Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?36
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben..

*******att Paar
74 Beiträge
Flotter Dreier
Hallo,

wer mit dem Gedanken spielt, sollte es mal probieren. Meine Frau genießt es mal mehr als 2 Hände auf ihren Körper zu spüren - Zwei Nippel die gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt werden. ... ... Für mich ist es auch sehr anregend "dabei zuzusehen" Irgendwie stachelt es mich "zu Höchstleistungen" an. Somit wird das Vergnügen für meine Frau mehr als nur verdoppelt.

Eins sei nur gesagt : Wenn die Chemie unter allen Dreien nicht stimmt - wirds nichts.
******zit Mann
157 Beiträge
Uns reizt
die Vorstellung seit neustem auch,

mal schauen wann es sich ergibt,
aber den erst besten werden wir
bestimmt nicht mit einbeziehen.

Wenn sich der richtige findet,
könnten wir uns sicherlich vorstellen,
das daraus ne Dauerfreundschaft wir
und man sich hier und da mal trifft um Spaß zu haben, *zwinker*
aber ne Dreierbeziehung muß net sein *roll*
3er oder Hausfreund?
Beim 3er, wenns nichts war, wird es nicht wiederholt.... wenns super war besteht die Chance, dass der 2. Mann im Bunde zum Hausfreund auserwählt wird. Hat er nun gleich Rechte an der Dame des Hauses wie der Ehemann, ist er "nur" der Lückenfüller, wenn der Ehemann nicht da ist....... Wie seht ihr das?
*******att Paar
74 Beiträge
Adam Riese unbekannt?
Wenn der Ehemann nicht da ist - ist es kein Dreier !! Die Formel würde dann lautet: Zwei minus eins, plus eins -dann käme raus : ein ein Knall der mindestens so groß ist wie beim Meteoriteneinschlag der die Dinosauria auf dem Gewissen hat. (Vielleicht auch ein bisschen lauter)

Das mit den Rechten - das überles ich mal einfach ....
Finde
es ja auch geil, wenn zwei schwänze eine frau verwöhnen.
aber es darf dabei keine eifersucht aufkommen.
es sollte eine freundschaft bleiben.
oder?
*******405 Mann
306 Beiträge
also aus eigener erfahrung kann ich euch sagen das ein erotischer hochgenuss ist mit einem zweiten mann eine frau zu verwöhnen....ihr dabei zuzusehen wie sie es immer mehr geniesst und dann ihre(n) höhepunkt(e) erlebt. denke aber , es muss für beide m klar sein das sie im vordergrund steht und auch das beide sich dabei verstehen und nicht alles gleichzeitig wollen.
Einfach nur Geil.
Meinen ersten dreier hatte ich vor ca 8 Jahre und es war einfach nur geil, seitdem holen wir uns regelmäßig (so alle 5 Wochen) einen zweiten Mann dazu. Es ist jedes Mal wieder ein wirklich geiles und scharfes Gefühl wenn man als Frau so richtig ausgefühlt und erledigt wird. Ich möchte es nicht mehr missen und freue mich jedes Mal auf das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen Day
*rotwerd*
****39 Paar
18 Beiträge
2 Männer
Hallo,

es mit 2 Männern zu tun ist einfach genial, wobei es natürlich auch auf die Männer mit ankommt. (Symphatie und Sauberkeit). Mein Freund ist immer dabei, wollen uns nun mal 2 Männer dazu holen, womit ich dann mit meinem Freund zusammen 3 Männern zur Verfügung stehe.

