Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren während sie schläft

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich könnte so nicht leben kimba.

Es ist ja dein Leben. Und du hast eben nur dieses eine Leben. Mir wäre die Lebenszeit zu wertvoll und kostbar in einer solchen Beziehung dauerhaft zu sein.

Wenn deine Partnerin so gar keine Lust hat, okay, dann ist das halt so.

Aber durch deine vorhandene Lust habt ihr meiner Meinung nach ein wirkliches Problem.

Darüber würde ich mit ihr reden. Und wenn es keine Lösung gibt für dieses Problem mit der beide Seiten glücklich sind, dann wäre bei mir die Trennung die Konsequenz.

Heimlich herumwichsen wie ein schulbub......nein danke. Das ist für mich eine horrorvorstellung.


Kirk ende
****a01 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind nun 35 Jahre Verheiratet und wir lieben uns! Wir sind all die Jahre durch Dick und dünn gegangen. Wir haben ja auch schon darüber gesprochen, sie hat nichts dagegen wenn ich Wichse. Sie war auch schon beim Frauen Arzt und hat sich Hormone verschreiben lassen. So ist es nun mal in den Wechseljahren. Das Verlangen nach Sex kommt ja langsam wieder. Sie hat mich sogar heute morgen mit einem super Geilen Blowjob geweckt als sie gesehen hatte das ich eine Morgenlatte hatte. Ich war ziemlich überrascht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Okay.

Wenn es für dich kein Problem ist, dann ist ja alles gut.

Ich habe deine Postings vielleicht falsch interpretiert. *sorry*


Kirk ende
*****018 Paar
115 Beiträge
Ich mach das auch neben meinen schlafenden Mann. Und wenn er wach wird macht er mit und wenn nicht erzähl ich es ihm und wir führen runde 2 zusammen durch.. mich macht es einfach total an wenn jemand in der nähe ist und mich " erwischen " könnte. Und ihn stört es nicht .
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@*****018 👍👍👍👍👍
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Ich (w) finde Sexualität muss frei, natürlich, selbstbestimmt sein und Spaß machen!
Selbstbefriedigung ist zunächst etwas völlig normales, schönes! Das stellen schon ganz kleine Kinder fest. Weshalb kommt es überhaupt dazu, sich darüber negative Gedanken zu machen? Hat sich da negative Erziehung zu sehr festgesetzt?

Selbstbefriedigung ist generell für uns beide immer schon positiv besetzt. Sie ist im Grunde das erste Mittel der Wahl das Grundbedürfnis nach Sexualität zu befriedigen. Zudem sich selbst kennenzulernen, sich zu mögen, sich Gutes zu tun,…

Was ist es doch schade oder traurig, wenn diese im Grunde tolle Spielart irgendwann einen negativen Touch bekommt. Sich nicht gut anfühlt…. Für sich selbst wie auch für andere.

Wenn Selbstbefriedigung nicht mehr eingeschränkt Selbstliebe und Wohlgefühl ist, sondern eine Funktion erfüllen muss nämlich, die ersehnte partnerschaftliche Sexualität zu „ersetzen“ oder fehlende Sexualität auszugleichen.

DAS kann sie nämlich nicht leisten!! Dafür ist Selbstbefriedigung doch gar nicht gedacht, denn sie lässt einen auf Dauer in solchen Fällen mit belastenden Gefühlen oder leer zurück……

Jeder Mensch kennt doch Phasen im Leben, im denen man mehr oder weniger Lust hat. Die Gründe dafür sind mannigfaltig. Im Übrigen auch egal! Denn wenn Sexualität frei und selbstbestimmt sein soll, habe ich den Anspruch an mich und meine Sexpartner, lustfreie Zeiten zu akzeptieren! Nur ohne Druck kommt die Lust schnell zurück!

Ich (w) weiß für mich generell eine starke Libido zu haben. Ob sie durch die Wechseljahre anders wird bleibt abzuwarten. „Sex im Alter“ ist ja ein spannendes Thema! Wir ändern uns. Nichts bleibt wie selbstverständlich gleich.

Es ist wie immer unser Job uns mit uns selbst auseinander zu setzen, anstatt die Verantwortung an den Partner abzugeben.

Die Selbstbefriedigung des Partners im gleichen Bett während ich vermeintlich schlafe? Was macht es mit mir? Da kann ich situativ unterschiedlich empfinden! Angeturnt in das Spiel einsteigen, gelangweilt weiterschlafen, zu tun als ob ich schlafe und gleichzeitig merken ich will auch einen Orgasmus aber der Reiz ist größer „unentdeckt“ zu bleiben.
Es ist doch für mich spannend den Partner mit sich intim zu erleben, der gerade im eigenen Kopfkino mit sich beschäftigt ist…. Ihn nicht zu stören, zuzulassen, dass er vllt gerade andere Titten knetet als meine oder was auch immer gerade seine Bilder sind….. spannend. Ich bin doch auch eine Voyeurin 😇🙈 am nächsten Tag könnte ich mein Geheimnis auflösen und fragen, ob er sich gewünscht hätte, dass ich seinen harten Schwanz übernehme..

