Wer kann mir und meiner Partnerin einen Anal-Vibrator mit starker…Wer kann mir und meiner Partnerin einen Anal-Vibrator mit starker Vibration empfehlen? Das Teil was wir vom Orion hatten war zwar von der Größe OK, die Vibrationen waren aber kaum…
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator15
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim Sex meine Vagina vibriert hat, als ich gleichzeitig einen Wand benutzt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass der…
@**********olate Wieso der Lush? Das ist ein Bullet-Vibrator, der ist nicht für anal gedacht (und das dranhängende Dings was rausschaut ist die Antenne und nur bedingt als Rückholband geeignet - Vaginal geht das, Anal wo es mehr Zug braucht würde ich da nicht darauf vertrauen, dass er das aushält).
Lovense hat aber, mit den gleichen Features, auch einen tatsächlichen Buttplug - den "Hush". Gibt's in zwei Größen, wobei der Große tatsächlich "groß" ist, und der mittlere zumindest ein bisschen Übung braucht (aber für Menschen, die regelmäßig Analverkehr haben, sollte der kein Problem sein).
DETAILS:
Artikel-Nr. 108213-4003283SF
Gewicht 86 g
Länge 135 mm
Breite 69 mm
Höhe 40 mm
Material Silikon, ABS Kunststoff
Farbe schwarz
Wasserdicht ja
Batterie 1x Akku
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.