen Bereich Männer sich völlig daneben benehmen. Schiebe das aber nicht auf Swinger, sondern üble Kinderstube.
*****gal Frau
422 Beiträge
Nix für ungut, aber alleine dein Eingangsposting lässt mich etwas fremdschämen.
Du bist ein eher kleiner, schon älterer Herr mit grauen Haaren.
Ich vermute, die Frauen sehen in deinem Verhalten eher zwanghafte Bedürftigkeit.
Und Allgemein: manchen Swingern merkt man es schon an.
Diese beschreiben ihre Art als unheimlich locker und offen, ich empfinde dies jedoch eher peinlich, unangenehm und extrem abstoßend.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich vermute, die Frauen sehen in deinem Verhalten eher zwanghafte Bedürftigkeit.
Diese beschreiben ihre Art als unheimlich locker und offen, ich empfinde dies jedoch eher peinlich, unangenehm und extrem abstoßend.

Wäre besser gewesen du hättest dein Kommentar für dich behalten.
*******987 Frau
9.090 Beiträge
@******t73 warum? Er hat gefragt, sie hat ihre Meinung gesagt.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *******987:
@******t73 warum? Er hat gefragt, sie hat ihre Meinung gesagt.

Von dir hätte ich mehr erwartet
****769 Frau
2.598 Beiträge
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Wie sehr der Spruch auf viele Menschen zutrifft, kann man wieder wunderbar an diesem Thread erkennen!
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ******t73:
Zitat von *****gal:

Es steht mir doch zu, in einem öffentlichen Forum meinen persönlichen Eindruck zu schildern oder?
Tut ihr doch auch.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*****gal

Natürlich.
Aber deine Wortwahl ist schon hart an der Grenze zur Beleidigung.
Du musst es nicht mögen aber anders Formulieren.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ganz schön was los in deinem Thema hier! Arbeit und Privat trenne ich konsequent, alles andere ist unprofessionell. So einen lockeren Sprüche Klopfer kenn ich auch, da immer gleich mit der Sexismus Keule kommen, ich weiß nicht. Trotzdem nervt sowas auch, und wenn das Umfeld erstmal alle Sprüche kennt erst recht.
So genug Kritik, jetzt noch bissl Schützenhilfe.
Denke auch das läuft übers Unterbewußtsein ab. Vielleicht hat da die Chemie gepasst.
Ging es da weiter ?
Oder hatte sie nur Interesse an dir und du nicht ?
*******966 Paar
21 Beiträge
Ich denke, man sieht anderen Menschen nicht den Swinger an. Aber man ahnt an dem allgemeinen Geben des Menschen, ob er sexuell eher offen oder in sich gekehrt ist.
Natürlich.
Aber deine Wortwahl ist schon hart an der Grenze zur Beleidigung.
Du musst es nicht mögen aber anders Formulieren.

Ich denke wer die dreißtigkeit hat bei der Begrüßung andere nach ihrem Sexleben zu fragen weil so witzig ist, der hat auch genug Humor um sich das anzuhören was andere über sein Verständnis von witzig sein denken.

Und das kann nicht klar und deutlich genug sein.
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man mir zum Beispiel meine Swingerei damals angesehen hat. Sowas kommt dann erst als Vermutung, wenn man sich irgendwie diesbezüglich mal locker geäußert hat und verbal das andeuten würde, dass die Möglichkeit besteht, finde ich jedenfalls.
Zitat von *****gal:
Zitat von ******t73:
Zitat von *****gal:

Es steht mir doch zu, in einem öffentlichen Forum meinen persönlichen Eindruck zu schildern oder?
Tut ihr doch auch.
Kann ich nur bestätigen, die älteren Herren ( die, welches es sich absolut optisch nicht leisten können) sind in Clubs oftmals die Schlimmsten, von den Outfits wollen wir gar nicht reden...wenn Frau so unterwegs ist gibt es sehr viel zu beobachten...einige muß man in ihre Schranken weisen....dann kommt der Spruch von den Männern "Oh bist Du empfindlich, war doch nur Spass"......kein Spass, einfach nur dummdreist übergriffig, Frau hat das Gefühl bei einigen ist der zehnte Frühling ausgebrochen....ach und noch was "Never fuck the company"
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Ansehen wird man es den wenigsten, wenn, dann über die eigenen Ohren, im Zusammenhang mit dem Hören. *mrgreen*
*******_069 Mann
71 Beiträge
Um auf die Frage zu antworten: Ich denke, dass man es grundsätzlich nicht sieht. Aber ich VERMUTE, dass es sich hier eher um einen Wunschgedanken handelt. So was ähnliches hätte ich mir zumindest auch mit 12-16 (in der Pubertät) gewünscht oder in ein Forum geschrieben.....sofern es da so was schon gegeben hätte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.