Lügen = Beziehungskiller?
Hallo zusammen....Ich hätte gerne eure Meinung zu "meiner Geschichte".
Ich bin mit meinem Partner seit 2 Jahren zusammen. In dieser Zeit waren wir 2x zusammen im Swinger Club (aber haben uns nur mit uns selber beschäftigt). Die Besuche gefallen mir. Mein Partner war schon vor mir des öfteren im Swingerclub.
Jetzt hat er "uns" als Paar im JoyClub angemeldet ohne mein Wissen. Er sagte, es sollte eine Überraschung sein. Hat mit einigen Paaren getextet, Bilder und TelefonNummern getauscht. Wohl gemerkt ohne mein Wissen! Er sagt, dass er nicht Fremdvögeln will, sonst hätte er sich ja alleine angemeldet (aber gleichzeitig kommt auch der Nebensatz, als Einzelmann hat man bei Paaren eh keine Chance).
Er hat mir an dem Nachmittag vor dem SwingerClub Besuch gesagt, dass er ein Date verabredet hat. Ich fand das total Scheiße und war echt sauer. Haben uns ziemlich gezofft deswegen, aber trotzdem sind wir hingegangen und hatte eine tolle Zeit zu zweit. Bei dem Paar ist der Funke nicht rüber gesprungen. Am nächsten Morgen haben wir noch mal geredet und ich habe ihm versucht, zu erklären, was dieser Alleingang mit mir gemacht hat und warum mich das soooo verletzt. Mein Vertrauen mir nimmt. Er fragte mich dann, ob er das Profil löschen soll und ich sagte dazu JA.
Die Löschung passierte erst 4 Tage später. Eigentlich wollte ich die ganze Chatverläufe nicht lesen, habe es aber dann leider doch getan. Hat mich alles mega verletzt. Am meisten diese Lügen und Heimlichkeiten. Obwohl er weiß, dass ich immer für die Wahrheit bin und wir immer über alles offen und ehrlich reden können.
Seine Ausrede ist: er wollte mich überraschen und er möchte, dass wir Paare ausserhalb der Bettkante kennenlernen. Das ist doch dann hier die falsche Plattform oder liege ich da falsch?? Ihr bzw wir sind doch alle hier weil es um Sex geht.
Wie gesagt, ich komme schwer mit dem allen klar. Weil ich ihm nicht glaube und der Meinung bin er will Partnertausch. In einer Mail mit einem Paar waren seine Worte: SIE (sprich ich) bin noch nicht so weit. ????? Wie ist das nicht zu verstehen?? Wir haben nie zuvor über PT gesprochen.
Ich nehme ihm seine Ausreden nicht ab, bin mega verunsichert und verletzt. Sehe ich das Ganze zu eng? Man muss dazu sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin in Bezug auf Fremdgehen.
Ich wäre vorher gerne gefragt worden, ob ich hier angemeldet sein möchte und die Paare mit aussuchen. Er hat sich die Paare logischerweise nach der Optik der Frau ausgesucht und es war für ihn klar, dass die Männer mir auch sympatisch sind. Ich hätte gerne Mitspracherecht gehabt. Und ich möchte gefragt werden, welche Fotos und ob Fotos von mir hier landen dürfen.
Ihr hört... bin ziemlich aufgebracht und mega enttäuscht.
Hätte gerne eure Meinung.