Schlechte Sub oder schlechter Dom?
Hallo, ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu bekommen... Am besten von Frauen.Ich ( f 23) habe nicht so viel Erfahrung nicht nur mit bdsm sondern mit Sex allgemein, weil ich mein sexuelles Leben erst vor 1,5 j angefangen habe und sofort mit einem Dom.
Normale Beziehungen und Dates sind nicht für mich, und ich habe online einen Dom kennengelernt, und ich habe entschieden das einfach auszuprobieren. Das war nicht einfach, aber ich habe ihm vertraut und ich habe mich einfach gehorcht, auch wenn seine Aufgaben mich extrem unglücklich gemacht haben.
Es gab viele Situationen, wenn ich klar gesehen habe, dass ich von ihm so schnell wie möglich weglaufen muss wegen der Aufgaben, die er mir gegeben hat, aber jedes Mal wenn ich Versuche ihn zu verlassen, vermisse ich ihn so sehr, dass ich wieder zurück komme... Und nach meinem letzten Weggehen hat das ganze sich deutlich verbessert. ich sehe, dass er bemüht sich... Und er vermeidet die Sachen, die mich extrem unglücklich machen wie und ns, aber das Problem ist, dass er hat nur eine Aufgabe für mich seit schon lange Zeit und nichts neues kommt dazu.
So mein Sub Leben sieht so aus: entweder ich erfülle seine Aufgabe und bekomme zärtlichen Sex dafür (und er fickt mich sehr gut), oder ich erfülle seine Aufgabe nicht so gut, und dann darf ich ihn nur 5 min im Auto blassen. Kein Fesseln, keine Spielzeuge, manchmal Strafe... Ich weiß, dass Dom-Sub Welt hat so viel Platz für Fantasie, aber es scheint, dass mein Dom kein Interesse daran hat. Er sagt, dass ich das erst verdienen muss, aber ich diene ihm seit schon 1,5 Jahr und alle neue Ideen kommen immer von mir.
Jedes Mal wenn ich Versuche, ihn zu verlassen, fühle ich mich aber sehr schuldig und undankbar. Er war sehr geduldig mit mir und er konnte viel schlimmer zu mir sein. Er kann viel schlimmer zu mir sein, wenn er will, er ist viel älter als ich bin und er hat schon 30j Erfahrung als Dom.
Er meint, dass ich eine gute Sub bin, aber er sagt auch, dass ich manchmal zu empfindlich bin.
Ich weiß, was zu tun. Bin ich doch eine schlechte Sub? Ist er ein schlechter Dom? Oder wir passen zu einander einfach nicht?
Seine vorherige Sub meinte, dass er sehr fantasievoll ist, so bin ich der Grund, warum er mit mir fast nie experimentiert?