„Wenn ich alles erzählen müsste, bräuchte ich 3 Tage dafür
Deswegen.. Buch zu... Neue Erfahrungen.
Naja, bevor ich eine Person heirate wäre ich schon irgendwie länger als 3 Tage mit der Person zusammen - ich sehe also an der Menge der Geschichten jetzt nicht unbedingt das Problem.
Also, zumindest nicht in dem Kontext, um den es hier grade geht. Die Frage war ja nicht, ob man beim ersten Date direkt jeden Sex des Lebens im Detail beschreibt.
(DAS wiederum fände ich sehr, sehr unpassend...)
„@********reak +
Cathatjana
Ach alles muß man nicht wissen. Meine Partnerin darf ihre Geschichten auch gerne für sich behalten.
Aber gerade was Sex angeht erzählen wir uns natürlich all unsere Wünsche und Vorlieben.
„„Ach alles muß man nicht wissen.
und ich will auch gar nicht alles wissen
Auch da gilt, was andere bereits gesagt haben: Das kann ja jedes Paar so handhaben, die sie beiden, drei, vier, x Personen das möchten.
Die Ursprungsfrage war ja auch nur, ob man Geheimnisse vor dem Partner/der Partnerin/den Partnern hat oder nicht. Und ich wollte eigentlich nur wissen, warum man solche Geschichten wie im Beispiel von @*****bei nicht erzählen können sollte.
Für mich ist ein Partner im Sinne der Frage des TE (in diesem Fall seine Frau) eine Person, mit der ich schon sehr lange in einer Beziehung bin. Das käme für mich persönlich nur in Frage, wenn ich dieser Person alles anvertrauen könnte. Ob man das dann tut oder nicht, kommt natürlich auf die einzelnen Menschen an, aber erzählen
können tue ich es. Wenn ich es nicht könnte, wäre für mich schon der Grundpfeiler der Beziehung nicht vorhanden.
Zumal ich persönlich nicht verstehe, was so schlimm daran sein sollte, mit einer Person Sex zu haben, die man nicht sonderlich attraktiv findet. Solange der Sex einvernehmlich war, sehe ich darin nichts Schämenswertes.