Also wenn meine Sie neben mir schläft und ich Lust drauf habe mache ich es mir auch schon mal selbst.
Ist auch schon mal vor gekommen das sie aufwacht und es bemerkt und mir dann einfach zugeschaut kat, währen ihr Kopf auf meiner Schulter lag. Oder sie fängt irgend wann an auch an sich herum zu spielen.
Ich lag aber auch schon neben meiner Schlafende, spielte an mir herum und berührte dann mit meinem Steifen ihren Hintern, oder presste mich hart und steif gegen diesen, bis sie wach wurde und das führte dann schon öfter mitten in der Nacht zu heftigen Sex. Manchmal steckt sie mir aber auch ihren Hintern entgegen und spreizt etwas die Beine und flüstert mir zu "bediene dich... aber laß mich schlafen" ...das mach ich dann auch schon mal (meist reagiert sie dann doch ein bisserl)
Ich hab uns aber auch schon mal Frühstück hergerichtet und ging dann leise ins Schlafzimmer um sie zärtlich zu wecken und zu meiner Überraschung war sie da grad heftig mit sich selbst beschäftigt. ichzog ihr die Decke etwas weg und sah mit Genuss zu bis sie zum Höhepunkt kam.
In unserem Sexleben gehört Selbstbefriedigung in jeder Situation auch mit dazu.
Manchmal jasse ich mir auch ihre Fantasien dabei erzählen ...und da geht es nicht immer um mich, denn da spielt auch schon mal ein Mann der sie kürzlich in einem Club oder auf einer Party vernaschte die Hauptrolle. Ich öre ihr dann aber gerne zu und merke wie es sie dabei erregt wenn sie mir das erzählt wärend ihre Finger in ihrem Schoß arbeiten.