Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen = Beziehungskiller?

****100 Mann
3.436 Beiträge
Dass ,was dein Partner da gemacht hat, geht gar nicht!!!!....ja, Lügen sind definitiv Beziehungskiller!!!!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mir fällt gerade wieder ein, dass ich auf diversen Seiten teilweise schon seit Jahren angemeldet bin, die ich aber nicht (mehr) nutze bzw die ich nie richtig genutzt habe.
*lol*

Für mich ginge so ein Verhalten, wie der Freund der TE es lt. Schilderung gezeigt
hat, ganz und gar nicht.
Ich habe so etwas ähnliches mal erlebt und diese Unehrlichkeit hat sich fortgesetzt.
****ni Frau
867 Beiträge
Nur weil sie ein Einzelprofil hier hat, ist es ok das er heimlich ein Paarprofil mit Bildern erstellt?!
Schräg, sehr schräg *oh*
Also Bilder veröffentlichen ist schon sehr daneben würde ich sagen.

Da sollte man vorher schon mal fragen ob es okay ist.

Und der Spruch: sie ist noch nicht so weit. sagt aus dass er sich nicht traut dich danach zu fragen
Er traut sich nicht dich über die Events zu informieren, möchte das aber gerne mit dir zusammen machen.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mal direkt, ob ich es richtig verstehe: Er hat also ein Paarprofil erstellt ohne dein Wissen, hat mit Paaren geschrieben ohne dein Wissen, und du hast das Passwort zu diesem Paarprofil auch nicht, sehe ich das richtig?

Sollte dem so sein, würde ich es ganz einfach machen: Das Passwort erfragen, ihn davon in Kenntnis setzen, dass du alles mitliest und wenn du der Ansicht bist, dazu etwas zu sagen, dich einmischen. Beispielsweise dem anderen Paar erklären, dass du nicht etwa "noch nicht soweit" wärst, sondern bis eben noch gar nichts davon gewusst hättest, was er da vor hatte, er wollte dich "überraschen" damit.
Spätestens dann ist der Flirt mit dem Paar dann auch Geschichte *floet*, denn die merken dann schon, was Phase ist.

Die Beziehung ist nur noch mit Ehrlichkeit zu retten.

Also: Er verspricht, ehrlich zu dir zu sein. Grundsätzlich. Du, ergebnisoffen zu sein, was Swingerclubs angeht, auch Partnertausch etc., aber gefälligst mit Mitspracherecht und einer gemeinsamen (!) Entscheidung, welches Paar es denn nun werden sollte.

Vielleicht entsteht daraus dann ja doch noch etwas Gutes. Klingt für mich jetzt jedenfalls nicht so, dass du fremder Haut nicht abgeneigt wärst. Aber halt auch zu deinen Regeln, und nicht nur seinen.

Verspricht er es und erwischst du ihn dann noch einmal bei Heimlichkeiten, kann es, meine Meinung, nur eine Konsequenz geben.
Dass du dich von ihm trennst.
Denn dann weißt du sicher, dass er dich immer wieder belügen und hintergehen wird.
Musst du dann nicht weiter hinauszögern, das Leiden. Dein Leiden. *nein*
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ****i52:
Lügen = Beziehungskiller?
Simple Antwort: Lügen = Beziehungskiller!

Respekt, Vertrauen und Zuneigung gehören zu jeder Beziehung, die erfolgreich sein soll, beruflich wie privat. In einer Liebesbeziehung sind diese drei Grundwerte das Fundament für die emotionale Intimität. Liebe ohne Respekt, Vertrauen oder Zuneigung funktioniert nicht auf Dauer. Gibt es einen Mangel, egal woher und wieso, sollte man aufeinander zugehen und eine Lösung suchen. Kann das nicht erreicht werden, wird die Beziehung früher oder später wohl eh scheitern.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ganz ehrlich er hat dich benutzt ...
Und ehrlich gesagt wäre dieser Mann für mich Geschichte ....
Er hat Persönlichkeitsstörung er ist ein Narzisst ....
Ein Narzisst fährt Mehrgleis belügen und betrügen ist bei einem Narzisst normal .... Ich würde das Paarprofil melden ...
Und ihn in die Wüste schicken ....
Liebe TE, liest du überhaupt noch mit?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Narzisst" als Ferndiagnose hatten wir schon länger nicht mehr. *zwinker*
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *********miede:
Nicht jeder Idiot ist auch gleich ein Narzisst *gg*
Du hast doch jetzt selbst ein Profil hier.

Schreib ihn an, flirte ihn an und macht ein Date aus nach seinen Wünschen.

Wie weit das geht entscheidest du.
Er ist dein Spielball.
*****971 Frau
928 Beiträge
Stell dir vor ich habe einen Narzissten gehabt ....
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ja, @*****971 .
Das wurde deutlich.
Das heißt trotzdem nicht, dass jeder, der sich in Teilen so verhält, auch einer ist.
Klar sieht man Dinge, die man kennt, überall anders auch. (Filter).
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******nist:
Zitat von *********miede:
Nicht jeder Idiot ist auch gleich ein Narzisst *gg*

Aber viele ....😉😉
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****971:
Ganz ehrlich er hat dich benutzt ...
Und ehrlich gesagt wäre dieser Mann für mich Geschichte ....
Er hat Persönlichkeitsstörung er ist ein Narzisst ....
Ein Narzisst fährt Mehrgleis belügen und betrügen ist bei einem Narzisst normal .... Ich würde das Paarprofil melden ...
Und ihn in die Wüste schicken ....

