Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen = Beziehungskiller?

Ich weiß nicht wer hier wen datet.
Spielt auch keine Rolle, ich unterstelle niemand etwas.

Ich bin aber auch der Meinung das es auch sein Vorteil ist wenn sie hier ein Profil hat.

Natürlich geht es hier vielen um Sex und flirten und auch Daten.

Aber jeder kann sich doch raussuchen was für ihn passt.

Es gibt auch viele Beiträge die unsere Beziehungen bereichern und dann auch ohne Date.

Der Grenzübertritt ist das Problem das jeder selbst für sich entscheiden kann.

Und was tatsächlich bei ihr passiert ist werden wir sowieso nicht erfahren.

Und in so einem Fall sollten beide zur Sprache kommen.

Daher ist kein Grund zur Sorge
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Hab den Thread nicht verfolgt.
Denke, dass eine Lüge einer Beziehung nicht zuträglich ist. Letztlich hängt der Umgang aber mit dem eigenen Sicherheitsbedürfnis zusammen. Es macht enig Sinn sich über die Definition von Lüge Gedanken zu machen, da dies völlig individuell ist. Bei dem anderen gucken bringt einen nicht weiter. Nur bei si h schauen und sich klar werden was man braucht um sich wohl zu fühlen...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********_2016:

Außerdem scheint die TE auch gar kein Interesse mehr an ihrem eigenen Thread zu haben, find ich immer sehr befremdlich, wenn man Meinungen abfragt und keine Rückmeldung gibt.

Befremdlich vielleicht, verwunderlich (für mich) eher nicht.
Kann, wie oft, auch eine Folge gewisser- z. Tl. gelöschter- Kommentare sein.
(Mein Mantra: Nicht jeder ist gleich resilient.)

Ansonsten gäbe es noch 1000 andere Gründe; an dem Punkt waren wir schon.

Dinge passieren nicht schneller, je öfter man sie sich wünscht.
Zitat von *****971:
Ganz ehrlich er hat dich benutzt ...
Und ehrlich gesagt wäre dieser Mann für mich Geschichte ....
Er hat Persönlichkeitsstörung er ist ein Narzisst ....
Ein Narzisst fährt Mehrgleis belügen und betrügen ist bei einem Narzisst normal .... Ich würde das Paarprofil melden ...
Und ihn in die Wüste schicken ....

Ich finde du wirfst mit diesen Begriffen und deinem Rat ziemlich leichtfertig um dich, dafür dass du nur einen kleinen Teil der Erzählung und zwar von einer der beiden Personen gehört hast.
Selbst wenn du ausgebildete Psychiaterin oder Psychologin bist, ist so eine Ferndiagnose mit so spärlichen Details wenig ratsam - und stachelt im schlechtesten Fall destruktive Kommunikation zwischen den beiden an.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Diese Löscherei bringt auch irgendwie den Verlauf der Beiträge durcheinander, ich bin dann hier raus
Den besten Tipp, den ich geben kann ist: Frag hier nicht danach wie du etwas in Deiner Beziehung bewerten / sehen oder regeln solltest. Niemand kann dazu was wirklich Hilfreiches beitragen - einfach weil es Deine Beziehung ist. Du lebst darin und Du kennst die ganze Entwicklung dahinter. Wir hier lesen Deinen Text, denken uns was dazu und reagieren dann. Das kann nur an Deiner Wirklichkeit vorbeischießen.
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Zitat von ********rone:
Zitat von *****971:
Ganz ehrlich er hat dich benutzt ...
Und ehrlich gesagt wäre dieser Mann für mich Geschichte ....
Er hat Persönlichkeitsstörung er ist ein Narzisst ....
Ein Narzisst fährt Mehrgleis belügen und betrügen ist bei einem Narzisst normal .... Ich würde das Paarprofil melden ...
Und ihn in die Wüste schicken ....

Ich finde du wirfst mit diesen Begriffen und deinem Rat ziemlich leichtfertig um dich, dafür dass du nur einen kleinen Teil der Erzählung und zwar von einer der beiden Personen gehört hast.
Selbst wenn du ausgebildete Psychiaterin oder Psychologin bist, ist so eine Ferndiagnose mit so spärlichen Details wenig ratsam - und stachelt im schlechtesten Fall destruktive Kommunikation zwischen den beiden an.

