Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexy Geheimnisse

********lack Frau
19.288 Beiträge
@*********marf

Sorry, aber bei so einem Profil denke ich mir meinen Teil.
Die "Geheimnisse" Deiner Frau "taugen" wohl auch nur so gut, weil sie Deinen Wünschen entgegen kommen.
Aber Deine Beiträge sagen auch eine Menge aus...
Halte ich nichts von, wenn man das dann öffentlich macht, egal wie offen dann die Angaben sind.
WiB
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Und ich halte nichts davon, auf Profile oder Beiträge hinzuweisen, *zwinker* .

Zum Thema:
In Unterhaltungen kann sich schon mal das eine oder andere ergeben.
Grundsätzlich halte ich es aber so:
Ich sage z. B. direkt, wenn mich etwas stört.
Und nicht etwa "Boah, mein Ex hat das auch immer... "

Jede Beziehung sollte für sich stehen.
Und das, was ich mit mir rumschleppe, mache ich auch mit mir aus. Bzw ohne Leichen aus dem Keller zu holen.
So zumindest mein Anspruch.
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Da meine Partnerin alle meine Beiträge hier bei Joy interessiert mitliest....

*undwech*
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Nein... aber mal im Ernst, ich bin schon ne echte Plaudertasche und von daher wird wohl alles irgendwann ans Tageslicht kommen. Und wenn ich gefragt werde, dann gebe ich eigentlich immer gerne und ausführlich Antworten *g*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ob das nun Geheimnisse sind, sei mal dahingestellt. Ich schätze keiner erzählt alles aus seinem Leben, wenn er/sie einen neuen Partner/in hat. Im Laufe der zeit kann es schon mal rauskommen. Aber das ich jetzt offensichtlich etwas aus meiner Vergangenheit verschweige, ist nicht so. Vor allem nichts süßes. Wenn dann eher etwas peinliches oder Schlimmes, sofern es sowas gibt.

Ich spreche nicht ausführlich über meine sexuellen Erlebnisse von früher und auch nicht über die Leute. Wüsste aber auch nicht was es ihm (meinem "Partner") bringen würde, außer das er vielleicht Selbstzweifel bekommt oder ständig Vergleiche anstellt, was sehr nervt.

Eigentlich fällt mir da nichts Besonderes ein. *gruebel*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Um mal auf den TE einzugehen: Was jemand dem neuen Partner/der neuen Partnerin erzählt, hängt nicht unwesentlich davon ab, welche Reaktion der/die Erzählende erwartet.

Wenn ich zum Beispiel das Gefühl habe, auf Interesse, Offenheit und Verständnis zu stoßen, bin ich sicher eher bereit, mehr von mir zu erzählen. Und umgekehrt.
******t73 Paar
1.347 Beiträge
Ich finde das es das normalste auf der Welt ist seinem Partner/in irgendwann mal Dinge aus der Vergangenheit zu erzählen.
Manchmal hilft es gewisse Dinge besser zu verstehen und nach zu vollziehen wenn eventuell Dinge abgelehnt werden die man nicht versteht.

@*******enne hat es richtig auf denn Punkt gebracht. Das hängt auch vom Partner ab. Es soll Menschen geben die sehr Eifersüchtig auf die Vergangenheit ihrer Partner reagieren können und sich unter Druck gesetzt fühlen.

Im Endeffekt entscheidet jeder für sich selbst wieviel man von seinen " Geheimnissen" Preisgeben möchte.
Weder das eine noch das andere sind falsch.
Top Secret 😘
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. *schleck*
Es gibt keine Geheimnisse, maximal Sachen, die einfach nicht oder noch nicht erzählt wurden. Entweder weil es nicht passte, es uninteressant ist, oder weil es ihr oder mir nichts geben würde, was man wie genau mit anderen getan hat. Grob natürlich ja mal abgeschnitten, aber das wars dann auch
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Natürlich gibt es auch sexuelle Dinge, die man nicht unbedingt dem Partner auf die Nase binden muss, weil man Ihn ja auch nicht enttäuschen oder verletzten möchte. Besonders Dinge aus meiner Vergangenheit, bevor ich meinen Partner kennengelernt habe, das bleibt dann halt mein Geheimnis und fertig.
****igi Mann
5.940 Beiträge
gibt es Dinge die ihr eurem Partner nicht erzählt, süße Geheimnisse aus eurer Vergangenheit, die ihr gerne für euch behaltet?

