@sinnesrausch
ich hab mir nochmals viel gedanken gemacht und auch in mich reingehört...
möglicherweise bist du ja auch in der gruppe "polyamory" gut aufgehoben....
meine meinung zu ehrlichkeit, offenheit.. und auch der affäre gegenüber ehrlich zu sein... JA... für mich eine klare sache.
vermutlich ist exclusivität für viele männer.... verbunden mit verlsutangst... dann wenn du "nur" einen, ihn hast... kann man dich ja kaum verlieren...
ebenso komtm natürlich auch die männliche eigenschaft... ( wie beim sport... ehrgeiz.... bester zu sein) möglicherweise noch dazu...
also auch ein wenig leistungsstress
!
ich schätze und freue mich auf begegnungen mit frauen , die offen und ehrlich sind... und wie du ja auch mal zeimlich weit vorne geschrieben hast, würde ich sicherlich auch erstmal "schlucken"... bei der "beichte"... wenn sie dagt .. klar treffe mich auch mit anderen... aber... "hallo" genau das tue ich doch auch.... wieso also sollte ich ihr weniger zugestehen als mir !?!?!?
ebenso möchte ich aber auch sagen, dass es auch für mich eine grenze gibt... ( nur mal ne hausnummer... ) wenn sie sich noch mit 10 anderen treffen und vögeln würde.... würde ich meine "stechkarte"
schmunzel mit der nummer (z.b. 5 aus dem verkehr nehmen) ... denn dies wäre für mich einfach "zuviel"...
ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden... !?!?
gleichzeitig sollte ich vielleicht auch erwähnen... das es mir überhaupt niochts bringt.. einen ONS... sondern ich bevorzuge eindeuutig... die freundschaft "plus".... mit gemeinsamen unternehmungen... zusammen kochen... viel reden... und mit diesem menschen besondere augenblicke zu teilen... frei.. offen.. hemmungslos... mit viel wärme, gefühl, achtung und respekt voreinander....
erst dann wird es ein wirkliches erlebnis... und das geniese ich solange es so bleibt..
sollte es umschlagen.. aufgrund von gefühlen... einer will mehr.. oder , oder... muß man reden.. aber auf keinen fall würde ich wie es dir schon passiert ist mich mit meiner affäre streiten....und endlose diskussionen führen...
höre da auch auf meinen körper und nicht auf meinen "kleinen freund"... solange ich mich wohlfühle... würde ich es gerne weiterführen .. ohne besitzanspruch... sondern einfach mich dem genuss hingeben "diese frau" für ein, oder mehrere tage , stunden zu begleiten...
und wenn es beiden so geht...
wird es auch zwangsläufig immer wieder passieren... bzw. von beiden "verlangt" werden .