Wäre sie ausgebildete Psychaterin würde sie es garnicht machen. Das ist #ichwillauchmeinenSenfdazugeben.
******air Paar
74 Beiträge
Genau ... mein Reden bzw Schreibe n

Man sollte sich ausklinken hier
*****ddy Paar
10 Beiträge
Das wichtigste Gut einer Beziehung und damit auch das Fundament der selben ist das Vertrauen. Ihr habt darin Schlagseite erlitten, ist zwar ungut, aber dennoch passiert. Arbeitet das intern auf, muss ja nicht gleich Krieg bedeuten. ER ist in der Bringschuld das deinerseits investierte Vertrauen zu rechtfertigen. Im Wiederholungsfall Tschüssikowski.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
*top*
Zitat von **********e2015:
Den besten Tipp, den ich geben kann ist: Frag hier nicht danach wie du etwas in Deiner Beziehung bewerten / sehen oder regeln solltest. Niemand kann dazu was wirklich Hilfreiches beitragen - einfach weil es Deine Beziehung ist. Du lebst darin und Du kennst die ganze Entwicklung dahinter. Wir hier lesen Deinen Text, denken uns was dazu und reagieren dann. Das kann nur an Deiner Wirklichkeit vorbeischießen.
So seh ich das auch, auch wenn es für den/die Fragestellende/n natürlich in der eigenen Fraglosigkeit unbefriedigend wirkt.
Ich bin hier jetzt aber raus und vielleicht sollte das Thema geschlossen werden. Wir sind auf Seite 4 und klar, hat jeder noch ein Leben, wenn ich aber Rat suche, dann nehme ich mir doch aber auch die Zeit, um Antworten zu lesen.
*********eife Paar
226 Beiträge
Natürlich ist uns allen klar, dass Lügen und Heimlichkeiten eine Beziehung extrem belasten und eine starke zerstörerische Kraft haben. Der Schmerz bricht das Herz und das Vertrauen.

Aber Lügen konfrontieren einen trotzdem irgendwie auch mit der Wahrheit........denn fast immer hat man bereits vor den Lügen etwas übersehen.
Wenn man es schafft, dies zu erahnen......diese Ahnung zuzulassen, um dann weiter zu erkennen, warum man jetzt an genau diesem Punkt in der Beziehung steht........dann ist wieder Entwicklung möglich.

Das Wichtigste hierbei ist für mich: Wahrheit (kein bisschen Wahrheit, sondern die tiefe eigene Wahrheit) und Wertschätzung.
Und unbedingt das Rechthaben wollen (müssen) einfach mal loslassen.
****p35 Mann
8.044 Beiträge
Boa, also ich kann Dich, liebe TE, gut verstehen, mir ginge es genau so, ob gebranntes Kind oder nicht, spielt meines Erachtens keine Rolle. Allein schon der Aspekt, mit Fremden ueber meine Gefuehle oder Bereitschaft zu irgendwas zu sprechen, auch noch im Netz und obendrein hinter meinem Ruecken... ach ja, ausserdem Fotos!
Bei mir waer mindestens Krise und bei Uneinsichtigkeit auch Untergangsstimmung.
*******iron Mann
9.123 Beiträge
JOY-Angels 
Lügen = Beziehungskiller?
TE:
Mein Mann hat "uns" als Paar im JOYclub angemeldet.
und das ohne mein Wissen. Er sagte, es sollte eine Überraschung sein.

Uuups..... jaaa die Überraschung ging nach hinten los! Aber sowas von *flop*

TE:
Er hat mit einigen Paaren getextet, Bilder und Telefonnummern getauscht. Wohl gemerkt ohne mein Wissen! Er sagt, dass er nicht Fremdvögeln will,
sonst hätte er sich ja alleine angemeldet (aber gleichzeitig kommt auch der Nebensatz, als Einzelmann hat man bei Paaren eh keine Chance).

Das er nicht Fremdvögeln will muss du ihm einfach mal Glauben.
Und das er zu dir steht, sieht man doch an dem Paarprofil.
Als Single Mann hat man hier durch aus Chancen. Nur eben nicht Wöchentlich.

TE:
Um Paare außerhalb der Bettkante kennenzulernen, ist das doch hier die falsche Plattform oder liege ich da falsch??
Ihr bzw wir sind doch alle hier weil es um Sex geht.
Wie gesagt, ich komme schwer mit dem allen klar. Weil ich ihm nicht glaube und der Meinung bin er will Partnertausch. SIE (sprich ich) bin noch nicht so weit?
Wie ist das nicht zu verstehen?? Wir haben nie zuvor über PT gesprochen.
Ich nehme ihm seine Ausreden nicht ab, bin mega verunsichert und verletzt.
Sehe ich das Ganze zu eng?

