Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen = Beziehungskiller?

*****971 Frau
928 Beiträge
Man darf es trotzdem kunt tun .....
Das solltest du nicht vergessen ...

Ob es dir passt oder nicht ...

Wünsche dir noch einen schönen Tag ...😉😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Schade- nicht richtig verstanden.
Und:
Musst du nicht- werde ich haben. *freu2*
******666 Mann
247 Beiträge
Wahr bei mir ähnlich, hab dS damals auch geschluckt, aus Angst Den Partner zu verlieren, würd mir aber nie wieder passieren.
Es ist immer interessant und eine alte Kamelle.
Männer von Paarprofilen schreiben an... Nur der Mann ist aktiv und die Frau weiss von nix.
AHA

Wie ist eure Position? Wenn du gehen kannst, geh. Was willst du mit einem Münchhausen? Bei der nächsten Gelegenheit lügt er wieder bis sich die Balken biegen.
****p35 Mann
8.044 Beiträge
Also mal noch was anderes, ganz grundsaetzlich nochmal

Ist es im Joyclub ueberhaupt erlaubt, jemanden anderes (mit)anzumelden ohne deren oder dessen Wissen?
Fuer meinen Geschmack ist das nicht nur Vertrauensbruch an betreffender/m PartnerIn, sondern auch an der Plattform und der gesamten Community.
Mit einzelnen Exemplaren eines Paarprofils wuerde ich jedenfalls nicht in die Kiste gehen, ohne das andere Exemplar des Paarprofils zumindest kennengelernt zu haben.

Ach, und noch was

Nein, niemand kann die Bereitschaft der/s PartnerIn zu irgendwas einschaetzen, ohne mit ihr/m vorab darueber offen gesprochen zu haben, absolut unmoeglich (wie oft habe ich schon erlebt, dass ich Frauen auch nach besserem Kennenlernen oder langjaehriger guter Bekanntschaft voellig falsch eingeschaetzt habe, Ueberraschungen sind da immer denkbar). Aber davon abgesehen, mit anderen so ueber die eigene PartnerIn zu sprechen, finde ich absolut uebergriffig.

Ausserdem

Er hat sich hinter dem Ruecken seiner PartnerIn mit einem fremden Paar zum Vorgespraech fuer ein potentielles Date getroffen... ehrlich gesagt ist mir egal, ob dabei nur Kaffee getrunken wurde, das ist fuer mich der erste Schritt zum heimlichen Fremdgang... mit Ueberraschung hat das meines Erachtens nix mehr zu tun, zumal er noch nicht mal davon ausging, dass sie beim PT o. '. mit von der Partie waere.
Ich jedenfalls kaeme mir total betrogen und auch ausgenutzt vor.
Ich denke Paarprofile sollten generell abgeschafft werden.
Aus meinen Sicht sollte jeder ein Profil auf seine eigene Verantwortung erstellen.
Man kann auch auf einen Partner hinweisen, jedoch sollten Fotos von Dritten definitiv nicht erlaubt sein.
Bisher habe nur die Erfahrung gemacht, dass Paarprofile einseitig benutzt werden (meist von Männern, die sich die kostenpflichtige Mitgliedschaft ersparen wollen). Ich will nicht wissen, wieviele ahnungslose Frauen gibts, dessen private, freizügige Fotos vom Partner in der Öffentlichkeit präsentiert werden, um die Chance auf eine heimliche "heißen " Date zu erhöhen...Es ist zum *pfui* sowas
****3or Frau
4.780 Beiträge
Paarprofile abschaffen ist Unfug.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****_75:
Aus meinen Sicht sollte jeder ein Profil auf seine eigene Verantwortung erstellen.
Man kann auch auf einen Partner hinweisen, jedoch sollten Fotos von Dritten definitiv nicht erlaubt sein.
Bisher habe nur die Erfahrung gemacht, dass Paarprofile einseitig benutzt werden (meist von Männern, die sich die kostenpflichtige Mitgliedschaft ersparen wollen). Ich will nicht wissen, wieviele ahnungslose Frauen gibts, dessen private, freizügige Fotos vom Partner in der Öffentlichkeit präsentiert werden, um die Chance auf eine heimliche "heißen " Date zu erhöhen...Es ist zum *pfui* sowas

Nein das sollte es nicht ich finde man sollte sie 1 Mal im Jahr prüfen ....
Man sollte auch die nicht geprüften Profile prüfen denn da sind Paarprofile und Single Profile oft seit mehreren Jahren nicht geprüft ....
Diese Verifikation von Joy ist Unfug.
Habe vor kurzem ein Date mit einem geprüften Mitglied gehabt, der über sein Alter geschummelt hat.

Nur die Personalausweis Nummer muss sichtbar sein, der Rest ist egal.
Auch Minderjährige würden damit die Verifikation erfolgreich bestehen. Und sogar ohne ein Gesicht zu zeigen.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von ****_75:

Nein danke ich will kein Soloprofil mit den ganzen Risiken und Nebenwirkungen.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****_75:

Nein danke ich will kein Soloprofil mit den ganzen Risiken und Nebenwirkungen.

g/w

Freundin hat es gemacht, war furchtbar. Gelöscht und nur über das Paarprofil sich positioniert. Seit dem gibt's keine Bittstellmails mehr.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****_75:
Diese Verifikation von Joy ist Unfug.
Habe vor kurzem ein Date mit einem geprüften Mitglied gehabt, der über sein Alter geschummelt hat.

Nur die Personalausweis Nummer muss sichtbar sein, der Rest ist egal.
Auch Minderjährige würden damit die Verifikation erfolgreich bestehen. Und sogar ohne ein Gesicht zu zeigen.

Das hatte ich vorgestern auch .... Er ist Laut Profil 53 ist aber in Wirklichkeit 61 🙈
Das ist schon eine Hausnummer 😬😬😬
*********Umbra Mann
437 Beiträge
Hallo liebe Community, *wink*

die Diskussion dreht sich nur noch um Profile, Fakes, Verifikation, aber nicht mehr um den Eingangspost. *nein*
Da es auch schon einiges an Feedback für die TE und ihr Posting gab, gehe ich davon aus, dass dieses Thema ausdiskutiert ist. *danke*

An dieser Stelle nochmal *herz*-lichen Dank an alle für die rege Teilnahme am Thema.

Nun ist es an der Zeit. *geschlossen*

Liebe Grüße *hutab*
Affectus_Umbra
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.