Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
121 Mitglieder
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Habe so Angst vorm Schmerz?!?!

Intimpiercing - Habe so Angst vorm Schmerz?!?!
Hallo ihr Lieben,

ich möchte sehr gern ein Piercing an der Klitorisvorhaut (vertikal) haben. Nur habe ich ehrlich gesagt total Schiss das es wehtut. Blöderweise erfahre ich von jedem etwas anderes... Ist ja auch klar, jeder empfindet es nun mal anders. Habe auch schon ein Termin für ein Beratungsgespräch bei ner Piercerin, die sehr gut sein soll. Wisst ihr ob man das betäuben kann usw...??? Ich weiß das werd ich alles von ihr erfahren, aber ich kanns einfach nicht mehr abwarten *ggg*
Und ich wollte auch noch wissen wie das dann so in der Anfangszeit mit Hosen tragen ist??? Kann man Jeans tragen oder tut das weh??

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße...
versuch macht klug ;-)
hallo maus,

ich selber hatte mal so ein piercing, es hat wirklich nicht weh getan, ist ja auch nur ein ganz dünnes häutchen... hat auch nicht geblutet, sich nicht entzündet oder sonst was.

aber mal ganz ehrlich, ich empfand es nur als störend *snief*
das einzig schöne war die reaktion der männer *lol*

aber es stört beim spiel mit vibratoren(was meinst du wie das klappert), es stört wenn man die klit mal heftiger reibt, dann wird man ruck zuck wund, und man kann sich nicht mehr so gehen lassen wie zuvor und muss immer aufpassen.

ich will es dir ja nicht ausreden, es gibt sicher frauen die sehr zufrieden mit diesem piercing sind, aber ich gehöre nun mal nicht dazu.

habe das piering nach 1 1/2 jahren entfernt, hätte es eigentlich sofort nach dem ersten sex damit rausnehmen sollen... aber man will sich seine fehlentscheidung auch nicht immer gleich eingestehen *zwinker*

wie auch immer, mach deine erfahrung, denn weh tut es wirklich nicht *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
huhu!!

ich, der graf, bin zu einem naturheilpraktiker in düsseldorf gegangen. der nimmt auch immer den schmuck der wildkatze aus essen. dann macht der jedes piercong für 50,- euro und er setzt dir dort eine lokale betäubung. das ist so genial. mittlerweile bin ich dort stammkunde. anästhesieren dürfen nur die ärzte und heilpraktiker und keine piercingstudios.
aber mach dir nichts draus. sobald das ding drin ist und nach einigen wochen ist der sex für dich am schönsten.

viel erfolg und schöne grüe vom west-end deutschlands

vom grafen und seiner zofe
****ne Paar
3.060 Beiträge
Eine Betäubungsspritze ist in meinen Augen völlig unnötig. Dann wird zweimal gestochen. Wenn die Spritze gesetzt ist, wäre das Piercing auch schon längst durch.

Wenn du dir statt eines KV vertikal ein KV horizontal stechen läßt, entfällt auch das Problem mit der ständigen Reibung auf die Klitoris. Durch die Wahl des Schmucks kann kann man das sehr gut beeinflussen.

Auch einen Ring kann man dann mit der Zunge nach oben klappen und hat dann "freie Bahn" *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Graf Noctulus
Das mit den Betäubungsspritzen stimmt, daß die nur Ärzte oder Heilpraktiker spritzen dürfen...jedoch arbeiten zum Teil auch diese in Piercingsstudios. Bei mir arbeitet auch ein Arzt und trotzdem raten wir an dieser Stelle sehr von der Betäubungsspritze ab. Eine Nadel mit einer anderen Nadel zu betäuben macht dort sehr wenig Sinn, zumal sich das Kitzlerhäutchen sehr gut mit Xylocaine-Spary betäuben läßt, was speziell für Schleimhäute, wie Zunge, innere Schamlippen etc. benutzt wird.
Die Betäubungsspritzen empfinden die meisten als sehr unangenehm und bennend, da sie langsam gespritzt werden müssen. Das Betäubungsmittel verursacht auch oftmals ein Anschwellen des Gewebes..wenn dann gepiert wird, kommt es oft vor, daß die Stecker anschließend schief sind.

Piercings wie Ampallang, Apadravia betäuben wir sehr wohl mit Spritze, da dort komplett durch die Eichel gestochen wird..aber dünnes Gewebe wie Kitzlerhäutchen...ist die Betäubungsspritze absolut überflüssig, dies läßt sich wesentlich angenehmer ohne Spritze und die damit verbundenen Nebenwirkungen betäuben.