LG Sylvia
hallo Sylvia, schön dich mal wieder zu hören, kennen uns von SF ich würde es auch gerne mal ausprobieren mt 3 männern eine frau zu verwöhnen
Männertraum
Also im allgemeinen kann man ja wohl sagen, dass es der Traum von fast jedem Mann ist einen Dreier zu haben. Ich habe ihn noch nicht ausgelebt, aber wenn man die Kommentare so liest, dann könnte ich es mir ziemlich geil vorstellen.
zwei Männer und eine Frau? --- ICH LIEBE ES....
... habe es mehrmals in Swingerclubs praktiziert, könnte es mir auch im "wirklichen" Leben vorstellen - finde es ein total geiles Gefühl, von zwei Männern zärtlich verwöhnt zu werden, aber auch beide gleichzeitig zu verwöhnen.... oral und vaginal synchron... bin für sowas jederzeit zu haben, vorausgesetzt die Chemie stimmt...
******005 Frau
7 Beiträge
tolle erfahrung
ich hatte das vergnügen bisher zweimal. einmal mit meinem lebensgefährten, und da war es ein genuss, da er alles steuerte und ich mich nur hingeben konnte. und das andere mal etwas angeschickert im urlaub mit zwei fremden, das war eigentlich nur ein mann mehr, und deshalb nichts so aufregendes.
also empfehlen ja, aber nur mit männern die man kennt und die sich verstehen.
******rer Paar
412 Beiträge
ist in arbeit...
.... und wir sind schon ganz gespannt drauf... SIE hat schon mal "vorgefühlt" *lol*
******mer Mann
15 Beiträge
ein dritter mann....
..... ist bestimmt eine bereicherung. so die chemie unter den männern und natürlich der frau stimmt ist sex zu viert bestimmt mit das geilste überhaupt!
Würd ich gern mal ausprobieren *wiegeil*
ich durfte bereits beides erleben, einmal verführten mein mann und ich eine süße frau, dabei kamen wir drei ganz schön ins schwitzen und es wurde eine lange sinnliche runde-mit einem zweiten mann, anfangs etwas skeptisch, doch dann wirklich überrascht, wie zärtlich er mit uns beiden umging,anfangs etwas ungewohnt, doch dann wurde es ebenso sinnlich und prickelnd, er zog meinen mann hinter sich und plötzlich drang er in mir ein, ich spürte wie mein mann in ihm den takt angab, war ein neues erlebnis, nesonders der schluß war schön, da wir drei gleichzeitig kamen-
ich glaube, ob fmm oder ffm, das feeling und die dritte person muß stimmen-viel spaß allen hier im forum beim ausprobieren-laura

******ch6 Paar
55 Beiträge
Es ist
ein geiles Gefühl und macht Spaß
100% love
naja, es ist ja nicht nur für die frau geil! es macht mich ebenfalls an eine frau mit einem freund durchvögeln zu können.
"das" zum thema dreier
... ich finde, über sowas sollte man nicht reden - man tut es einfach *zwinker*
3er oder auch mal mehr.
Ich wollte das vor fast 9 jahren auf eigenen wunsch eigentlich nur mal ausprobieren. Wenn schon, denn schon - suchten wir uns dazu auf meinen eigenen wunsch einen schlanken üppig bestückten farbigen. Ich fand das gleich beim 1. mal so total geil mit beiden zu sammen, und auch mein mann verstand sich mit meinem 2. lover von anfang an, keine eifersucht, im gegenteil, er erzählte ihm sogar, wie man mich am besten nehmen kann, was mich besonders anmacht und daß ich es gerne auch hart mag. Sofort wurden daraus regelmässige treffen je nach lust ca. 1 - 3 mal pro monat. Dies ging dann gut 5 jahre. leider hat unser damaliger fester(!) hausfreund seit 3 jahren nur noch gelegentlich zeit (beruf), so daß wie für uns auch ein paar gute(!) swingerclubs entdeckt haben. seither weiß ich, daß es mit mehr als 2en sogar noch geiler sein kann, insofern alle dabei etwas rücksicht und einfühlungsvermögen an den tag legen. Ich jedenfalls habe es in den letzten 9 jahren noch nicht bereut, konnten wir doch gemeinsam viele heiße dates und ich unzählige orgasmen mehr genießen.
3er oder auch mal mehr.
Ergänzung dazu:

auch der sex mit einem mann gefällt mir nach wie vor sehr, jedoch kribbelt es nach spätestens 4 wochen schon sehr, so daß es dann schon wieder mal 2 bis ... sein dürfen.
Was mich bei dieser "Diskussion" wundert ist,
daß die frauen, die auf einen Dreier mit zwei Männern stehen, eigentlich einen Vierer mit drei Männern praktizieren sollten.
Dann wäre das Programm doch komplett oder sehe ich da was falsch? *roll* *frage*
@sphinx111.
Also da kann ich nur sagen, bei unseren "einfachen" Zweiern sind wir hinterher auch total fix und alle.
Im Zeitalter der Rationalisierung müssen wir Personal einsparen.
*schock* *roll* *ggg* *ggg* *cool* *cool*
@SabrinaT .
Wenn Du sagst, daß sich ein Schwanz in Deine Mumu verirrt,
ja hat wer denn was anderes gesucht?
*roll* *roll* *roll*
@anschy.
Versuch's doch mal mit Blasen und Sandwich.
Müsste doch der Knaller schlechthin sein oder?
*roll* *rotwerd*
@Atanas .
Interessanter Beitrag.
Mal nicht so mainstreammäßig.
Gratulation. Ehrlich!!!
*achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.