Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre gegen Treue!!!

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Natürlich reicht es für einige.
Aber jeder hat andere Vorstellungen, Ansichten und Bedürfnisse.
Und es ist auch gut, dass du es so halten kannst oder auch möchtest.

Für mich ist es kein Opfer wenn ich auf ander Männer verzichten würde. Es sit für mich selbstverständlich. Es ist die Art die mich am besten ausfüllt und zufriedenstellt.

Wenn ich das weiß, dann kann ich dem endsprechend handeln und mir den passenden Gegenüber suchen.

Ich könnte mich nicht entspannen oder des Sex genießen, wenn ich wüsste der Mann hat noch 2 andere.
Es ist einfach so meine Art *g*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Jonathanseagull
Ich hasse diesen Offenheitswahn, als ob das ein Wert an sich wäre. Wenn ich alles sage ist auch alles gut und wo bleibt die Intimität deiner selbst?

*bravo*

Ich finde das ist ein wichtiger Punkt die du ansprichts: über alles Reden, im Vorfeld alles "diskutieren" ist ein absolute Intimität-Killer. Es ist manchmal mehr ein "Verhör" ob man bzw Frau die "richtige" ist usw usw usw statt die/den Person einfach zu geniessen.

Man soll nicht "blind" sein was tiefere Beziehungen, usw betrifft, aber das Gegenstück, "alles sehen" wollen, und zwar am Anfang - ist auch nicht gerade die Antwort.
Ich hasse diesen Offenheitswahn, als ob das ein Wert an sich wäre. Wenn ich alles sage ist auch alles gut und wo bleibt die Intimität deiner selbst?

Offenheit bedeutet doch nicht, alles vorher genau abzusprechen!
Es geht doch einzig und allein darum: wenn ich gefragt werde ob ich noch andere treffe (sei es nur für einen Kaffee) und ich antworte ehrlich darauf, das dann eben eine gewisse "kleine Welt" zusammen bricht. Würde ich lügen, was wäre dann?? Nicht zuletzt würde ich mich a) selbst belügen und b) wäre es nur eine Illusion die ich aufrecht erhalte nicht die Intimität und schon gar nicht Intensität.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
...Offenheitswahn...
@ Sinnesrausch
Zu sagen dass du jemand anders trifft, hat nichts mit Offenheitswahn zu tun. Da muss du einfach mit der Konsequenz leben dass jemand eine Frau etwa "exklusiver" für sich "haben" will und du das nicht bringt wass er braucht.

Da kannst du nichts ändern.

Aber wenn da so eine langer Shoppinglist am Anfang kommt, wie jemand zu sein hat - und das wird dann noch Offenheit "genannt" statt die Offenbarung-Tyrannie die sie eigentlich ist - das ist eine Initimität-killer.
Dann passiert es schon mal, das ich 3,4 oder 5 Monate keinen Sex habe, weil mir diese Besonderheiten eben nicht täglich über den Weg laufen

*huhu*
da liegt das Problem *g* wusste ich doch das es an der Vorweihnachtszeit liegt.
Ein sog.frühkindliches vorweihnachtliches Kuschelbedürfnisstrauma... welches dir den Blick auf das Wesentliche verschleiert.
*nikolaus*
***en Mann
4.171 Beiträge
Als ein Kindliches vor Weinahtkuschebedürfnis trauma würde ich es nicht nennen.
Sondern einen Weg zu finden,sein Lebensmodell zu Realiesieren ohne dabei gross auf Hindernisse zu stoßen.
Ein sog.frühkindliches vorweihnachtliches Kuschelbedürfnisstrauma... welches dir den Blick auf das Wesentliche verschleiert.

*panik*

Jetzt habe ich schon ein Trauma!!!!
Dann nehme ich eben den Weihnachtsmann! Wenn der nichts besonderes ist, weiß ich auch nicht! *lol*
...
Dann nehme ich eben den Weihnachtsmann! Wenn der nichts besonderes ist, weiß ich auch nicht

na ja treu ist der mit Sicherheit nicht,aber eine schöne Fiktion, die mittlerweile gar nicht mehr so fern liegt.

.... stell mir grad vor es kommt auch mal wieder der April
*panik*
....dann hast ja wieder ein Problem :-(....womöglich fängts dann noch ein Tete-à-tete mit dem Osterhasen an...
dann muss aber die Geschichte neu geschrieben werden !

