Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4836 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man Bi-Frauen im Club?

*******nep Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt man Bi-Frauen im Club?
Ich habe schon ein paar schöne Erfahrungen mit Frauen im Club gehabt. Aber mir fällt immer auf, daß es schwer ist, intimen Kontakt zu Frauen zu bekommen.

Ansprechen ist nun nicht ganz meine Art. Leider fehlt mir da echt der Mut.
Einfach angrabschen ist ebenso nicht meine Art. Auch wenn ich es oftmals einfach machen wollen würde.

Gibt es denn sonst keine andere Art mit Frauen in Kontakt zu kommen?
Oder gibt es bestimmte Anzeichen woran man erkennen kann, daß die Frau gegenüber auch bi ist?
Da gibt es kein direktes Erkennungszeichen.

Kommunikation ist da immer der Beste Weg um etwas heraus zu bekommen oder man besucht Bändchen Partys wo die Person die passende Farbe trägt für Bi
Ich denke das klappt genauso wie sonst auch; Blickkontakt suchen und ein hübsches Lächeln verschenken. Entweder sie beisst an oder eben nicht.
**C Mann
12.761 Beiträge
...bi-Frauen erkennt man an einem Zucken im linken Auge, bi-Männer zucken rechts... *g*

Ohne einen direkten Kontakt wird sich das wohl nicht in Erfahrung bringen lassen.
Man kann natürlich auch das Verhalten auf der Matte beobachten und daraus seine Schlüsse ziehen. Aber auch dann wird das ohne direkten Kontakt nichts werden....
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich habe über 20 Jahre lang regelmäßig Clubs besucht, es war für mich nie schwierig Anschluss mit einer Frau zu finden, da helfen Gesten, verbale Signale und auch mal direkten Hautkontakt, dann lief alles wie von selbst...bei mir zumindest.
**********true2 Paar
7.912 Beiträge
Sie schreibt: Auf den ersten Blick ist es schwierig.
Wir lernen eher Paare kennen und wenn man zum Partnertausch in ein Spielezimmer geht, merkt man schon, wenn die Frau einen sanft berührt usw. Da wird dann oft mehr draus.
*******rium Frau
27 Beiträge
Falls sowas für dich auch interessant sein könnte (ich weiß ja nicht ob ihr nur als Paar gehen würdet): Es gibt auch Veranstaltungen, bei denen nur Frauen mit Interesse an anderen Frauen zugelassen sind. Wenn sowas für dich in Frage käme und du wirklich gezielt in die Richtung Erfahrungen sammeln möchtest, hättest du es dort vielleicht am leichtesten.

Ansonsten sehe ich das wie meine Vorredner. Manche Leute haben da vielleicht ein irgendwie geartetet Gespür für (ich picke mir witziger Weise wirklich anscheinend immer Frauen raus, die auch auf Frauen stehen), aber ich finde, man kann das sehr schwer an einzelnen Kriterien festmachen. Da hilft nur Mimik, Gestik und Kommunikation 🌼
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Männer sind einfacher "zu haben", weil Frau trotz Passivität sich auf die Initiative des Mannes verlassen kann? *gruebel*
Ich würde an meinem Flirtverhalten arbeiten. Vielleicht ist dieser "Druck" ganz gut, um das in Angriff zu nehmen *top*.
*******nep Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller 
Clubs sind für uns ganz schwer zur Zeit, weil da doch recht viele aufeinander hocken.

Im privaten finde ich es jetzt leichter, weil man da gleich weiß zu wem man fährt bzw wer zu einem kommt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Dann scheint das "Problem" also nicht aktuell. *top*
*******nep Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller 
Nein. War nur mal so ne allgemeine Frage.
**********true2 Paar
7.912 Beiträge
Ihr habt ja auch nach Bi Frauen im Club gefragt.
In eigener Sache:
Man erkennt sie nicht an kurzen Haaren!!
*lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Neee...kurze Haare haben doch nur lesbische- und nicht bi-Frauen. Weiß doch jedeR *roll*
*zwinker*
Also... lange Haare Hetero, kurze Haare Homo und mittellange Haare bi? *augenzu*
Profilbild
**********einer Frau
974 Beiträge
Also bislang hat das bei mir immer einfach so irgendwie funktioniert mit der Kontaktaufnahme. Vielleicht habe ich ein Gespür für andere Bi-Frauen - oder die für mich *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.