TE:
Paare Treffen sich nach einigen ClubMails und einem Telefonat an einem Öffentlichen Ort z.B. Pizzeria und ja hier geht so einiges und nicht alles hat sofort mit sex zutun.
Kann aber auch dazu führen das ihr einen schönen kuscheliges
Sexdate ohne PT habt.
Ob du zum PT bereit bist oder nicht, kann er sehr wohl einschätzen,
Zumal ihr ja noch nicht mal drüber gesprochen habt.
Und wenn ich mir dein EP durch lese beschleicht das Gefühl das er Recht hat.
Verunsichert sein ist das eine. Aber wenn du dich unwohl fühlst ist das eben so.
Und ja einige Männer finden das geil. Aber auch hier musst du ihm vertrauen.
Immerhin will er das ja nicht ohne dich machen.
Und nein du siehst das so wie du es siehst.
Und das ist nicht zu eng gesehen; weil du deine eigene Sichtweise hast.

TE:
Ich wäre vorher gerne gefragt worden, ob ich hier angemeldet sein möchte und die Paare mit aussuchen. Er hat sich die Paare logischerweise nach der Optik der Frau ausgesucht und es war für ihn klar, dass die Männer mir auch sympathisch sind.
Ich hätte gerne Mitspracherecht gehabt. Und ich möchte gefragt werden, welche Fotos und ob Fotos von mir hier landen dürfen.
Ihr hört... bin ziemlich aufgebracht und mega enttäuscht.

Ja das kann ich mir vorstellen dir das gegen den Strich ging.
Ich glaube schon das ihr Paare findet die euch beide gefallen.
Aber eben nicht Morgen. Und bis Dahin bekommt sie mal einen der ihr gefällt
und umgekehrt.

Die TE und ich hätte gerne eure Meinung dazu gelesen.

Lügen sind ein Beziehunsgkiller.
Wichtig ist aber das ihr einander vergebt.
Danke ertsmal am alle ! Dass ich hier seit 8 Monateb angemeldet bin, weiß er. Es war seine Idee, weil wir uns so besser in Swingerclubs anmelden können. Aber mein Profil ist nichts sagend und diese "Aktion" des Beitragsschreibens ist meien 1. "Tat" hier.
Nun zu einigen Fragen: Ja, er hat schon mit den Paaren Kontakt in persönlicher Form. Er war bei einem Stammtisch und hat dort erzählt, dass ich verhindert bin. Upps! Ich wusste nichts davon.
*****971 Frau
928 Beiträge
Du hast ja jetzt genügend Anregungen bekommen ....

Was ich gerne Mal wissen möchte warum bist du nach 8 Monaten anmelden noch nicht geprüft?
Zitat von *******ans:
Also es ging ja um eine Veranstaltung wo ihr beide hinwolltet… und er hat es dir im Vorfeld gesagt und war transparent was das Profil anging

Das auf der positiv Seite

Nogo für mich wäre dass er Bilder von dir hochgeladen hat

Mit meinem Freund hatte ich auch mal über ein Treffen mit einem Paar gesprochen/ er hat sofort welche angeschrieben… das hab ich aber rechtzeitig mitbekommen/ es gab dann kein Treffen… Aktionismus scheint männlich zu sein *lol*

Ich persönlich würde ganz klar noch einmal Regeln besprechen/ Vertrauensbruch sieht für mich anders aus

Ps/ übrigens sind nicht alle wegen sexdates hier/ wir zb nur für den virtuellen Austausch

Lg Flo
Von dem Profil habe ich erst an dem Tag erfahren, als wir in SC wollte und das per WhatsApp von ihm. Nicht mal persönlich. Auch von dem Date habe ich erst da erfahren. Die Regeln waren schon lange besprochen und es war immer sein Wunsch: kein PT im SC
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****971
Weil es einem selber vielleicht manchmal nicht so wichtig ist?
(Sorry, wollte nicht vorgreifen oder so.
Aber dieses "Verhören" geht mir ein wenig auf die Nerven,)
*****971 Frau
928 Beiträge
In meinen Augen ist es aber wichtig ....
Und was auch sehr komisch ist sie hat null Fotos im Profil ....

Aber gut jedem das seine ....
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Boah, ey. *headcrash*
*****971 Frau
928 Beiträge
Aua das tut weh ....😂😂
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Soll es auch. Nützt ja nischt.
*nixweiss*
*****971 Frau
928 Beiträge
Mir tut nichts weh ....😉

Jeder hat seine eigene Meinung ....☺️☺️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin halt allergisch gegen Unken und ihre Rufe.
Und ja: auch zunehmend gegen "Meinung"-
vor allem dann, wenn betont werden muss, dass jede/r eine hat bzw es nur die eigene ist.
*zwinker*
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.