Nur weil du einen mal hattest muss nicht jeder, der lügt, auch gleich einer sein.
Sei wirklich vorsichtig damit, denn so verbaust du dir selbst viele Kontakte, wenn du bei der ersten Missstimmung gleich "Narzisst!" denkst. Es kann entweder auch einfach nur einer anders ein Idiot sein *zwinker* oder aber vielleicht auch einfach z.B. unerfahren in der Kommunikation, oder halt auch einfach die falschen Beziehungen gehabt haben, in denen z.B. Ehrlichkeit beiderseits (!) nicht so groß geschrieben wurde.

Ich würde jedenfalls erst dann den Stab brechen, wenn ich diesen Wert, absolute Ehrlichkeit, klar kommuniziert hätte und ich danach (!) dann feststellen würde, dass dieser für mich unverhandelbare Wert jener Person egal ist, indem ich sie erneut beim Lügen erwische.

Aber halt erst dann.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *****971:
Aber viele ....*zwinker**zwinker*
Drehen wir das einfach mal um: NarzisstInnen sind IdiotInnen. Umgekehrt eben nicht. Die Welt des Idiotismus ist unglaublich vielfältig - aber der Begriff "Narzisst" ist aus guten Gründen recht populär.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Klingt nicht so prickelnd was der Mann da treibt und sind wohl eher alles ausflüchte . Sollte man halt als "paar" gemeinsam ausmachen was man möchte und nicht alleingänge
Dass er Treffen mit fremden Leuten in einem SC vereinbart und Dich vor vollendeten Tatsachen stellt, finde ich von ihm ziemlich gewagt.
Klar, geht es in erster Linie um Sex, bestimmt nicht um neue Leuten kennen zu lernen.
In einem SC trifft man sich mit "bestimmten Hintergedanken", nicht einfach so, um zu plaudern und Freundschaften zu schließen.

Ich würde vor allem ekelhaft finden, dass ein Mann versucht, mich auf dieser Art in seinen "Machenschaften" einzubeziehen.

An deiner Stelle hätte ich mich geweigert an den Abend teilzunehmen, wieso hast du dich überreden lassen?
Solche "Überraschungen" hätten tatsächlich für meine Beziehung fatale Folgen gehabt.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******rock:
Also Bilder veröffentlichen ist schon sehr daneben würde ich sagen.

Da sollte man vorher schon mal fragen ob es okay ist.

Und der Spruch: sie ist noch nicht so weit. sagt aus dass er sich nicht traut dich danach zu fragen
Er traut sich nicht dich über die Events zu informieren, möchte das aber gerne mit dir zusammen machen.

Ach jetzt ist Er das arme Hascherl?!🙄🤦🏼‍♀️
Nein, er ist ein Lügner
Zitat von ****ni:
Nur weil sie ein Einzelprofil hier hat, ist es ok das er heimlich ein Paarprofil mit Bildern erstellt?!
Schräg, sehr schräg *oh*

Wer Bilder veröffentlicht sollte seine eigenen Bilder verwenden.

Niemals Bilder von anderen
****3or Frau
4.780 Beiträge
Ein Paarprofil mit Bildern von dir anlegen und Paare für gemeinsame Treffen suchen mit dem Hinweis, du seist noch nicht so weit - völlig Panne, wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Mich würde noch interessieren, wie ihr grundsätzlich eure Clubbesuche gedachtet weiter zu gestalten. Hattet ihr darüber mal gesprochen?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das ist eine gute Frage.
SC heißt ja nicht "nur Partnertausch".
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke jetzt mal böse: Bei den Paaren, die er aussuchte, war der ER deswegen nicht so attraktiv, damit er keine Konkurrenz darstellt ... *zwinker*

Im Ernst, entweder gemeinsam oder gar nicht. Entweder, ihr sucht gemeinsam die Paare aus, oder er kann es vergessen. Ganz einfach.
Inklusive des Risikos, dass du dann den Mann der Schöpfung des anderen Paares viel besser findest als ihn.

Was für dich, zumindest wenn man deinen Ausführungen glauben mag, dann ein Segen wäre. Denn es ist leichter, sich von jemandem zu trennen, wenn man bereits weiß, dass es Bessere da draußen gibt.

*g*
Dadurch das Ihr schon zweimal im SC wart und dir es gefallen hat ist er vielleicht davon ausgegangen, dass er dir eine Freude macht.. auch wenn ich persönlich die Vorgehensweise für fragwürdig halte, ein Profil anzulegen und vorallem ohne dein Wissen ein Date zu vereinbaren. Letztendlich musst du entscheiden ob du ihm vertrauen kannst oder er nur in eigenem Interesse handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.