Also mal noch was anderes, ganz grundsaetzlich nochmal
Ist es im Joyclub ueberhaupt erlaubt, jemanden anderes (mit)anzumelden ohne deren oder dessen Wissen?
Fuer meinen Geschmack ist das nicht nur Vertrauensbruch an betreffender/m PartnerIn, sondern auch an der Plattform und der gesamten Community.
Mit einzelnen Exemplaren eines Paarprofils wuerde ich jedenfalls nicht in die Kiste gehen, ohne das andere Exemplar des Paarprofils zumindest kennengelernt zu haben.
Ach, und noch was
Nein, niemand kann die Bereitschaft der/s PartnerIn zu irgendwas einschaetzen, ohne mit ihr/m vorab darueber offen gesprochen zu haben, absolut unmoeglich (wie oft habe ich schon erlebt, dass ich Frauen auch nach besserem Kennenlernen oder langjaehriger guter Bekanntschaft voellig falsch eingeschaetzt habe, Ueberraschungen sind da immer denkbar). Aber davon abgesehen, mit anderen so ueber die eigene PartnerIn zu sprechen, finde ich absolut uebergriffig.
Ausserdem
Er hat sich hinter dem Ruecken seiner PartnerIn mit einem fremden Paar zum Vorgespraech fuer ein potentielles Date getroffen... ehrlich gesagt ist mir egal, ob dabei nur Kaffee getrunken wurde, das ist fuer mich der erste Schritt zum heimlichen Fremdgang... mit Ueberraschung hat das meines Erachtens nix mehr zu tun, zumal er noch nicht mal davon ausging, dass sie beim PT o. '. mit von der Partie waere.
Ich jedenfalls kaeme mir total betrogen und auch ausgenutzt vor.