ich erzählen nicht grundsätzlich detailliert alles zumindest im sexuellen Bereich. Nicht weil es unbedingt ein Geheimnis ist/bleiben soll. Ich finde es nicht zwingend notwendig. Wenn mal ein Thema auf eine bestimmte Situation kommt, dann schon eher: Ach, da ist mir was ähnlichs passiert, war lustig/peinlich oder was auch immer.
Von meiner Partnerin möchte ich auch keine detaillierten Beschreibungen von der einen oder anderen Situation haben (mit kleinen Ausnahmen). Da bleibe ich lieber im Tal der Ahnungslosen.
*******ker Mann
176 Beiträge
Da gehe ich komplett d'accord mit @******one , eine quasi öffentliche Plattform im Internet, niemals nie nicht *nono*
Selbst die aktuelle Partnerin muss nicht "alles bis ins Detail" wissen. Umkehrt möchte ich auch von meiner Partnerin nicht "alles bis ins Detail" wissen. *nein*
*******ust Paar
5.797 Beiträge
wir hatten die ersten 10 Jahre die Absprache
(wegen der Kinder, die noch klein waren
und wir Angst hatte,
ein 'Betrügen' würde unsere Ehe evtl. nicht aushalten):
FALLS etwas passiert,
hat der- oder diejenige die Pflicht,
es absolut geheim zu halten
und der/die andere bohrt/fragt aber auch nie danach!

Das war sowas von gut so!
Es war was passiert,
und als wir uns vor 10 Jahren von dieser Absprache entbunden hatten,
konnten wir das alles mit einer großen Gelassenheit,
ja sogar Dankbarkeit,
dass unsere Ehe nicht zerstört wurde,
hören.
*g*
********chaf Mann
7.832 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ein:
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. *schleck*

Großartig! Mit wenigen Worten viel gesagt. Wenn ich das doch mal hinkriegen würde ... *heul*
Nur weil etwas noch nicht zur Sprache gekommen ist, macht es das nicht gleich zum Geheimnis. Ein Geheimnis ist für mich etwas, dass man vor dem Anderen bewusst verheimlicht und für mich ein Vertrauensbruch.
Nein
Ich ich erzähle bewusst nicht wie ich mit Ex Freundinnen gevögelt habe, das hat aber nichts damit zu tun das ich meiner Partnerin nicht vertraue sondern einfach damit das sie es schlichtweg nichts angeht.
@********chaf die Worte sind alle schon da, man muss sie nur zusammenfügen... wie so manches Teil ins andere *floet*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ******g80:
Nur weil etwas noch nicht zur Sprache gekommen ist, macht es das nicht gleich zum Geheimnis. Ein Geheimnis ist für mich etwas, dass man vor dem Anderen bewusst verheimlicht und für mich ein Vertrauensbruch.

Ich wäre nicht gerne ein "gläserner Mensch".
Bin aber auch kein Typ, der komplette Verschmelzung in allen Lebenslagen erstrebenswert findet.
Ein bisschen etwas "Eigenes" darf für mich schon jede/r haben.

"Vertrauensbruch" sieht für mich noch ein wenig anders aus.
@*********marf ... ein Profil voller süßer Geheimnisse ... *mrgreen* Teile uns doch mal eines Deiner mit ...
Zitat von *********miede:
Zitat von ******g80:
Nur weil etwas noch nicht zur Sprache gekommen ist, macht es das nicht gleich zum Geheimnis. Ein Geheimnis ist für mich etwas, dass man vor dem Anderen bewusst verheimlicht und für mich ein Vertrauensbruch.

Ich wäre nicht gerne ein "gläserner Mensch".
Bin aber auch kein Typ, der komplette Verschmelzung in allen Lebenslagen erstrebenswert findet.
Ein bisschen etwas "Eigenes" darf für mich schon jede/r haben.

"Vertrauensbruch" sieht für mich noch ein wenig anders aus.


Das hätte ich anders formulieren sollen. Vertrauensbruch ist ein zu starker Begriff. Wie faktor_x schreibt, gibt es natürlich Dinge über die man mit dem Partner generell nicht spricht, weil es die Privatsphäre von jemand andern betrifft und es vor der gemeinsamen Zeit war.

Aber alles was in die gemeinsamen Zeit fällt oder einen so geprägt hat, dass dadurch heute eine Vorliebe entstanden ist oder einen noch beschäftigt und als Mensch aus macht, finde ich sollte man seinem Partner schon anvertrauen (können). Es sei denn man hat andere Absprsachen, manche möchten ja auch nicht alles wissen oder preis geben.

