Unzulässige Verallgemeinerung
krichnichgleichnschreck
Ich tu dir (diesmal) nix
ich glaube, dass es an dir und der Auswahl deiner (Sexual)partner liegt. Dies geht ja schon zum großen Teil aus den anderen Antworten hervor. Männer mit bestimmten Merkmalen (welche das im einzelnen sind, mal außen vor gelassen) verhalten sich nun mal gerne wie Arschlöcher. Erwischt man drei derselben Sorte hintereinander, kann es einem vorkommen, als seien alle Männer so.
Wie ich sehe, hat dein Profil ein kleines Update
erfahren
und das hat ihm sehr gutgetan. Möglicherweise ist dies schon mal ein erster Schritt hin zu einer besseren Auswahl, ich würde es dir gönnen. Allerdings stehst du immer noch auf Schein statt Sein, ich möchte dir das kurz verdeutlichen:
Der schönste Gedanke ist der eines kalten Winterabends in einer einsamen Blockhütte mit einem Kamin, Kerzen, Musik, Rotwein, nackter Haut ... und endlose Stunden erotischer Zweisamkeit. Was brauche ich Mehr? :-)))
Für den einen kitschig, für mich Erotik pur. In jeder noch so erregenden Situation wird ein romantisches Umfeld den sinnlichen Menschen das Verlangen erheblich steigern.
In diesem Absatz ist die Antwort auf viele deiner Fragen zu finden. Für dich zählt nicht das Sein, sondern der Schein. Ich meine nicht den Schein des Kaminfeuers, sondern den des Fernsehers. Du hast zuviele (schlechte) Filme gesehen. In einem Film reicht dieses Szenario, um Romantik vorzugaukeln, im echten Leben allerdings zählt nur das, was ist, nicht das was scheint, auch wenn es ein prasselndes Kaminfeuer ist. Löse dich ein bisschen von dem, was dir die Flimmerkiste alles einzureden versucht.
[In amerikanischen Häusern gehört der offene Kamin zur Grundausstattung. Warum? Weil die Amis durch ihre eigene Traumfabrik indoktriiniert wurden, das sei das Nonplusultra an Romantik, eine selbsterfüllende Prophezeihung könnte man das nennen.] Merke: Der Fernseher/Hollywood hat immer unrecht. Das ist unecht. Mondschein am Karibikstrand, prasselndes Kaminfeuer, Wildwestromantik, Lagerfeuer in Kanada, Traumschiffsreise, die Liste ließe sich endlos fortführen, egal. Alles das ist leicht zu haben, alles was man braucht, ist ein bisschen Geld und Zeit. Je weniger Zeit man hat, desto mehr Geld braucht man.
Um dich herumzukriegen muss man also den Kitschschalter betätigen. Nun, wenn man dies macht, investiert man Zeit/Geld. Und für diese Investition will man etwas zurückbekommen. Wenn nun jemand/etwas droht, die Investition zunichte zu machen, wird man sauer, deswegen die Eifersucht auf den potenziellen Nebenbuhler. Wenn du also jemanden aus diesem Grunde erwählst, ist die Chance groß, dass er sich entsprechend verhält (gut zu erkennen in dem Erfolgreiche-Erstanschreiben-Thread). Der hat investiert (Zeit), hat dein Interesse geweckt, aber der hat nur einen Schalter betätigt, der hat kein (nicht unbedingt jedenfalls) wirkliches Interesse an deiner Person, der will ficken.
Andere Auswahlkriterien bei deiner Suche ließen deine Erfolgsquote sicher spürbar ansteigen. Nimm nur mal als Beispiel den Humor. In deinem ganzen Profil fehlen Hinweise auf Humor, Lachen, Lustigsein, warum denn? Lachst du nicht gerne? Bist du wirklich so ernst und humorlos, wie es den Anschein hat? Das ist ein bisschen traurig. Lachen ist Lebensfreude, Lebensqualität, Lachen ist sinnlich, macht gesund, ist ansteckend. Die meisten Frauen mögen humorvolle Männer (unabhängig von den anderen Kriterien) denn sie wissen: Sollte der Sex vielleicht nicht so supertoll werden, aber an dem Abend, wo ich mich mit DEM treffe, da gibts was zu lachen, da werde ich mich so oder so amüsieren, das wird mit Sicherheit kein verlorener Abend! Vom Morgen danach ganz zu schweigen.
Bei dir hingegen ist morgens das Kaminfeuer erloschen und kalt. Was wärmt dich dann noch?