Für uns spielte und spielt bis heute Selbstbefriedigung innerhalb der Partnerschaft eine fest etablierte Rolle. Gleichberechtigt zum Paarsex! Wir sind da keinerlei eifersüchtig, neidisch, ….. wir gönnen inkl der unterschiedlichen Kopfkinofilme.

Wenn ich (w) es mir mache spielt in meiner Phantasie selten mein Mann die Hauptrolle 😂 und trotzdem habe ich real den besten Sex mit ihm und nicht mit anderen! Warum? Weil die Herzebene stimmt!

Kurz: ich plädiere ganz klar für gleichberechtigte Selbstbefriedigung innerhalb der Partnerschaft wenn beide das mögen! Es ist eine klare Bereicherung für die Beziehung. Wenn allerdings Selbstbefriedigung nur der Notanker in sonst sexfreier Beziehung ist, wo einer oder beide drunter leiden und sich mit Mittelwegen eher schlecht als recht arrangieren, ist Paararbeit gefragt, die leider oft auch traurig stimmt, weil sie Wunden offen legt und nicht selten Konsequenzen/Entscheidungen fordert.

Sorry für das „Breitwerden“ der Thematik…
Aber einfache allgemein gültige Antworten gibt es nicht. Da muss jeder für sich schauen…
Es steht mir nicht zu zu urteilen oder zu sagen macht es so und so! Jeder Mensch muss lernen für sich Entscheidungen zu treffen, und mit ihnen zu leben. Was für mich richtig ist, muss es für den anderen nicht sein.

Juli
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Ergänzende Gedanken in einem Sexforum wo es scheinen könnte alle hätten immer Lust, wären allzeit potent etc

Unabhängig der Frage nach Selbstbefriedigung ist das Thema des TE auch Wo bleibe ich, wenn der Partner nicht mehr will oder kann! Was gibt es für Wege/Lösungen. Schwarmwissen…. Wie sehen es andere.

Viele Männer haben irgendwann das gleiche Problem nicht mehr zu können oder zu wollen. Es gibt umgekehrt viele Frauen die sich von ihren Partnern nicht ausreichend sexuell befriedigt fühlen.

Da hilft es manchmal nur, den Zustand gemeinsam zu beweinen und Abschied von geliebten Lebensphasen zu nehmen und die Sehnsucht auf einander anders zu erfüllen. Sexualität anders zu gestalten, erleben und zu akzeptieren, dass es anders bleibt. Damit seinen Frieden zu machen und zu spüren, dass man sich gegenseitig nichts schuldig ist.

Dann kann es auch so sehr erfüllend werden zb keine lange Penetration mehr zu haben. Oder man entschließt sich für andere Wege und öffnet die Beziehung…. Und lässt andere Menschen zu sich herein… oder wie auch immer….

Ich schreibe im Übrigen „breit“ weil mir die vielen unterschiedlichen Antworten auch Denkanstöße geben, die ich beim Drübernachdenken in meine Antworten einfließen lasse…

Schönes Wochenende ☀️🍉
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Bei uns gehört das einfach mit dazu. Das haben wir in der Kennenlernphase schon gemacht, wir sind jetzt 16 Jahre zusammen und praktizieren es noch immer. Es ist immer wieder prickelnd, wenn sie mich oder ich sie 'erwische', oft steigt dann der andere gerne mit ein und 'hilft'. Manchmal schauen wir uns aber auch nur dabei zu.
Wenn dies aber die einzige Sache ist zwischen den beiden, dann würde ich es ablehnen. Gesunder sexueller Dialog und andere sexuellen Aktivitäten sollen die Sache einfach nur verschärfen oder ergänzen.
Zitat von ****a01:
Masturbieren während sie schläft
Hallo meine Frage an die Liebes Hungrigen! Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir schläft. Ich weiß nicht ob es der Kick ist, das sie Aufwacht und mich dabei erwischen könnte? Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch den selben drang oder bin ich da der einzige?

*******988 Mann
7 Beiträge
Och, ja doch gerne mal gemacht. Auch wenn "Sie" nackt war, quasi als optischen Wichsmotivator genommen und auch auf den Hintern gespritzt. Gerade als Jugendlicher, da probiert man ja allerhand aus und lässt einfach seinen kreativen Geist fließen, worauf er denn gerade Lust hast,ganz ungesteuert. Manchmal entstand daraus auch Sex.
********9086 Paar
60 Beiträge
Ich liebe es meiner Freundin die Füße zu massieren, küssen und zu lecken. Sie genießt es sehr und kann dabei komplett abschalten. Abends schläft sie gerne dabei ein .....mich macht das oft so geil das ich nicjt anders kann und mich wixxe. Aber nicht bis zum Schluss....
Soll doch jeder machen was er will, solange die Bettwäsche sauber bleibt und die Hände danach gewaschen werden...
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Hände waschen?
Ich gebe zu, mag den Geruch von Körperflüssigkeiten 😇

Ich könnte meinem schlafenden Mann mal meine Fingerchen unter die Nase halten….. ob er davon wach wird?

