Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren während sie schläft

*********n_hb Mann
70 Beiträge
qRabie191960 >>>> Immer gut, wenn andere es besser wissen!
Vor einigen Wochen erst hatten wir abends gemeinsam Sex.
Nachdem meine Frau eingeschlafen war, mir aber das Erlebte nicht aus dem Kopf ging und ich gleichzeitig noch (oder schon wieder) geil war habe ich direkt noch einmal masturbiert....
Sehr angenehm.
*****_91 Mann
347 Beiträge
Zitat von *********n_hb:
Wichsen wenn Partner/in schläft, das habe ich früher öfter gemacht, meist bei Freundin, wenn nicht "ran" konnte, dann den Schwanz dicht über ihr gesicht und Los. Oft hatte sie ihre Lippen etwas geöffnet, dann in Mund gespritzt oder eben aufs Gesicht.
War stets ein schönes Gefühl und am nächsten morgen schmeckte sie es dann, aber lächelte nur.

@*********n_hb
Ich bin gerade nicht sicher ob ich das richtig verstehe.
Sie lässt dich nicht ran wenn sie wach ist... und dann benutzt du sie sexuell während sie nicht bei Bewusstsein ist? Wenn das nicht mit ihr vorher abgesprochen ist und du Ihr ausdrückliches Einverständnis nicht dafür hast, klingt das für mich nach etwas, das eine Anzeige bei der Polizei Wert ist.
Ich hoffe ich habe das gründlich missverstanden.
*****_91 Mann
347 Beiträge
Selbstbefriedigung neben der schlafenden Partnerperson ist für mich so lange okay, wie das mit einander abgesprochen ist.
In meiner Partnerschaft ist das okay, oder sogar gern gesehen und auch die andere Person anfassen oder aufwecken ist eine Option, die für uns in den meisten Situationen passt.
Natürlich nehmen wir da allerings auch auf die Umstände Rücksicht. Wenn meine Partnerin mit Kopfschmerzen schlafen geht oder die Nacht vorher nicht geschlafen hat oder was auch immer, dann würde es mir nicht im Traum einfallen sie zu wecken. Aber da wir offen kommunizieren weiß ich auch, das sie absolut kein Problem damit hat, wenn ich mich neben ihr selbst befriedige ohne sie zu involvieren. Anders herum genauso.
Ich sehe echt gern zu wenn sie sich selbst anfässt und sie mir auch, wobei wir beide mit vorherigen Partner*innen nicht so entspannt waren.
*******chen Frau
1.764 Beiträge
Zitat von *****_91:
Selbstbefriedigung neben der schlafenden Partnerperson ist für mich so lange okay, wie das mit einander abgesprochen ist.
In meiner Partnerschaft ist das okay, oder sogar gern gesehen und auch die andere Person anfassen oder aufwecken ist eine Option, die für uns in den meisten Situationen passt.
Natürlich nehmen wir da allerings auch auf die Umstände Rücksicht. Wenn meine Partnerin mit Kopfschmerzen schlafen geht oder die Nacht vorher nicht geschlafen hat oder was auch immer, dann würde es mir nicht im Traum einfallen sie zu wecken. Aber da wir offen kommunizieren weiß ich auch, das sie absolut kein Problem damit hat, wenn ich mich neben ihr selbst befriedige ohne sie zu involvieren. Anders herum genauso.
Ich sehe echt gern zu wenn sie sich selbst anfässt und sie mir auch, wobei wir beide mit vorherigen Partner*innen nicht so entspannt waren.

Ich stimme dir von der grundsätzlichen Ausrichtung deines Beitrages inhaltlich zu, jedoch nicht dem ersten Satz. Für mich bedarf es keiner Absprache, wenn mein*e Partner*in schläft und ich mich neben ihr oder ihm selbstbefriedige. In dieser Situation kann ich mit meinem Körper machen, was ich möchte, da ich niemanden mitreinziehe oder belästige. Anders sieht es aus, wenn man wie in der in deinem vorherigen Beitrag zitierten Situation, seine Partnerin in dem Sinne involviert, dass man ihr ins Gesicht spritzt o.ä. - dies setzt definitiv ihr Einverständnis voraus.
*****_91 Mann
347 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *****_91:

Ich stimme dir von der grundsätzlichen Ausrichtung deines Beitrages inhaltlich zu, jedoch nicht dem ersten Satz. Für mich bedarf es keiner Absprache, wenn mein*e Partner*in schläft und ich mich neben ihr oder ihm selbstbefriedige. In dieser Situation kann ich mit meinem Körper machen, was ich möchte, da ich niemanden mitreinziehe oder belästige. Anders sieht es aus, wenn man wie in der in deinem vorherigen Beitrag zitierten Situation, seine Partnerin in dem Sinne involviert, dass man ihr ins Gesicht spritzt o.ä. - dies setzt definitiv ihr Einverständnis voraus.

Als ich meinen Text verfasst habe, war mein erster Instinkt auch das was du schreibst. Es ist mein Körper und ich kann damit machen was ich mag, wann immer ich mag. Ganz grundsetzlich hast du absolut Recht damit.
Dann musste ich allerdings daran denken wie viele Leute sexuelle Traumata erlebt haben.
Ich würde lieber ein mal ganz Grundsetzlich darüber mit jemandem reden, der Nachts schlafend neben mit liegt... als fest zu stellen, das diese Person davon getriggert wird in halbwachem Zustand jemanden neben sich stöhnen und masturbieren zu finden.
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Zitat von *********n_hb:
Wichsen wenn Partner/in schläft, das habe ich früher öfter gemacht, meist bei Freundin, wenn nicht "ran" konnte, dann den Schwanz dicht über ihr gesicht und Los. Oft hatte sie ihre Lippen etwas geöffnet, dann in Mund gespritzt oder eben aufs Gesicht.
War stets ein schönes Gefühl und am nächsten morgen schmeckte sie es dann, aber lächelte nur.

Ich glaube eher, da ist das Kopfkino etwas zu heiß 😅 welche schlafende Frau öffnet regelmäßig just passend zum Abspritzen ihre Lippen? Und wenn doch, dann wohl eher zum Schnarchen 👍🏻 🙈

Ich wäre bei der Nähe und Wackelei auf der Matratze sofort wach…
Und welche Frau schläft von 0.00 bis morgens mit Sperma auf den Lippen oder auf der Zunge…. Oder auf der Stirn, um beim Erwachen glücklich zu lächeln?? 😅

Sorry, aber ich kann mir nicht helfen…. der Streifen hätte eine Wendung nehmen sollen…. Sie dreht sich um und haut dabei versehentlich mit dem Ellbogen gegen deinen S…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.