„ Das war nicht einfach, aber ich habe ihm vertraut und ich habe mich einfach gehorcht, auch wenn seine Aufgaben mich extrem unglücklich gemacht haben.
Wieso tust Du Dinge, die Dich extrem unglücklich machen udn wieso trägt er Dir solche Dinge auf?
Es gab viele Situationen, wenn ich klar gesehen habe, dass ich von ihm so schnell wie möglich weglaufen muss wegen der Aufgaben, die er mir gegeben hat, aber jedes Mal wenn ich Versuche ihn zu verlassen, vermisse ich ihn so sehr, dass ich wieder zurück komme...
Dann ist -einfach gesagt- Dein Leidensdruck in dieser Beziehung noch nicht nodh nicht gross genug.
Und er vermeidet die Sachen, die mich extrem unglücklich machen wie und ns, aber das Problem ist, dass er hat nur eine Aufgabe für mich seit schon lange Zeit und nichts neues kommt dazu.
Na das ist ja wohl auch sein Job, Dinge zu vermeiden, die Dich unglücklich machen, man nennt das Fürsorge...
So mein Sub Leben sieht so aus: entweder ich erfülle seine Aufgabe und bekomme zärtlichen Sex dafür (und er fickt mich sehr gut), oder ich erfülle seine Aufgabe nicht so gut, und dann darf ich ihn nur 5 min im Auto blassen. Kein Fesseln, keine Spielzeuge, manchmal Strafe...
Ähm... mal ehrlich, das phantasielose Gebilde reicht Dir? Ein netter Fick als Bonbon, wenn Du brav bist und ansonsten nix....
Ich weiß, dass Dom-Sub Welt hat so viel Platz für Fantasie, aber es scheint, dass mein Dom kein Interesse daran hat. Er sagt, dass ich das erst verdienen muss, aber ich diene ihm seit schon 1,5 Jahr und alle neue Ideen kommen immer von mir.
Hmmm... "das musst Du erst verdienen" heisst ganz oft "Ich bin zu faul mir was neues auszudenken" oder "Ich habe einen Mangel an Phantasie"...
Jedes Mal wenn ich Versuche, ihn zu verlassen, fühle ich mich aber sehr schuldig und undankbar. Er war sehr geduldig mit mir und er konnte viel schlimmer zu mir sein. Er kann viel schlimmer zu mir sein, wenn er will, er ist viel älter als ich bin und er hat schon 30j Erfahrung als Dom.
Und? So lange bin ich auch schon SMig unterwegs und ich lerne immer noch dazu... momentan teilweise jeden Tag
Er meint, dass ich eine gute Sub bin, aber er sagt auch, dass ich manchmal zu empfindlich bin.
Ich weiß, was zu tun. Bin ich doch eine schlechte Sub? Ist er ein schlechter Dom? Oder wir passen zu einander einfach nicht?
Seine vorherige Sub meinte, dass er sehr fantasievoll ist, so bin ich der Grund, warum er mit mir fast nie experimentiert?
Du bist nicht der Grund, Du bist nur extremst genügsam finde ich... Der Kerl muss sich ja nicht mal ein bissel anstrengen, damit Du brav und lieb bist, dabei bist Du vollkommen unzufrieden.
Wieso gibst Du Dir das?
Wäre es Deine Devotion ihm gegenüber, würde das passen und Du wärest zufrieden.
Bist Du aber nicht, also wieso bleibst Du?
So wie ich das sehe, passt da bei Euch garnix...
noxx