LG Juli 😁
🙄
@********Bert

Ich fand das immer sehr angenehm, auch das Wecken mit den Möpsis im Gesicht, die einen sanft wachstreicheln.

Sind halt die Vorteile einer festen/dauerhaften Partnerschaft.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Also ich versuche es immer wieder bei einer neuen Partnerin zu besprechen. Ich sage halt sehr klar das ich es mir Nachts auch gerne selber mache und Frage wie sie dazu stehen und ob es ein Problem ist?

Für die meisten war es OK, sie wollten mitmachen oder in zwei Fällen hatte ich die Erlaubnis sie als vorläge zu nehmen und passiv einzubinden.

Die Regelungen den Partner mit einzubinden finde ich persönlich am schönsten, da es ein weitere Form der Intimität und Vertrauen ist die man teilt. Ich kann aber auch verstehen wenn eine Partnerin dieses nicht möchte.
*********c_60 Mann
309 Beiträge
Ich mache mir es auch oft neben meiner schlafenden Frau. Sie hat es auch schon mitbekommen und selber Hand angelegt oder sie machte weiter bis zum Schluss. Oder hatten dann Sex.
Gestern Abend habe ich es mir neben ihr noch selber gemacht.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Masturbieren während Sie schläft, nee, brauch ich nicht.

Aber, als wir noch kinderlos waren und der "Kindersensor" meiner Frau noch nicht entwickelt war,
hab ich Sie regelmäßig im Schlaf geleckt und dann genommen, wobei Sie wach wurde und mitgenießen konnte.

Heute nicht mehr denkbar. Sie wird schon bei der kleinsten Berührung oder dem leisesten Geräuch wach und schimpft *snief*

Dafür geht Sie so richtig ab, wenn Sie wach ist *ggg*
*******646 Mann
49 Beiträge
Ist ziemlich anregend , *g* Habe ich auch schon gemacht und mir die wildesten Gedanken dabei gemacht
******960 Mann
1.264 Beiträge
Zitat von ****a01:
Masturbieren während sie schläft
Hallo meine Frage an die Liebes Hungrigen! Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir schläft. Ich weiß nicht ob es der Kick ist, das sie Aufwacht und mich dabei erwischen könnte? Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch den selben drang oder bin ich da der einzige?
Ich praktiziere es häufiger macht Spaß und ich komme dann sehr schnell manches mal glaube ich das sie es genau so macht wenn ich schlafe.
Bild ist FSK18
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Wichsen wenn Partner/in schläft, das habe ich früher öfter gemacht, meist bei Freundin, wenn nicht "ran" konnte, dann den Schwanz dicht über ihr gesicht und Los. Oft hatte sie ihre Lippen etwas geöffnet, dann in Mund gespritzt oder eben aufs Gesicht.
War stets ein schönes Gefühl und am nächsten morgen schmeckte sie es dann, aber lächelte nur.
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von *********n_hb:
Wichsen wenn Partner/in schläft, das habe ich früher öfter gemacht, meist bei Freundin, wenn nicht "ran" konnte, dann den Schwanz dicht über ihr gesicht und Los. Oft hatte sie ihre Lippen etwas geöffnet, dann in Mund gespritzt oder eben aufs Gesicht.
War stets ein schönes Gefühl und am nächsten morgen schmeckte sie es dann, aber lächelte nur.

Sorry, aber was für eine gräussliche Vorstellung. Ich wache nachts auf und über meinem Kopf hängt ein wichsender Dödel.
Oder alternativ..ich wache früh morgens auf ...den Mund voller Sperma.

Wüsste nicht , was jetzt alptraumhafter ist.

Mit so einem Partner an der Seite würde ich wahrscheinlich jeden Abend stockbesoffen ins Bett gehen...da kriegt man dann wahrscheinlich nix davon mit
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@**********Heels >>> Du bist ja auch (zum Glück) nicht die einzigste auf Erden.
Frundin mag es und auch paar andere.

Davon abgesehen, ich würde auch nicht mit High_Heels ins Bett wollen, Horrorvorstellung so eine drin zuhaben!
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Hab ich irgendwo geschrieben, das ich highheels im Bett anhabe? *nachdenk*
******960 Mann
1.264 Beiträge
Zitat von *********n_hb:
Wichsen wenn Partner/in schläft, das habe ich früher öfter gemacht, meist bei Freundin, wenn nicht "ran" konnte, dann den Schwanz dicht über ihr gesicht und Los. Oft hatte sie ihre Lippen etwas geöffnet, dann in Mund gespritzt oder eben aufs Gesicht.
War stets ein schönes Gefühl und am nächsten morgen schmeckte sie es dann, aber lächelte nur.
Wunschvorstellung!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.