sind Antworten von Männern eigentlich erwünscht?? ;-)
mhm... bin zwar ein Mann, aber ich oute mich mal... dass ich die verschiedenen Konstellationen kenne... Die Frauen, die sich dafür entscheiden, mehr als einen Mann zum Verwöhnen und geniessen bei sich zu haben, wählen schon genau aus. Denn schliesslich geht es um Sie!! Und sie will ja eben mehr geniessen, mehr Hände, mehr Münder, mehr Berührungen, mehr Schw... und das bekommt sie in solch einer Konstellation. Wie weit dabei jede Frau geht, ist unterschiedlich... für die einen ist ein SW mehr oder weniger Pflicht,für die anderen totales Tabu...und wichtig ist, dass die Männer darauf Rücksicht nehmen...denn SIE soll sich ja fallenlassen.. in die Arme, in das Gefühl...
Was ich festgestellt habe ist, dass es nicht besonders wichtig ist, ob die Männer sich kennen oder nicht... und auch es für Frauen nicht unbedingt erforderlich ist, den 2. Mann unbedingt nun in- und auswendig zu kennen. Eine gewisse Sympathie muss da sein, aber nicht unbedingt mehr... die Männer, die sich dafür entscheiden, in diesen Konstellationen zu vö... haben auch meist kein Problem mit Ihrem Körper oder den Anhängseln, Sie wissen, da gibt es immer etwas, wwas größer, trainierter etc sein kann, trotzdem ist da keine Konkurrenz.. denn dann macht es keinem Spass... und der sollte doch an aller erster Stelle stehen!!
und wenn sich da eine Spannung aufbaut zwischen den Männern, dann bemerken Frauen das...und welcher Mann will denn in der gewählten Konstellation der Frau das Geniessen verwehren???
LG
J.