Dann würde mich interessieren warum man seinem Partner solche Sachen nicht anvertrauen möchte?
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Ach, das "ich erzähl meinem Partner nichts weil es indiskret einem anderen Menschen gegenüber ist" stimmt irgendwie nie. Ich hab schon Sachen gehört, die will ich gar nicht wissen. Da geb ich keinen Cent auf Verschwiegenheit.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@******g80
Danke, dass du meinen Kommentar verstanden hast (und ich deinen jetzt auch besser).

Hm.
Zu erzählen "Ich habe/ hatte Fantasie xyz schon mal ausgelebt" ist etwas anderes, als haarklein zu beschreiben mit wem, und wie sich die andere Person dabei verhielt.

Oder: zu beschreiben, was man nicht mag geht auch anders, als referenzmäßig Verflossene zu bemühen, à la "Der/ die hat das immer so gemacht und das hat mich tierisch genervt".

Sowas finde ich im direkten Kontakt halt immer ungut.

Dass Menschen, die einem begegnet sind, einen auch formten, steht außer Frage. Und dass man sich gegenseitig erzählt, wer man ist, hoffentlich auch.
Es geht mir eher um das " Wie ".
Wie man sich etwas erzählt, und dabei möglichst bei sich bleibt.
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich erzähle meinen Partnern (sofern es eine ernsthafte, lange Beziehung ist), wirklich alles. Zumindest alles, was mir einfällt. Und das gilt für alle Bereiche - ich will in einer festen Beziehungen keine Geheimnisse haben müssen.
Ausnahmen gelten für Überraschungen, und selbst das fällt mir sehr schwer, einfach, weil ich gerne alles teile.

Da es hier aber scheinbar primär um sexuelle Dinge geht, würde ich darauf gerne näher eingehen. Ich mache kein Geheimnis daraus, welche und wie viele Erfahrungen ich bereits gemacht habe und auch nicht daraus, ob die gut oder schlecht waren. Bisher gab es in jeder Beziehung irgendwann einen Punkt, an dem die Sprache zufälligerweise darauf kam. Es ist nichts, was ich unbedingt sofort von mir aus erzählen würde, aber ich würde es auf jeden Fall beantworten (aber immer ohne Gewähr).
Wenn mich jemand allerdings nach Details fragen würde, fände ich das schwierig. Ich kann zwar noch sagen ob es guter oder schlechter Sex war, aber letztendlich ist Sex halt Sex. Details würde ich nicht mehr zusammen bringen (und wie sollte das aussehen? "Er hat dann 214 mal gestoßen, beim 47. Mal hat er mein Bein hochgenommen und ein Schamhaar eingeklemmt. Und sein Orgasmusgesicht sah in etwa so >o- aus."?) und ich fände es auch schon sehr seltsam, wenn jemand die unbedingt wissen wollen würde.
Eine Ausnahme gibt es da für mich im Bezug auf Kinks: Da sage ich schon auch "habe ich schon ausprobiert, war gut, aber bitte achte auf xy". Da kann man sich denken, dass ich das getan habe und dass dabei etwas passiert ist, auf das ich in Zukunft achten möchte, egal, ob das gut oder schlecht war.

Tatsächlich gibt es auch bei mir einen Ex-Partner, an den ich gerne zurückdenke. Ich habe den Sex bzw die Sessions mit ihm sehr genossen und das weiß auch mein Partner, was vor allem daran liegt, dass er halt irgendwann in den letzten 5 Jahren mitbekommen hat, dass ich immer noch reagiere, wenn ich daran denke. Details dazu kennt er nicht, will er auch nicht wissen und ich erinnere mich eh nicht mehr dran. Aber ich weiß noch, dass ich es gut fand.

Ich glaube, in einer sexuell gesunden Beziehung kommt die Sprache ganz von selbst irgendwann mal darauf, was man erlebt hat. Und ich finde es absolut nicht verwerflich, da auch offen drüber zu reden. Im Gegenteil finde ich eher, dass das einer Beziehung sehr helfen kann; allein schon, weil man dadurch selber kommunizieren kann, was man mag und was nicht.
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von *********marf:
Eure sexy Geheimnisse
Guten Abend,

gibt es Dinge die ihr eurem Partner nicht erzählt, süße Geheimnisse aus eurer Vergangenheit, die ihr gerne für euch behaltet

Nein.

Wir haben uns alles erzählt, nach und nach, da gab es keinen Grund für Heimlichkeiten.

Und so, wie wir unsere Vergangenheit miteinander teilen, teilen wir auch unsere Zukunft. Voller lüsterner, frivoler und manchmal grenzüberschreitenderVorhaben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.