*haumichwech*

p.s. seh es nicht so eng mit dem Trauma das wird schon wieder, da blicke ich ganz positiv in die Zukunft *zwinker*
***en Mann
4.171 Beiträge
Meine Jüngste Schwester ist da sehr Radikal im Umgang mit Eifersüchtigen Affären und dären velangen nach Treue.
Da gibt es klare Ansprachen noch bevor Sie sich auf eine Affäre einläßt.Ich bin Bisexuell,Swingerin und nicht Dein Eigentum.Hast Du Probleme damit?,Ja dann Tschüß dort hat der Maurer das Loch gelassen.
@********usch ziehe dieses öfter durch und Du wirst sehen,wie schnell einige Männer Ihre Eifersucht in den Griff kriegen oder ganz Weg bleiben.
***en Mann
4.171 Beiträge
Nur der Osterhase hat ziemlich lange Ohren und einen zu buschigen Schwanz.Und die Eier versteckt er meißtens auch sehr gut.
Aus Fachkreisen weiss ich,das der Osterhase ein guter Lover sein soll.
ziehe dieses öfter durch und Du wirst sehen,wie schnell einige Männer Ihre Eifersucht in den Griff kriegen oder ganz Weg bleiben.

diese Meinung bin ich auch...
Ich habe kein Trauma *gr2* !
Mir geht es wunderbar und ich habe, dank fehlender Triebhaftigkeit nicht den Eindruck mir würde etwas fehlen. *nono*

Hm...warum bin ich dann eigentlich hier??
*idee* ah ja....weil ich eigentlich Angst vorm Weihnachtsmann habe, wenn er seine große Rute auspackt....! *angsthab*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es gibt ja bekanntlich ...
...weil ich eigentlich Angst vorm Weihnachtsmann habe...

nichts, was es nicht gibt (das mit der Rute lassen wir mal ...)

Die Santaclausophobie:
http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/santaclausophobie.html

*haumichwech*
@sinnesrausch
Ich habe kein Trauma *gr2* !
Mir geht es wunderbar und ich habe, dank fehlender Triebhaftigkeit nicht den Eindruck mir würde etwas fehlen. *nono*

aha nicht den Eindruck dir würde was fehlen OK... *zwinker*

tja und warum bist du hier *gruebel* stellst dir ja selbst die Frage evtl um das Trauma loszuwerden !? oder einen Traum auszuleben wer weiss das schon.

aber der Knecht Ruprecht hätte schon ne Freude mit seiner Rute...die richtige Stellung hast du ja schon eingenommen *g*
***en Mann
4.171 Beiträge
Dann müssten hier ja einige ein Trauma haben,die ein anderes Lebensmodell für sich Leben wollen.
Das ist Quatsch gleich von einem Trauma zu sprechen,denn dann müsste meine jüngste Schwester ja auch eines haben.Denn so weit sind die Träume von Sinnesrausch und meiner Schwester gar nicht,nur meine Schwester hat einen Weg gefunden Ihre Träume zu Realisieren.Was ein sehr steiniger Weg war in dieser ach so Offenen und Freien Gesellschaft.Was auch zur Folge hatte,das meine Schwester ihr kommplettes Umfeld wechseln musste und sich von Intolleranten Freundeninen und Freunden trennte.
@ simen
... und sich von Intolleranten Freundeninen und Freunden trennte.

kommt der wortstamm nicht von toller rand?
***en Mann
4.171 Beiträge
Meintest Du damit,den tollen Tellerand?
****on Mann
7.104 Beiträge
kommt der wortstamm nicht von toller rand?

Interessiert das jemand catch62?? *gruebel*

Der Topic ist nicht Rechtschreibung und Besserwisserei..oder doch??

Sabdi (m)
Oh nein...die Rechtschreibpolizei!!!*gg*

Lieber catch....sei nicht immer so ernst. *liebguck*
toll-leer-rant.

toll, wie tolerant ihr seid.

erschreckend, wie sinnentleert.

und ein garant für die notwendigkeit des einen, welcher doch auch nur möchte, dass ihr es endlich begreift.
***en Mann
4.171 Beiträge
Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche,na und?.
Ich habe trotzdem einen Schulabschluss,einen Beruf gelenrt und mir eine kleine Firma aufgebaut.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...und es wäre nunmehr nett, wenn man wieder zu diesem
(wirklich spannenden) Thread zurückfinden würde!

• MOD Pand*nikolaus*ra
    JOY-Team

Danke Pandora!

Habe schon fast mein eigenes Thema vergessen in meinen Wahn oder Trauma.*gg*

Also was nun: Lügen oder ehrlich sein?
Zu einem Punkt wollte ich noch etwas sagen, weil es oft "angesprochen" wurde so wie hier z.B.:

Da gibt es klare Ansprachen noch bevor Sie sich auf eine Affäre einläßt

Das ist mir zu radikal. Wenn ich den Menschen kennengelernt habe und die Lust auf diesen steigt, müsste ich dann die Finger von ihm lassen nur weil ich befürchten müsste, das er eifersüchtig wird? Das kann er doch nicht mal selbst wissen, ob er es wird. Und selbst wenn er es ahnt, wird er es wohl kaum zugeben.
ups
hier habe ich was falsch eingerahmt.

Das letztere in dem Kästchen sind meine Zeilen.*schaem*
***en Mann
4.171 Beiträge
@********usch..doch ein Erwachsener Mann sollte eigentlich wissen ob Er zur Eifersucht neigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.