Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Ageplay und ABDL

*********niger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Ageplay und ABDL
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, ich hab das richtige Unterforum getroffen.

Nun, ich fühle mich doch erheblich jünger, als ich es eigentlich bin und wollte mal nachfragen, wie ihr das im Alltag so handhabt.

Tragt ihr im Alltag Windeln? Ist euch egal, dass das auffallen könnte?

Was für welche kauft ihr?

Ich habe das Problem, dass ich generell sehr viel pinkeln muss, und da ist mir jeder Artikel den ich ausprobiert habe, zu wenig saugfähig. Daheim ist das ja egal, da kümmert sich Mami dann drum (zudem gefällt mir auch diese Demut, die ich verspüre, wenn doch mal die Hose nass wird).
Allerdings ist das auf Arbeit eher ungünstig.

Habt ihr hierzu irgendwelche Tipps?

Grüße *g*
*******nic Mann
387 Beiträge
'n Abend,

Zitat von *********niger:
Aus meiner Zeit als Zivi: Bemüh die Suchmaschine Deiner Wahl mit "Wiederverwendbarer tragbarer Urinsammler/Urinbeutel".

Alles Gute,
Thomas
****ni Frau
867 Beiträge
Wie lange ist denn die durchnittliche Tragedauer?
Ne gute Inkoversorgung in hoher Saugstärke sollte 2-3 Urinabgaben vertragen. Wenn du an nem normalen Arbeitstag deutlich mehr Urin abgibst solltest du auch über nen Arztbesuch nachdenken.
Davon abgesehen ist die richtige Anlagetechnik wichtig, das in der Packung komprimierte Material muss aufgelockert werden. Im Idealfall duch knicken in Längsrichtung und leichtem Kneten. Das oft gesehene, an einem Ende festhalten und schütteln, ist kontraproduktiv, da es dir das Saugfähige Material aus den entscheidenden Stellen nimmt
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******nic:
'n Abend,

Zitat von *********niger:
Aus meiner Zeit als Zivi: Bemüh die Suchmaschine Deiner Wahl mit "Wiederverwendbarer tragbarer Urinsammler/Urinbeutel".

Alles Gute,
Thomas
Auch Urinalkondom wär noch ne Suchmöglichkeit
*********niger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Wie lange ist denn die durchnittliche Tragedauer?
Morgens und nach der Arbeit wird gewechselt. Dementsprechend hätte ich schon gerne etwas sehr saugstarkes. Leider habe ich bisher nur Artikel besessen, welche an den Beinen nicht dicht waren. Gibt's da Tricks? Habe schon was von spreizbosen gelesen, glaube jedoch nicht, dass das alltagstauglich ist.

An die andern beiden:
Es sollte schon eine Windel sein. Dennoch danke für die Vorschläge.
****ni Frau
867 Beiträge
Wenn du grad an den Beinen probleme hast, liegt es u.U. daran das dein Inkoartikel nicht ganz korrekt angelegt ist. Es ist wichtig das die Ränder wirklich richtig in der Hautfalte zwischen Oberschenkel und Intimbereich liegen. Dazu auch nachdem platzieren die Haut an der Innenseite des Schenkels nach unten streifen.
Hier wird es ganz gut gezeigt, auch das bereits erwähnte knicken der Länge nach

****ni Frau
867 Beiträge
Welche Artikel bzw. Saugstärke verwendest du?
*********niger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo marini,

Als Beispiel nutze ich die SuperSeniQuattro in Größe S/M
Da ich aufgrund einer Hormonstörung super kindlich aussehe, bietet sich Ageplay oft an, wenn mein Gegenüber das gerne spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.