@****ne...gebe dir bzw. euch absolut Recht..nicht nur in Bezug auf die Betäubungsspritze..auch im Bezug auf vertikales und horizontales Piercing... jedoch macht das horizontale Klithoodpiercing nur dann Sinn, wenn das Kitzlerhäutchen gut zu sehen ist und nicht von den äußeren Schamlippen verdeckt ist. Das Horizontale finde ich persönlich auch wesentlich schöner, zumal es auch eine größe Auswahl an Schmuck gibt... zudem ist es auch einfacher zu reinigen.

Artist
****ne Paar
3.060 Beiträge
@****st

Du schreibst, das horizontale KV Piercing ist nur sinnvoll wenn es nicht von den äußeren Schamlippen bedeckt ist. Das haben wir jetzt schon öfter gelesen aber noch keine Erklärung gefunden, warum das der Fall ist.

Kannst du es vielleicht mal erklären?

Viele Grüße
von den Sternen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klithood
In vilen Fällen ist es so, daß der Ring dann vor den äußeren Schamlippen liegt, d.h. es entsteht eine sehr große Spannung auf dem Häutchen, da der Ring nach vorne zieht...das hat oft dann die Ursache, daß sich der Einstichkanal sehr dehnt und ein Herauswachsen zur Folge haben kann. Oft ist es so, daß der Ring schief liegt..also teils schaut er vor und teils ist er von den äußeren Schamlippen bedeckt...auch so ist das Risiko sehr groß, das der Einstichkanal sich verändert.

Artist
****ne Paar
3.060 Beiträge
@****st

Vielen Dank für deine Erklärung. Jetzt ist uns das klar.

Viele Grüße
von den Sternen *wink*
tja, ich hab auch ein KVV. es tat ein bisschen weh beim stechen, aber danach wars total okay. enge jeans waren bei mir auch kein problem.

ich hätte da auch ne frage: wächst es eigentlich zu, wenn man das IP wieder rausnimmt?
@ Maueschen
Habe mir vor eineinhalb Jahren auch ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen, allerdings auch horizontal. Letzte Woche kamen noch beide inneren Scharmlippen dazu. Das KV wurde mit Eisspray betäubt, was absoluter Schwachsinn ist, wie ich dank Artist erfahren habe. Denn Eisspray betäubt net, macht das Gewebe hart und bringt meist nur noch mehr Schmerz. Also tat das KV bei mir weh. Meine beiden Scharmlippen wurden betäubt, allerdings nicht mit einer Spritze sondern mit einem Spray. Das Stechen tut dann auch echt nicht mehr weh, man spührt eigentlich nur ein kleines Picksen. Also ist gut auszuhalten.
Tragen konnte ich alles, selbst enge Jeans. Problemlos.


LG Danny *blume*
Zuviel Angst
Finde so ein Intimp.super. Leider habe ich zuviel Angst davor.. *hae*
@ Blue Angel
Klar hatte ich auch Angst, Angst vor dem Schmerz. Kann aber nach insgesamt sechs Piercings sagen: alles halb so wild. Gerade im Intimbereich taten die Piercings am wenigsten weh. Ganz besonders da man sie Betäuben kann, nur bitte nicht mit Eisspray. Es ziept nur einen ganz kleinen Augenblick ein bisschen. Und wenn man dann sein Piercing sieht, hat man den Pieckser sowieso schon vergessen.


LG Danny
Jetzt mal ganz ehrlich, ich verstehe dieses Rumgeheule was die Schmerzen angeht nicht wirklich... Wenn ich doch ein Piercing will, dann gehört der Schmerz nunmal dazu! Ich lass mir doch auch keine Vollnarkose geben, bevor ich mich tätowieren lasse und tätowieren ist vom Schmerz her weit schlimmer. Sorry, aber ich kanns nicht nachvollziehen?! Wollt ihr alle nur Piercings aus modischen Gründen oder weils ein Teil von euch sein soll? Wenn aus modischen Gründen ist, macht euch son Klippding dran und gut, dann tuts auch nicht weh...
Ansonsten lebt mit dem Schmerz, der beim Piercing echt nicht schrecklich ist und ausserdem innerhalb von wenigen Sekunden wieder weg ist!
Keine Panik
Ich bin auch erst seit kurzem Trägerin eines Intimpiercings. Es gab bei mir keine Probleme, es hat kaum weh getan. Klar gab es einen kurzen Schmerz beim Einstechen, der aber nur eine Millisekunde gedauert hat und absolut erträglich war. Also nur Mut! Wenn die Atmosphäre im Studio stimmt, die Piercerin Dein Vetrauen genießt und Du Dich rundum in der Situation wohl fühlst, dann kann doch nichts mehr passieren. Nimm doch jemanden mit, der Dich etwas beruhigt.

Ich bereue es nicht, das Piercing sieht total klasse aus und HTower erfreut sich auch daran *zwinker*

Liebe Grüße
Drew
hi!

