Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n erste/n Dom von Grund auf nur als Dom kennengelernt haben.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet kennengelernt. Wir haben uns einmal getroffen und waren in einer Location. Er hat mich in alles eingeführt und hat…
Ich hatte es ja schon etwas früher geschrieben, das ich finde, das devote Menschen dem dominanten Part etwas schenken! Und in meinen Augen muss dieses Geschenk wie das eigene Leben(etwas überspitzt) geschützt werden! Ich liebe es den devoten teil meines Gegenübers zu entdecken und herauszufinden, was Sie möchte! Das funktioniert in meinem Verständnis nur mit Respekt und Anerkennung! Dominanz und Unterwerfung ist ein sehr sensibles Gebilde welches gefördert und geschützt werden muss! Auch ist die Verantwortung sehr groß, wenn ich dieses Geschenk erhalte!
Das sind meine Gedanken, wie ich mit einer devoten Frau umgehe!
„Ich hatte es ja schon etwas früher geschrieben, das ich finde, das devote Menschen dem dominanten Part etwas schenken!
Wie ist es denn umgekehrt? Gibt der dom. nichts, nimmt der nur? Ober bleibt der auf der viel gerühmten Verantwortung sitzen? Impliziert das nicht schon auch ein einseitiges Abhängigkeitsverhältnis, abseits von Glanz & Gloria?