Sieht man es "uns" an, dass wir Swinger sind ?
Hallo zusammen,ich frag mich langsam, sieht man es uns an, dass wir Swinger sind....,ich weiß, ich spreche hier nicht für alle., also seht mir die Verallgemeinung bitte nach.
Dennoch, es ist mir jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass ich bei Firmenjubiläen Partys etc. direkt aufs swingen angesprochen wurde. Nein, es waren keine Leute die mich kannten oder durch andere dies erfahren haben könnten. Ich häng das ja schon gar nicht an die große Glocke. Völlig wildfremde Menschen waren das. Und es waren immer Frauen so um die 50. Auch suchten sie meine Nähe, eine hat mir spontan den Arm um die Schulter gelegt und mir unter 4 Augen gleich ihre Gelüste dargelegt. Ich hätte mich nie getraut so offensiv auf eine Frau zuzugehen und sie direkt anzusprechen. Ich bin da eher der witzige Typ, der mal direkt in die Runde fragt, "was macht bei euch die Liebe und der Sex?" Aber den Spruch brauchte ich da gar nicht.
Das Thema beschäftigt mich nun schon eine Weile. Einfach so. Nicht das es mir Angst machen würde, ganz und gar nicht, ich geh damit recht locker um. Ich frage mich nur, verändert uns das offene (verdeckte) umgehen mit SEX so, dass man es "sehen, spüren " kann? Gibt es sowas..?
Oder waren es Zufälle..?
Meinem Bauchgefühl nach denke ich, dass die jahrelange Erfahrung durchs daten durch JOY einem Selbstbewusster macht, interessanter vielleicht? Auf jeden Fall geh ich heute sehr selbstbewusst auf Frauen zu. Vielleicht liegt es daran?
Hat jemand von euch schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?