Ich habe ein KVH, hat beim stechen nicht wehgetan!
ich hab nen ring drin mit nem weißen stein!

Des weiteren hab ich noch 4 ringe in den inneren schamlippen , hat auch nicht wehgetan!
betäubung wär absolut überflüssig, die würde mehr weh tun!
Außerdem wo bleibt da der reiz des piercings! *zwinker*

Wenn jemand nen guten Piercer in München sucht, ich kenn da jemanden!

Menne hat auch intimpiercings, die haben zwar stellenweise etwas weh getan (PA), aber tun würde er es auch immer wieder!

Insofern...viel spaß beim piercen! *ggg*

Greetz s+p
*******ind Frau
810 Beiträge
Gute Erfahrung
Ich habe ein Christinapiercing und find es einfach nur toll. Es läßt sich sehr gut pflegen und war noch nie entzündet.

Es sieht toll aus und macht Lust auf mehr. Ich persönlich würd mir noch 10 Intimpiercings machen lassen, als noch einmal die Zunge.

Das piercen tat überhaupt nicht weh und geblutet hat es gar nicht. Mein Piercer hat die Stelle nur mit einer Salbe betäubt, keine Spritze verwendet.

Ich würds immer wieder machen lassen.

LG Dani
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Hallo...

nur ist derVenushügel auch nicht ganz so empfindlich, wie ein anderes Intimpiercing...der Venushügel entspricht eher dem Bauchnabelpiercing, da es zum Bauchgewebe gehört.
Aber auch die anderen Intimpiercings sind alle nicht sehr schlimm:-)

Artist
*******ind Frau
810 Beiträge
@artist
Jeder reagiert anders darauf.
es kommt
drauf an was du mit dem piecing bewirken möchtest *lol*
es gibt eine creme die betäubt (emsal oder so ähnlich)die gibt es in der apotheke benutzen viele die tätowiert werden das schmierst dir auf die komplette stelle und lässt es ne std einwirken dann spürst nicht mal nen stich also bei mir hat es funktioniert und das gleich zweimal den der ring war für mich nicht der renner doch jetzt der stab geh ich ab wie nachbars lumpi *ggg*
also ich fand das bauchnabelpiercing schlimmer als mein KVV, der stich an sich zwar nich, aber danach hats immer noch weh getan unf beim ip wars so, das es drin war und fertig.
ich finde piercen ohne schmerzen doof (und ich bin keine, die schmerzen so sehr liebt), aber schmerzen gehoeren doch zu den piercings dazu, das macht doch mit den kick aus!
na ja und wenn man das nicht will, kann man ja immernoch in die apotheke gehen und sich emla holen oder nicht?
*******_he Mann
85 Beiträge
Intimpiercing
Hi, habe mir in letzter Zeit auch diverse Piercings stechen lassen und kann nur begeistert feststellen, dass die Intimpiercings am wenigsten weh getan haben!!! am schlimmsten empfand ich die Brustwarzenpiercings, habe allerdings dann den Piercer gewechselt; das Stechen vom Prinz Albert und Co habe ich gar nicht gemerkt und wahr genommen.
Also ein bisschen Kribbeln im Voraus ist sicherlich berechtigt, aber Angst davor braucht doch keiner wegen der Piercings - egal wo - haben. Versprochen!!
also fakt ist, das sowas nie ohne schmerzen ist und dazu kommt noch, das jeder mit dem schmerz anders umgeht.
ich hab auch eins an der kitzlervorhaut. hatte mega angst gehabt und es dennoch getan.
klar tat es weh aber es war mit kneifen in den arm zu vergleichen.

ich kann dazu nur eins sagen... versuch macht schlau und hinterher wirste bestimmt sagen: "das war ja ein klacks!" wirklich halb so wild.
würde es wieder machen...


gruss Littel_Tiger
grundsätzliches...
.... zu jedem piercing gehört schmerz, schööner schmerz *g*
ich sag mal so, irgendwann kommt der zeitpunkt wo du DEIN piercing willst, so sehr willst das du nicht mehr über schmerz nachdenkst - einfach weil du es WILLST :-))

Warte bis zu diesem zeitpunkt...

Ich liebe jedes meiner 5 piercings *g*

l.G. Adrenaline
:)
wo der wille ist , ist auch ein weg.. *g* ist wie langweilig wäre das ganze, wenn man sich nicht für mansches ein bisschen überwinden muss *baeh* habs ohne betäubung stechen lassen wenn er durchsticht muss man einfach ganz stark ausatmen.. und zack ist es schon drin und danach spührt man garnichts mehr und die Verheilung geht auch ratz fatz... aber leider wird meins auch von meinen Schamlippen bedeckt und finde es garnicht schön *snief*
hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch ein horizontes genommen, aber wurde darüber nicht informiert *grml
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.